Die März-Babys 2016
14.07.2015 08:17
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von JuWu:
Zitat von BabyLove0o:da hast du aber lange durchgehalten!
Ich hab getestet als ich ca. Eine Woche überfällig war
Ja ich hab aber auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet im ersten Zyklus ohne Verhütungsmittel
Ich dachte der Zyklus ist wieder länger geworden, weil bei mir vor einigen Monaten der Verdacht auf PCO bestand
Mir wurde gesagt das ich ohne Hilfsmittel nicht mehr schwanger werden könnte... deshalb haben wir es einfach drauf ankommen lassen..und siehe da
Ach cool!!
Bei uns auch der erste üz! war eigentlich nur der 'probemonat' weil wir erst im Juli anfangen wollten^^ aber so ist es auch toll
14.07.2015 08:21
Zitat von JuWu:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von JuWu:
Zitat von BabyLove0o:da hast du aber lange durchgehalten!
Ich hab getestet als ich ca. Eine Woche überfällig war
Ja ich hab aber auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet im ersten Zyklus ohne Verhütungsmittel
Ich dachte der Zyklus ist wieder länger geworden, weil bei mir vor einigen Monaten der Verdacht auf PCO bestand
Mir wurde gesagt das ich ohne Hilfsmittel nicht mehr schwanger werden könnte... deshalb haben wir es einfach drauf ankommen lassen..und siehe da
Ach cool!!
Bei uns auch der erste üz! war eigentlich nur der 'probemonat' weil wir erst im Juli anfangen wollten^^ aber so ist es auch toll
Hihi, Probemonat hab ich auch noch nicht gehört
14.07.2015 08:21
Zitat von tanja1704:
ach ja und tolle Liste, weiß nicht mehr, wer die erstellt hat, aber echt super!!
Ich habe übrigens kein Wunschgeschlecht! Und auf einen Namen werden wir wohl auch nie kommen, da uns beide nicht recht viele gefallen
ach ja und schoko-keks:
weisheitszähne... ich kenn das, hab auch schon 2 heraußen, aber sag mal, wie haben die das denn gemacht? Hast du trotzdem eine Spritze bekommen, obwohl du schwanger bist?
Ja die Betäubungsspritze kann man trotzdem bekommen. Die nehmen da einen Wirkstoff der Verträglich ist und ausserdem ist das ja auch lokal begrenzt. Nur röntgen geht nicht, aber das musste ja auch nicht unbedingt sein
14.07.2015 08:23
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von JuWu:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von JuWu:
...
Mir wurde gesagt das ich ohne Hilfsmittel nicht mehr schwanger werden könnte... deshalb haben wir es einfach
drauf ankommen lassen..und siehe da
Ach cool!!
Ja getreu dem Motto "klappt ja eh nie im ersten Monat" oder "ohne ovu oder es-kennen gehts eh nicht" denkste!
Aber ist mega toll....wenn sich der minizwerg gut festkrallt!
14.07.2015 08:30
Zitat von endlol:
Wollte eigentlich mit dem test warten
Aber konnte es nicht
Hier ist der test
Den gleichen Test hatte ich auch... Beim ersten mal negativ... Blütenweiß. Beim zweiten mal, also Tage später mit dickem Strich. Also bei dir erkenne ich einen! der war damals bei mir nicht da!
14.07.2015 08:33
Zitat von JuWu:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von JuWu:
Zitat von BabyLove0o:
...
Ach cool!!
Ja getreu dem Motto "klappt ja eh nie im ersten Monat" oder "ohne ovu oder es-kennen gehts eh nicht" denkste!
Aber ist mega toll....wenn sich der minizwerg gut festkrallt!
Jaa das beste Hilfsmittel ist denke ich wirklich den Kopf auszuschalten und gar nicht davon auszugehen das es klappt
Die Krümelchen halten sich schon gut fest
14.07.2015 08:37
Okay bin jetzt ES+10 bin so gespannt wenn es soweit ist aber irgendwie habe ich noch Angst zu testen. Weil wenn er dann negativ ist nimmt er mir dann so die illusion die ich jetzt noch habe verrückt....!?
14.07.2015 09:05
Zitat von Frau_Mimi:also meinst du ist er positiv?
Zitat von endlol:
Aber konnte es nicht
Hier ist der test
Den gleichen Test hatte ich auch... Beim ersten mal negativ... Blütenweiß. Beim zweiten mal, also Tage später mit dickem Strich. Also bei dir erkenne ich einen! der war damals bei mir nicht da!
14.07.2015 09:23
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Aber konnte es nicht
Hier ist der test
Der ist aufjedenfall positiv
14.07.2015 09:28
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Aber konnte es nicht
Hier ist der test
Denke schon
14.07.2015 09:34
Hey Leute,
ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich über meine Sorgen und Gedanken (und dergleichen) reden kann.
Ich habe mich in den letzten Tag mehrmals positiv gestestet. Meinen ersten FA-Termin hab ich am Freitag.
Rein rechnerisch müsste ich so in der 5./6. SSW befinden.
Errechneter Termin wäre so der 16.03.16, deswegen dachte ich mir, dass diese Gruppe vielleicht passen würde.
Was mich zur Zeit am meisten beschäftigt, wann sage ich es meinem Arbeitgeber?
Ich arbeite in einem Supermarkt hinter der Bedienungstheke.
Im Internet hab ich nun schon hundert verschiedene Versionen gelesen, wann man es machen sollte oder machen muss oder wie auch immer. Ich bin in dem Punkt wirklich verunsichert, noch dazu da es meine erste Schwangerschaft ist.
Auf der einen Seite will man ja natürlich auf Nummer sicher gehen, auf der anderen Seite will man sein Baby natürlich so früh wie möglich schützen und das kann der Arbeitgeber ja nur, wenn er davon weiss!
Tut mir echt leid, aber ich weiss sonst nicht weiter!
Dieses Thema wurde wahrscheinlich schon mehr als einmal diskutiert, aber ich hoffe Ihr könnte mir trotzdem beistehen und helfen!
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Engelchen1106
ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich über meine Sorgen und Gedanken (und dergleichen) reden kann.
Ich habe mich in den letzten Tag mehrmals positiv gestestet. Meinen ersten FA-Termin hab ich am Freitag.
Errechneter Termin wäre so der 16.03.16, deswegen dachte ich mir, dass diese Gruppe vielleicht passen würde.
Im Internet hab ich nun schon hundert verschiedene Versionen gelesen, wann man es machen sollte oder machen muss oder wie auch immer. Ich bin in dem Punkt wirklich verunsichert, noch dazu da es meine erste Schwangerschaft ist.
Auf der einen Seite will man ja natürlich auf Nummer sicher gehen, auf der anderen Seite will man sein Baby natürlich so früh wie möglich schützen und das kann der Arbeitgeber ja nur, wenn er davon weiss!
Dieses Thema wurde wahrscheinlich schon mehr als einmal diskutiert, aber ich hoffe Ihr könnte mir trotzdem beistehen und helfen!
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Engelchen1106
14.07.2015 09:42
Zitat von BabyLove0o:es kommt mir immernoch so vor wie ein traum
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
Aber konnte es nicht
Hier ist der test
Der ist aufjedenfall positiv
14.07.2015 09:46
Zitat von Wellsie23:
Huhu
Ich fühle mich heute......so garnicht schwanger
Heute morgen dachte ich, es ist vorbei, hab in der naht wohl eine mini blutung, hatte das gesehen als ich das erste mal auf klo war, hatte mir aber nix bei gedacht, weil es ja vorkommen kann und auf dem toi-papier nix mehr war, als wir dann los zum kiga wollte, bekam ich auf einmal voll das mens Gefühl, bin nochmal aufs klo und wieder etwas blut also die kleine weg gebracht, auf der arbeit bescheid gesagt und ab zum arzt, aber es ist alles supi ist weiter gewachsen und das herz hat man gesehen und wir haben sogar kurz reingehört bild lade ich gleich im anderem thread hoch
Oje, welche Gefühlsachterbahn ... aber gut, dass alles iO ist
Zitat von AJungleGirl:
Zitat von Käfermama87:
@well na das doch super das alles gut is
irgendwie hab ich angst wenn ich in 2 Wochen zum fa geh das da nix is, mit dem Baby was nicht stimmt oder es sich irgendann nich weiter entwickelt hat...hört sich vll voll bekloppt an...
Die gleichen Ängste hab ich auch...
Ich glaub die hat fast jeder - ich auch ...
Ich sterbe bis zum 28., wenn ich endlich hoffentlich das Herzchen sehen darf ...
und zumindest bei meiner ersten SS gehen die Bedenken nicht weg ...
Da sitzt man im Wartezimmer und überlegt, was passiert, wenn heute nur noch ein Arm auf dem US ist oder so ...
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von schoko_keks1234:
Komme gerade vom Zahnarzt zurück...mir wurde der Weisheitszahn gezogen.
Es war zum Glück nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Allerdings darf ich 2 std lang nichts essen und nichts trinken und mir wird mit leerem Magen immer so furchtbar übel... Schade..hatte die Übelkeit heute mal relativ gut im Griff
Ui, krass! Dann mal gute Besserung!
Von mir auch gute Besserung - sei froh, dass er dich jetzt nicht mehr ärgern kann
Zitat von SunnyPuepp:
Bei mir schaut sich alles gut aus Arzt is zufrieden
Bin Ende 5. Woche <3 kleine fruchthöhle ist zu sehen.
super
14.07.2015 09:47
Zitat von Engelchen1106:
Hey Leute,
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
Engelchen1106
Hey Engelchen,
willkommen
Das mit dem AG ist echt schwierig - bekommst du denn ein Beschäftigungsverbot?
Ich bekomme keins im Büro und hab immer mind. die 3 Monate gewartet, bis man "überm Berg" ist ...
Dem AG sagen, dass doch was passiert ist, wollte ich nie.
Aber ich nehm mir meine Pausen oder mach langsam, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche das jetzt ...
Vielleicht hilft dir das ja
14.07.2015 10:39
Ich weiss soviel, dass Schwangere auf jeden Fall nicht hinter der Theke arbeiten dürfen.
Ich bin auch der Meinung, dass ich mal gehört habe, dass mein Chef erst darauf eingeht, wenn er was schriftlich hat, also wuasi den Mutterpass!
Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass es sein kann, dass der Mutterpass erst ab nem gewissen Zeitpunkt ausgestellt wird, z.B. wenn der Herzschlag zu sehen ist (von Arzt zu Arzt ja unterschiedlich).
Doch was ist, wenn ich den Mutterpass z.B. erst ab der 8 SSW bekommen sollte, was mache ich dann?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Engelchen1106
Ich bin auch der Meinung, dass ich mal gehört habe, dass mein Chef erst darauf eingeht, wenn er was schriftlich hat, also wuasi den Mutterpass!
Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass es sein kann, dass der Mutterpass erst ab nem gewissen Zeitpunkt ausgestellt wird, z.B. wenn der Herzschlag zu sehen ist (von Arzt zu Arzt ja unterschiedlich).
Doch was ist, wenn ich den Mutterpass z.B. erst ab der 8 SSW bekommen sollte, was mache ich dann?
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Engelchen1106
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt