Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 09:06
@JuWu siehste alles noch offen. Daumen sind gedrückt... und wenn der HCG für mitte 5te spricht passt es doch ca.

ich fühl mich so unschwanger... übel is mir kaum,ab und an mal UL zwicken und müde aber das kann auch vom wetter kommen....noch 2 Wochen bis zum US das is doch folter
schoko_keks1234
3489 Beiträge
13.07.2015 09:24
Guten Morgen,

die Nacht war zum Glück etwas besser. Übel ist mir zwar immernoch, aber wenigstens konnte ich etwas mehr schlafen.
Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch Zahnschmerzen Ich muss heute Nachmittag dann noch zum Zahnarzt..und ich hab panische Angst davor Ich hoffe ich überstehe das und es ist nichts schlimmes.

Käfermama, ich muss auch 2 Wochen warten bis zum Ultraschall. Das schaffen wir!
13.07.2015 09:25
Guten morgen
Habe es nicht mehr ausgehalten und einen weiteren test gemacht

Was meint ihr

Sina307
1145 Beiträge
13.07.2015 09:31
Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr

sieht positiv aus

meiner sah heute so aus:

schoko_keks1234
3489 Beiträge
13.07.2015 09:31
Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr

Ich seh was Kam die Linie denn gleich oder hat es lange gedauert?
13.07.2015 09:37
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr

Ich seh was Kam die Linie denn gleich oder hat es lange gedauert?
die linie kam nach 3minuten
Dagny
3581 Beiträge
13.07.2015 09:42
also ich denke, ihr solltet (auch wenns schwer fällt) lieber noch 2,3 Tage mit dem testen warten..
und wieso baut man nen Sst auseinander?
Sina307
1145 Beiträge
13.07.2015 09:53
Zitat von Dagny:

also ich denke, ihr solltet (auch wenns schwer fällt) lieber noch 2,3 Tage mit dem testen warten..
und wieso baut man nen Sst auseinander?

ich hab meinen auseinander genommen weil man das durch das Plastikglas nicht erkenn konnte ^^

mrs_scherbatsky
116 Beiträge
13.07.2015 10:24
Hallo allerseits
da ist man zwei Tage mal nicht da und dann soooo viele Neuigkeiten. Hab nur überflogen, daher:
- Hallo und Glückwunsch an die neuen
- gute Besserung an alle Symptomgeplagten
- Daumen drücken für die Testerinnen und FA Termine

Ich hoffe jetzt hab ich niemanden vergessen.

Ich selbst war die letzten zwei Tage richtig depri... hatte plötzlich gar keine Symptome mehr und hätte einfach heulen können... fühlte mich so gar nicht mehr schwanger und hab schon befürchtet "das war's". Vorher hatte ich immer so ein "besonderes" Gefühl, dass da etwas tolles mit mir/ in mir los ist. Das war dann plötzlich weg. .. heute morgen kam die Übelkeit zumindest wieder. Das Gefühl ist immer noch anders. Vielleicht einfach die Hormone? Vielleicht hab ich mich auch langsam an den Gedanken des 'Mitbewohners" gewöhnt? Auf jeden Fall irre über was man sich auf einmal Gedanken macht und auf welche körperlichen/psychischen Veränderungen man reagiert... von daher kann ich gerade gut mit Käfermama mitfühlen.
Kennt denn eine von euch ähnliche Gedanken und Gefühle?
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 10:35
Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr
ich seh ihn.. aber warum auseinander gebaut???
13.07.2015 10:36
Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr
weil das plastikfenster am spiegeln war
Meinst du er ist positiv oder ist das eine vl ich bin ja erst es+12 und etwas unsicher
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 10:41
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr
Meinst du er ist positiv oder ist das eine vl ich bin ja erst es+12 und etwas unsicher
war er ohne auseinander bauen auch gut sichtbar?? hatte leider vor 2 Monaten auch tests auseinander gebaut die hatten ne Linie....aber wenn nu 2 verschiedene anzeigen sollte es schon was heissen
13.07.2015 10:48
Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Guten morgen

Was meint ihr
war er ohne auseinander bauen auch gut sichtbar?? hatte leider vor 2 Monaten auch tests auseinander gebaut die hatten ne Linie....aber wenn nu 2 verschiedene anzeigen sollte es schon was heissen
ja er war auch ohne auseinanderbaun sichtbar
Käfermama87
2726 Beiträge
13.07.2015 10:49
Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

...
mach am besten nen digi die tage aber find sieht ja schon mal vielversprechend aus
13.07.2015 10:52
Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von endlol:

...
mach am besten nen digi die tage aber find sieht ja schon mal vielversprechend aus
ich habe ebenhalt nur angst das das eine einbildung,eine vl oder wenn er positiv ist das meine mens doch kommt und das eine wieder eine fg wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt