Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
13.07.2015 10:57
Zitat von JuWu:

Ihr habt alle die kotzerei...das tut mir voll leid! Gute Besserung!

Ich habe meine Ergebnisse vom blut! Hcg von 340! Sie sagt das heisst mitte fuenfte Woche! Es ist alles noch offen. Ich soll Freitag nochmal zum us, dann bin ich mitte sechste Woche! Wo muessten dann was sehen, sofern alles stimmt.
Wer hat von euch in der 6.ssw noch nix gesehen? Hab Angst, dass sie dann wieder zu voreilig sagt "das wars, hat sich von selbst erledigt".

Juhu,

das klingt doch toll - meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Zitat von Käfermama87:

@JuWu siehste alles noch offen. Daumen sind gedrückt... und wenn der HCG für mitte 5te spricht passt es doch ca.

ich fühl mich so unschwanger... übel is mir kaum,ab und an mal UL zwicken und müde aber das kann auch vom wetter kommen....noch 2 Wochen bis zum US das is doch folter

.. ich auch
Hab eben angerufen - 28.7. ist mein 1. Termin ...
Aber lieber so, als hingehen, nix sehen und dann verrückt machen ...

Zitat von endlol:

Guten morgen
Habe es nicht mehr ausgehalten und einen weiteren test gemacht

Was meint ihr

Für mich ist der positiv ...

---

@ Mrs. scherbatsky:
Das sind bestimmt nur die Hormone - ich dreh auch schon durch
13.07.2015 10:59
Liebste Bibbi,

für die Liste

Mein 1. Termin ist am 28.7. gegen 9:40 ...
MissCoffee
12317 Beiträge
13.07.2015 11:08
Zitat von AJungleGirl:

Guten Morgen Mädels,

auch mich hat die Übelkeit jetzt fest im Griff. Aber nicht nur morgens, sondern eigentlich den ganzen Tag...

Und ich könnte immer schlafen, das ist echt der Wahnsinn.

Aber ich will nicht jammern, schließlich zeigt mir das, dass ich schwanger bin. Also kann es ja eigentlich nichts schöneres geben!

Ich durfte heute auchbzum ersten mal die kloschüsselnumarmen
JuWu
13086 Beiträge
13.07.2015 11:12
Der auseinandergenommene test sieht fuer mich auch leicht positiv aus. Teste ruhig weiter. Viel Glück !

Danke fuer die Daumendrücker!!!

Und allen Kloschüsselumarmenden weiterhin gute Besserung!
AJungleGirl
257 Beiträge
13.07.2015 11:54
Zitat von mrs_scherbatsky:

Hallo allerseits
da ist man zwei Tage mal nicht da und dann soooo viele Neuigkeiten. Hab nur überflogen, daher:
- Hallo und Glückwunsch an die neuen
- gute Besserung an alle Symptomgeplagten
- Daumen drücken für die Testerinnen und FA Termine

Ich hoffe jetzt hab ich niemanden vergessen.

Ich selbst war die letzten zwei Tage richtig depri... hatte plötzlich gar keine Symptome mehr und hätte einfach heulen können... fühlte mich so gar nicht mehr schwanger und hab schon befürchtet "das war's". Vorher hatte ich immer so ein "besonderes" Gefühl, dass da etwas tolles mit mir/ in mir los ist. Das war dann plötzlich weg. .. heute morgen kam die Übelkeit zumindest wieder. Das Gefühl ist immer noch anders. Vielleicht einfach die Hormone? Vielleicht hab ich mich auch langsam an den Gedanken des 'Mitbewohners" gewöhnt? Auf jeden Fall irre über was man sich auf einmal Gedanken macht und auf welche körperlichen/psychischen Veränderungen man reagiert... von daher kann ich gerade gut mit Käfermama mitfühlen.
Kennt denn eine von euch ähnliche Gedanken und Gefühle?

Ja, ich kenn das Gefühlschaos auch! Ich hab zwar Symptome vom feinsten (Übelkeit und vermehrter Harndrang), aber ich denk mir trotzdem die ganze Zeit, wer weiß, ob der Zwerg überhaupt lebt und das Herz schlägt... Ich hab Angst, dass ich zwar Anzeichen hab, der Zwerg sich aber net entwickelt...

Muss mich irgendwie noch bis nächste Woche Montag quälen, da hab ich dann endlich den Termin zum US...
Frau_Mimi
323 Beiträge
13.07.2015 12:08
Ich kann mich den Ängsten und Sorgen anschließen. Habe ich zwicken im Unterlaib denke ich "ohje, hoffentlich ist alles in Ordnung". Habe ich kein zwicken und ziehen bin ich auch beunruhigt! Schrecklich!
Der Übelkeit kann ich mich heute auch wieder anschließen... übergeben musste ich mich bisher nicht aber vorhin beim Autofahren dachte ich kurz, jetzt gehts gleich los. Bäh!
Ich warte noch auf meine Blutergebnisse von Freitag. Um nicht zuu früh in der Praxis anzurufen habe ich mich erst gegen 10h dort gemeldet. "der Bote war noch nicht hier. So schnell geht das alles nicht Frau G." Pfff... was für ein Quatsch! Letzte Woche habe ich die Ergebnisse sogar schon viel früher gehabt. Naja... ich also wieder gegen 11.30h dort angerufen. "Ja, die Ergebnisse sind jetzt da, aber Frau Doktor muss erst noch drüber schauen. Rufen sie nach 14h nochmal an! Die Aussage hat mich erst geärgert und dann verunsichert... Naja und jetzt gedulde ich mich brav und warte bis ich ein drittes Mal anrufen darf
Mine1986
2905 Beiträge
13.07.2015 12:18
Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr

Mein erster sah genauso aus bei ES+12

Also ich würde sagen eindeutig positiv. Eine eventuelle Verdunstungslinie taucht meist erst später auf und verschwindet irgendwann wieder und ist meist gräulich. Gesehen habe ich so was allerdings noch nie auch wenn viele von reden.

Heute bei NMT+2 sieht mein Test so aus

Bei Sina307 erkenne ich leider nichts... aber das kann auch am Bild liegen? Manchmal sieht man so nen Strich auch nicht auf nem Foto aber live dann.

13.07.2015 12:35
Zitat von Mine1986:

Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr

Mein erster sah genauso aus bei ES+12

Also ich würde sagen eindeutig positiv. Eine eventuelle Verdunstungslinie taucht meist erst später auf und verschwindet irgendwann wieder und ist meist gräulich. Gesehen habe ich so was allerdings noch nie auch wenn viele von reden.

Heute bei NMT+2 sieht mein Test so aus

Bei Sina307 erkenne ich leider nichts... aber das kann auch am Bild liegen? Manchmal sieht man so nen Strich auch nicht auf nem Foto aber live dann.
vielen dank das beruhigt mich sehr denn einige aus anderen treats meinen das es eine vl sein könnte aber ich hatte etwas rausgefunden wo ich gegoogelt hatte

http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3281780/info-zur -verdunstungslinie-gefunden-weenn-es-interessiert. html
Wellsie23
981 Beiträge
13.07.2015 12:55
Huhu

Ich fühle mich heute......so garnicht schwanger
Heute morgen dachte ich, es ist vorbei, hab in der naht wohl eine mini blutung, hatte das gesehen als ich das erste mal auf klo war, hatte mir aber nix bei gedacht, weil es ja vorkommen kann und auf dem toi-papier nix mehr war, als wir dann los zum kiga wollte, bekam ich auf einmal voll das mens Gefühl, bin nochmal aufs klo und wieder etwas blut also die kleine weg gebracht, auf der arbeit bescheid gesagt und ab zum arzt, aber es ist alles supi ist weiter gewachsen und das herz hat man gesehen und wir haben sogar kurz reingehört bild lade ich gleich im anderem thread hoch
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 13:18
@well na das doch super das alles gut is

irgendwie hab ich angst wenn ich in 2 Wochen zum fa geh das da nix is, mit dem Baby was nicht stimmt oder es sich irgendann nich weiter entwickelt hat...hört sich vll voll bekloppt an...
AJungleGirl
257 Beiträge
13.07.2015 13:25
Zitat von Käfermama87:

irgendwie hab ich angst wenn ich in 2 Wochen zum fa geh das da nix is, mit dem Baby was nicht stimmt oder es sich irgendann nich weiter entwickelt hat...hört sich vll voll bekloppt an...

Die gleichen Ängste hab ich auch...
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 13:28
Zitat von AJungleGirl:

Zitat von Käfermama87:

Die gleichen Ängste hab ich auch...
einfach weil es so lang bis zu dem Termin is und es irgendwie noch nich so real ist... weiss nich genau wie ich das erklären soll... einfach die angst das man die ganze zeit "schwanger " ist und dann sagt der doc vll ne da scheint schon seit ner Woche nix mehr zu wachsen oder so... man bin ich durch
manuela2011
230 Beiträge
13.07.2015 13:29
Hey Mädels. ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ( ihr habt ja auch ordentlich in die tasten gehauen). mir geht es so lala. ich habe heftige stimmungsschwankungen. Mir gehen gefühlte 1000 Sachen durch den kopf. und ich habe mit der Übelkeit zu kämpfen.

am Freitag habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin. Bin ein wenig nervös. Den vor 3 Wochen lag ich mit ner entzündeten Hüfte flach. War in der Röhre und habe Schmerzmittel eingenommen, die Arzthelferin hat mich ein wenig verrückt gemacht. Wobei ich denke mir vor 3 Wochen war da doch noch gar nichts. bin jetzt rechnerisch bei 4+2.

Liebe Grüße

Manuela

Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 13:31
Zitat von manuela2011:

Hey Mädels. ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ( ihr habt ja auch ordentlich in die tasten gehauen). mir geht es so lala. ich habe heftige stimmungsschwankungen. Mir gehen gefühlte 1000 Sachen durch den kopf. und ich habe mit der Übelkeit zu kämpfen.

am Freitag habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin. Bin ein wenig nervös. Den vor 3 Wochen lag ich mit ner entzündeten Hüfte flach. War in der Röhre und habe Schmerzmittel eingenommen, die Arzthelferin hat mich ein wenig verrückt gemacht. Wobei ich denke mir vor 3 Wochen war da doch noch gar nichts. bin jetzt rechnerisch bei 4+2.

Liebe Grüße

Manuela
wird schon alles gut sein vor 3 Wochen stimmt da war da noch nix.. denke nur wirst du freitag noch nich allzuviel sehen aber wer weiss wer weiss
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
13.07.2015 13:51
AJungleGirl, Käfermama, Frau_Mimi, ich kann das alles nachvollziehen was ihr schreibt... Nix is einem recht - hat man Symptome hat man Sorge. Dann sind sie wech und es ist genauso schlimm Mein Armer Freund, der macht das tapfer mit.

Und deine Gedanken Käfermama hab ich auch. Was, wenn ich nächsten Montag bei FA bin und er sagt, dass sich nichts mehr entwickelt, kein Herz schlägt.... Aber natürlich versuche ich da positiv zu denken! Und meine Familie und Freunde machen mir auch Mut also, wird schon alles gut gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt