Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 13:55
Zitat von mrs_scherbatsky:

AJungleGirl, Käfermama, Frau_Mimi, ich kann das alles nachvollziehen was ihr schreibt... Nix is einem recht - hat man Symptome hat man Sorge. Dann sind sie wech und es ist genauso schlimm Mein Armer Freund, der macht das tapfer mit.

Und deine Gedanken Käfermama hab ich auch. Was, wenn ich nächsten Montag bei FA bin und er sagt, dass sich nichts mehr entwickelt, kein Herz schlägt.... Aber natürlich versuche ich da positiv zu denken! Und meine Familie und Freunde machen mir auch Mut also, wird schon alles gut gehen!
die Mama meiner Freundin meinte "du hast 3kinder bekommen, dein körper weiss was er zu tun hat"
bin diese Warterei einfach nich gewohnt...
mein mann hält meine Launen auch tapfer aus...
meine Freundin befürchtet ich werde unter Hormon einfluss noch peinlicher
MissCoffee
12317 Beiträge
13.07.2015 14:02
Die gedanken haben wir doch alle. Aber immer postiv bleiben mädels.
Wenn ich am donnerstag mein erstes bildchen bekomme werden wir es unseren eltern sagen
Bin schon total aufgeregt.
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 14:07
ich hab lust auf spekulatuis.... aber bis August is ja nich mehr lang
schoko_keks1234
3489 Beiträge
13.07.2015 14:23
Komme gerade vom Zahnarzt zurück...mir wurde der Weisheitszahn gezogen.
Es war zum Glück nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Allerdings darf ich 2 std lang nichts essen und nichts trinken und mir wird mit leerem Magen immer so furchtbar übel... Schade..hatte die Übelkeit heute mal relativ gut im Griff
Frau_Mimi
323 Beiträge
13.07.2015 14:25
Zitat von schoko_keks1234:

Komme gerade vom Zahnarzt zurück...mir wurde der Weisheitszahn gezogen.
Es war zum Glück nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Allerdings darf ich 2 std lang nichts essen und nichts trinken und mir wird mit leerem Magen immer so furchtbar übel... Schade..hatte die Übelkeit heute mal relativ gut im Griff

Ui, krass! Dann mal gute Besserung!
Frau_Mimi
323 Beiträge
13.07.2015 14:29
Yaaaaaaay, Blutwerte sind Top. HCG liegt bei über 8000! Jetzt bin ich wieder entspannter und freu mich auf den Ultraschall am Freitag!
Puh, grad mal die ersten Wochen der Schwangerschaft und ich bin jetzt schon fix und fertig mit den Nerven
schoko_keks1234
3489 Beiträge
13.07.2015 14:32
Zitat von Frau_Mimi:

Yaaaaaaay, Blutwerte sind Top. HCG liegt bei über 8000! Jetzt bin ich wieder entspannter und freu mich auf den Ultraschall am Freitag!
Puh, grad mal die ersten Wochen der Schwangerschaft und ich bin jetzt schon fix und fertig mit den Nerven

Herzlichen Glückwunsch
JuWu
13086 Beiträge
13.07.2015 14:53

Zitat von Frau_Mimi:

Herzlichen Glückwunsch

8000? Oh wow! Das ist toll!!!!
Ich duempel bei 340 (stand Freitag)
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 14:57
Zitat von JuWu:

Zitat von Frau_Mimi:

Herzlichen Glückwunsch

supi weiss meinen wert gar nich...donnerstag soll ich anrufen das man mir sagt wann ich den mupa abholen kann
Frau_Mimi
323 Beiträge
13.07.2015 15:01
Zitat von JuWu:

Zitat von Frau_Mimi:

Herzlichen Glückwunsch

Aber das heißt doch nichts. Wichtig ist, dass er sich ca. alle zwei Tage verdoppelt. Dein Wert liegt jetzt also bestimmt schon bei ca. 700 oder mehr! Übrigens... bei meinem ersten Wert von fast 2000 letzte Woche Montag hat man noch nicht die Fruchthöhle gesehen. Erst zwei Tage später bei knapp 4000! Also nicht verzagen...
Frau_Mimi
323 Beiträge
13.07.2015 15:02
Zitat von Käfermama87:

Zitat von JuWu:

Zitat von Frau_Mimi:

Herzlichen Glückwunsch

supi weiss meinen wert gar nich...donnerstag soll ich anrufen das man mir sagt wann ich den mupa abholen kann

Ich hoffe das ich meinen am Freitag bekomme Das wäre soooo schön.
Frau_Mimi
323 Beiträge
13.07.2015 15:03

Zitat von Frau_Mimi:

Herzlichen Glückwunsch

Danke
Frau_Mimi
323 Beiträge
13.07.2015 15:06
Fährt eigentlich noch eine von Euch in nächster Zeit in den Urlaub?
Bei uns gehts (wenn hoffentlich alles gut bleibt) nächste Woche Dienstag für knapp 10 Tage nach Sardinien. Bin irgendwie total aufgeregt. Eigentlich glaube ich das Sonne, Strand und Meer grad genau das richtige ist, hab aber natürlich auch Angst, an einem fremden Ort zu sein, wenn doch etwas unvorhersehbares passiert. Wobei wir dann in Italien sicher noch ganz gut aufgehoben sind. Naja jedenfalls hoffe ich jetzt am Freitag auf weiterhin positive Nachrichten, damit wir auch wirklich entspannt und nicht zitternd in den Urlaub starten können.
MissCoffee
12317 Beiträge
13.07.2015 15:20
Zitat von Frau_Mimi:

Fährt eigentlich noch eine von Euch in nächster Zeit in den Urlaub?
Bei uns gehts (wenn hoffentlich alles gut bleibt) nächste Woche Dienstag für knapp 10 Tage nach Sardinien. Bin irgendwie total aufgeregt. Eigentlich glaube ich das Sonne, Strand und Meer grad genau das richtige ist, hab aber natürlich auch Angst, an einem fremden Ort zu sein, wenn doch etwas unvorhersehbares passiert. Wobei wir dann in Italien sicher noch ganz gut aufgehoben sind. Naja jedenfalls hoffe ich jetzt am Freitag auf weiterhin positive Nachrichten, damit wir auch wirklich entspannt und nicht zitternd in den Urlaub starten können.

Ui sardinien super
Wir fahren morgen nach kärnten aber nur ein paar tage
MissCoffee
12317 Beiträge
13.07.2015 15:22
Zitat von Käfermama87:

ich hab lust auf spekulatuis.... aber bis August is ja nich mehr lang

Bei uns gibts die immer das ganze jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt