Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
13.01.2016 18:09
Zitat von sternchen_89:

Super das es euch gut geht und vor allem dem knirps gut geht.

Von den anschaffungen haben wir glaube ich alles. Hoffe ich zumindest.

Heute sollt bei uns eigentlich ein Paket von DM ankommen. Hab da ua eine Kinderwagentasche und ne Nagelschere für den kleinen bestellt. Aber statt der Bitte es bei einem Nachbar abzugeben, extra Zettel geschrieben, stand nur "HAHA" drauf und ging an eine Filiale
Morgen soll der Maxi Cosi ankommen und geht sicherlich auch dahin, weil wir nich da sein werden
Schatzi will gleich mal seine Mum fragen, ob sie mit ihm da morgen hinfahren würde, weil wir ja kein Auto haben.
15.01.2016 17:32
Huhu Mädels,

wie geht es euch allen so?
MissCoffee
12317 Beiträge
15.01.2016 19:30
Uns geht es sehr gut. Der kleine strampelt allerdings soviel das ich nie ne stunde ruhe hab
Wie geht es bei euch so?

Werde mich am montag zur geburt im kh anmelden und hab am 22.1. Meinen ersten akkupunkturtermin bei meiner hebi.
MissCoffee
12317 Beiträge
15.01.2016 19:35
Heute kam mein tragetuch und das musste ich gleich testen.
Leider ist das ersatzbaby zu dick und hat zu kurze beine

15.01.2016 20:10
Zitat von sternchen_89:

Schickes Tuch... Wie sieht das "Baby" denn von vorn aus?
MissCoffee
12317 Beiträge
15.01.2016 20:35

Das ist Rudi. Das Ersatzbaby
15.01.2016 20:46
Zitat von sternchen_89:

Das ist Rudi. Das Ersatzbaby

RudI ist ja niedlich
15.01.2016 20:53
Zitat von sternchen_89:

Super

Trageberatung kann ich nur empfehlen - aber das sieht schon sehr gut aus.
15.01.2016 23:04
Könnte glatt als Baby mit einem Teddyanzug durchgehen
MissCoffee
12317 Beiträge
16.01.2016 09:14
Zitat von BabyLove0o:

16.01.2016 10:33
Zitat von BabyLove0o:

An so etwas musst ich auch als erstes denken...

ich konnt ne trage bei ner freundin umschnallen mal und sie hat den teddy ihres sohnes rein getan
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.01.2016 20:28
Hey Mädels, es ist so ruhig hier .
Wie gehts euch?
Mir so lala.... Übles Sodbrennen jede Nacht und vom Aufstehen bis Mittags hab ich üble Kreislaufprobleme. Kein Wuner, mein Ruhepuls liegt im moment bei 120-140 schlägen die Minute.

Genug gejammert
18.01.2016 09:38
Zitat von funkelmaus2009:

Hey Mädels, es ist so ruhig hier .
Wie gehts euch?
Mir so lala.... Übles Sodbrennen jede Nacht und vom Aufstehen bis Mittags hab ich üble Kreislaufprobleme. Kein Wuner, mein Ruhepuls liegt im moment bei 120-140 schlägen die Minute.

Genug gejammert

Kreislauf kenn ich auch / Blutdruck ...
Krebse bei 110 / 60 rum, wenn mir nicht gut ist ...

Ansonsten nehm ich 3 Magnetrans Tabletten wegen der Krämpfe nachts - wenn ich die aber vergessen hab, oder so wie gestern im falschen Abstand nehme, hab ich trotzdem übelste Krämpfe

--
Sonst gehts mir gut
Hab nicht mehr so viel Lust aufs Schwangersein, aber immer mal wieder stelle ich fest, wie sehr ich mich dann doch aufs Baby freue ...
Hab ja z.T. schon gedacht, bei mir wär was kaputt ...
Haben nur so viel um die Ohren jetzt - Unsere Große muss ausgelastet werden, sonst macht sie nur Mist (und das schaffe ich quasi nie ), und wir haben ein Haus gekauft, was renoviert / saniert werden muss ...
Und dann halt noch das Baby ...

Aber wird schon

--
Bei uns ist es gestern und heute richtig kalt geworden und gestern hat es auch immer mal wieder geschneit und gehagelt ...
Leider immer nur so Puderzuckermäßig - also nix, um den neuen Schlitten mal zu probieren oder so ...
Gefreut hat sich die Maus trotzdem wie verrückt

---
Achso - und Wochenwechsel
Nächsten Montag beginnt schon der 9. Monat
MissCoffee
12317 Beiträge
18.01.2016 10:06
Boah schnucky.
Da habt ihr ja ganz schön viel um die ohren und soviel auf einmal. Renovieren und kleine und baby

Bei uns ist es auch kalt. Geachenit hat es auch. So ca 5cm. Also zum schlitten fahren reicht es den hügel runter
18.01.2016 10:09
Zitat von sternchen_89:

Boah schnucky.
Da habt ihr ja ganz schön viel um die ohren und soviel auf einmal. Renovieren und kleine und baby

Bei uns ist es auch kalt. Geachenit hat es auch. So ca 5cm. Also zum schlitten fahren reicht es den hügel runter

Ja so richtig geplant war es so nicht ...
Aber wir suchen schon länger und wenn es passt, dann passt es ...
Und schwanger war ich da halt schon - durften im Oktober schauen und waren schon Ende Nov. beim Notar, weil es halt alles gut war ...

Jetzt müssen nur die Handwerker wollen und können und loslegen, dann können wir Mitte / Ende 2016 umziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt