Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
11.07.2015 21:41
Zitat von Wellsie23:

Der wunsch nach einem jungen ist daher, weil wir eigentlich nur 2 kinder wollenl, zumindest ist das der aktuelle stand, aber mein Gefühl sagt das es ein Mädel wird
ich hab kein gefühl mehr... brfürchtung hört sich so negativ an aber denke ich wird allein bleiben als frau hier
Wellsie23
981 Beiträge
11.07.2015 21:42
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

...
dachte beim ersten mal es sei der zahn und dann hatte sich aber son zahnfleischbeutel zwischen 2 zähnen gebildet... später musste ich dann nochmal hin weil am andren zahn ne neue füllung rein musste... aber das war alles halb so wild und danach war ich beschwerdefrei wenn es das Zahnfleisch sein sollte versuchs mit Salbeitee und ner Spülung aus der apotheke. beste is aber immernoch der nette mensch mit der Maske

Ja spätestens montag arzt, momentan gehts wie durch ein wunder ein wenig besser, sollte das morgen wieder so schlimm werden muss ich mir doch nen fahrer organisieren und in die stadt zum arzt fahren
find Zahnschmerzen sind furchtbar...da hab ich lieber andres übel...

Ich auch bin auch etwas froh das motte heute auswärts schläft bei der oma, so bin ich nicht so sehr gefordert und kann mich ausruhen und einfach mal durch- und auspennen
Käfermama87
2726 Beiträge
11.07.2015 21:43
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

...

Ja spätestens montag arzt, momentan gehts wie durch ein wunder ein wenig besser, sollte das morgen wieder so schlimm werden muss ich mir doch nen fahrer organisieren und in die stadt zum arzt fahren

Ich auch bin auch etwas froh das motte heute auswärts schläft bei der oma, so bin ich nicht so sehr gefordert und kann mich ausruhen und einfach mal durch- und auspennen
oh das is bei mir schon so lang her das ausschlafen... durchschlafen hab ich manchmal das glück aber aus? selbst wenn mein mann mich schlafen lässt bin ich dann nach spätestens ner std wach...
Wellsie23
981 Beiträge
11.07.2015 21:44
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Der wunsch nach einem jungen ist daher, weil wir eigentlich nur 2 kinder wollenl, zumindest ist das der aktuelle stand, aber mein Gefühl sagt das es ein Mädel wird
ich hab kein gefühl mehr... brfürchtung hört sich so negativ an aber denke ich wird allein bleiben als frau hier
och also meine mum findet das garnicht so schlecht, das meine Schwester und ich ausgezogen sind und nur noch die beiden jung+ papa zuhause sind
Wellsie23
981 Beiträge
11.07.2015 21:47
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

...

oh das is bei mir schon so lang her das ausschlafen... durchschlafen hab ich manchmal das glück aber aus? selbst wenn mein mann mich schlafen lässt bin ich dann nach spätestens ner std wach...
ne ausschlafen kann ich auch nicht, wenn motte da ist und mein freund steht auf und ich bleib liegen und ich werd seit der ss bei jedem piep wach und brauch dann ewig bis ich eingepenntt bin
Käfermama87
2726 Beiträge
11.07.2015 21:48
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

och also meine mum findet das garnicht so schlecht, das meine Schwester und ich ausgezogen sind und nur noch die beiden jung+ papa zuhause sind
ja aber bin hier allein mit 4 Jungs/Männer.... und vll kommt da noch nr 5 dazu... hab meinem mann gesagt wenn sein freund da kein Mädel rausgeschossen hat wird sein freund ne zeit nix mehr schiessen
Käfermama87
2726 Beiträge
11.07.2015 21:49
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

...

ne ausschlafen kann ich auch nicht, wenn motte da ist und mein freund steht auf und ich bleib liegen und ich werd seit der ss bei jedem piep wach und brauch dann ewig bis ich eingepenntt bin
hier is das leider nich so das mal einer bei Oma und opa pennt.. meine Eltern sind da nich so hinterher... und meine schwiegermutter is da gesundheitlich eingeschränkt
11.07.2015 21:49
Zitat von bibbi26:

Ich hoffe sie gefällt euch so...hatte schko-keks gefragt

Hast du super gemacht bibbi

Danke schön

Wir wünschen uns ein Mädchen (Gefühl geht aber zum Jungen )
Wellsie23
981 Beiträge
11.07.2015 21:57
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

...
hier is das leider nich so das mal einer bei Oma und opa pennt.. meine Eltern sind da nich so hinterher... und meine schwiegermutter is da gesundheitlich eingeschränkt
meine eltern auch nicht wirklich und bei Schwiegereltern war das auch lange kein thema gewesen, weil die kleine ein wenig überfordert ist mit Schwiegervater, der ist etwas speziel, aber heute hat sie sogar ganz von sich aus gefragt und da hab ich sie gelassen, mal schauen was sie morgen sagt
Wellsie23
981 Beiträge
11.07.2015 21:58
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

ja aber bin hier allein mit 4 Jungs/Männer.... und vll kommt da noch nr 5 dazu... hab meinem mann gesagt wenn sein freund da kein Mädel rausgeschossen hat wird sein freund ne zeit nix mehr schiessen
hehe dann drück ich die daumen
Käfermama87
2726 Beiträge
11.07.2015 22:00
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

...
meine eltern auch nicht wirklich und bei Schwiegereltern war das auch lange kein thema gewesen, weil die kleine ein wenig überfordert ist mit Schwiegervater, der ist etwas speziel, aber heute hat sie sogar ganz von sich aus gefragt und da hab ich sie gelassen, mal schauen was sie morgen sagt
is immer komisch wenns Kind ausser haus is
11.07.2015 22:01
Ich habe keinen Wunsch und im Gefühl hab ich das es wieder ein Mädchen wird
Wellsie23
981 Beiträge
11.07.2015 22:08
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

...

Ohja, meist wacht man dann morgens verpeilt auf, schaut auf die uhr und denkt, wo bleibt das kind und springt auf einem rum und schreit AAAAUFSTEHEN, ICH HAB JETZT HUNGER!!! Oder ich bin wie die letzten tage wieder punkt 6 uhr wach und kann nicht weiter schlafen
Käfermama87
2726 Beiträge
11.07.2015 22:09
Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von Käfermama87:

...

Ohja, meist wacht man dann morgens verpeilt auf, schaut auf die uhr und denkt, wo bleibt das kind und springt auf einem rum und schreit AAAAUFSTEHEN, ICH HAB JETZT HUNGER!!! Oder ich bin wie die letzten tage wieder punkt 6 uhr wach und kann nicht weiter schlafen
mein mittlerer is immer zuerst wach und ruft aus seinem bett "Mama mein bauch hat hunger" oder geht aufs Klo und singt
Habibtily
1919 Beiträge
11.07.2015 22:17
Hallo und schönen guten Abend.
Darf ich mich schon bei euch einreihen?
Wenn alles geklappt hat werde ich auch eine März 2016 Mama.
Testen kann ich aber erst nächstes Wochenende.
Glückwunsch bei denen es schon geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt