Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
12.07.2015 08:34
Zitat von Habibtily:

Hallo und schönen guten Abend.
Darf ich mich schon bei euch einreihen?
Wenn alles geklappt hat werde ich auch eine März 2016 Mama.
Testen kann ich aber erst nächstes Wochenende.
Glückwunsch bei denen es schon geklappt hat.

Drücke dir die Daumen
12.07.2015 08:36
Hab die Nacht so schlecht geschlafen wurde immer wieder durch ziehen und schmerzen im UL wach... Echt schlimm bei jeder Bewegung.... Dementsprechend müde bin ich heute auch...
Mein Mann nimmt mir die kleine heute ab er fährt mit ihr in den Tierpark. Wäre schon gern mitgekommen aber ich muss heute einfach mal runterfahren
Käfermama87
2726 Beiträge
12.07.2015 08:51
Zitat von BabyLove0o:

Hab die Nacht so schlecht geschlafen wurde immer wieder durch ziehen und schmerzen im UL wach... Echt schlimm bei jeder Bewegung.... Dementsprechend müde bin ich heute auch...
Mein Mann nimmt mir die kleine heute ab er fährt mit ihr in den Tierpark. Wäre schon gern mitgekommen aber ich muss heute einfach mal runterfahren
wenn es so schlimm is nimm doch Magnesium... bei mir hält sich alles in grenzen... nur wird ich wohl krank... meine nase is zu
Junechiller
5038 Beiträge
12.07.2015 08:57
Zitat von BabyLove0o:

Ich habe keinen Wunsch und im Gefühl hab ich das es wieder ein Mädchen wird

Ich hab auch keinen Wunsch. Hab aber, seit ich den 1. Ultraschall hatte, das Gefühl dass es ein Junge wird.

Die Liste ist HAMMER!
Ach ja, mein 1. Kind ist das in meinem Bauch.
12.07.2015 09:01
Hi ich merke mir mal den tread
Da ich einen test gemacht habe und mir nicht sicher bin ob das eine vl oder leicht positiv ist
Bin ja erst es+11
Hier ist das bild

Zu mir ich bin 24 jahre und komme aus niedersachsen
12.07.2015 09:14
Für mich sieht das positiv aus - aber ich hab meinen Tests auch nicht geglaubt ...

Wann testest du wieder?
schoko_keks1234
3489 Beiträge
12.07.2015 09:43
Zitat von Käfermama87:

Zitat von BabyLove0o:

wenn es so schlimm is nimm doch Magnesium... bei mir hält sich alles in grenzen... nur wird ich wohl krank... meine nase is zu

Ich musste heute Nacht 6 mal mich übergeben und habe ab 2 Uhr so gut wie nicht mehr geschlafen.
Ausgerechnet dieses Wochenende hat mein Freund Seminar und ist nicht da..Habe beide Kinder hier und weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll

Euch beiden gute Besserung
Käfermama87
2726 Beiträge
12.07.2015 09:48
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von BabyLove0o:

Ich musste heute Nacht 6 mal mich übergeben und habe ab 2 Uhr so gut wie nicht mehr geschlafen.
Ausgerechnet dieses Wochenende hat mein Freund Seminar und ist nicht da..Habe beide Kinder hier und weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll

ohje du arme... kannst du an so nem tag nichmal ne ausnahme machen ind 1-2 kinderfilme laufen lassen? hab ich auch ma gemacht.. mir ging es beschissen, mann nich da also Kids zu mir aufs Sofa lieblingsfilm an...
12.07.2015 09:57
Zitat von Schnucky86:

Für mich sieht das positiv aus - aber ich hab meinen Tests auch nicht geglaubt ...

Wann testest du wieder?
am 15.7 ist nmt wollte ein paar tage später nochmal testen
MissCoffee
12317 Beiträge
12.07.2015 10:32
Die liste ist wirklich toll geworden. Danke.
12.07.2015 10:48
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von BabyLove0o:

Ohje das hört sich nicht gut an gleich 6 mal..schon heftig.
Hoffe es geht dir bald besser

Käfermama auch dir wünsche ich gute Besserung!
Frau_Mimi
323 Beiträge
12.07.2015 10:48
Zitat von BabyLove0o:

Magnesium scheint ein guter Tip zu sein, wie auch Käfermama schon schrieb. Hat meine Frauenärztin mir sogar verschrieben. Morgens und abends eine. Soll die Gebärmutter entspannen Gute Besserung
12.07.2015 10:51
Mir ist heute morgen ein Gelnagel einfach ohne Vorwarnung abgefallen das ist mir ja noch nie passiert... 2 andere Finger machen auch schon so einen lockeren Eindruck.... Am 17. hätte ich Termin zum Auffüllen und ich denke drüber nach in dieser Schwangerschaft die Nägel einfach abmachen zulassen... Hab gelesen dass es an den hormonen liegen kann in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht...
12.07.2015 10:52
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von BabyLove0o:

Magnesium scheint ein guter Tip zu sein, wie auch Käfermama schon schrieb. Hat meine Frauenärztin mir sogar verschrieben. Morgens und abends eine. Soll die Gebärmutter entspannen Gute Besserung

Okay, dann werd ich direkt morgen los und Magnesium holen Hoffe es wird dann besser
lilu88
2848 Beiträge
12.07.2015 11:10
Die Liste ist echt toll geworden

Ich hatte gestern auch Übelkeit. Hatte ich in meiner 1. SS erst in den letzten 3 Monaten.
Evtl. ist es ja ein Junge (mein Mann würde es sich wünschen )
Neu shoppen muss ich so oder so, hab die ganzen Sachen (außer die Sachen, die mit Erinnerungen zusammen hängen) von Melina wieder verkauft.
Da ich die ganzen Klamotten eh immer auf Babybasaren einkaufe, kostet es ja fast nichts und macht doppelt so viel Spaß

Ich wünsch allen, denen es nicht gut geht "Gute Besserung"....Kommt schnell wieder auf die Beine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt