Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
18.01.2016 16:58
Zitat von JuWu:

Blutdruck muss ich zugeben habe ich gar kein Plan was normal ode gut ist!!
Ich weiss nur dass ich immer um die 110/70 hab. Keine Ahnung was das heisst

der ist in ordnung
18.01.2016 17:21
Glückwunsch Iris und das trotz den ganzen Schwierigkeiten einfach Klasse !

Meine Brüste tröpfeln auch schon vor sich hin... Und sind schon ganz schön pralle geworden

Kreislauf... Davon kann ich ein Lied singen... Einfach nervig. Ich hab währenddessen noch nie meinen Blutdruck gemessen weil ich dann immer unterwegs bin oder mich halt schnell hinsetze oder lege...

Jedenfalls, mich freut es das sich all unsere Würmer so prächtig entwickeln... Nur noch wenige Tage und wir können endlich kuscheln ich freu mich einfach!
Mein Nestbautrieb nimmt hier überhand.. Bin nur am putzen usw. Morgen sind die Fenster dran...
Ich möcht einfach im moment ALLES fertig haben und das jeden Tag aufs neue...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.01.2016 18:45
Zitat von Jubemi:

Der Entkuglungsthread von uns März-ET-Mamas/Babys

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkuglungsthread-der- maerz-babys-2016#posting-16304241

wozu ein neuer thread?find ich blöd, ich würde es besser finden wenn dieser aufrecht erhalten bliebe. Und belebter. Das sind mir jetzt zuviele verschiedene, sorry
18.01.2016 18:48
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Jubemi:

Der Entkuglungsthread von uns März-ET-Mamas/Babys

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkuglungsthread-der- maerz-babys-2016#posting-16304241

wozu ein neuer thread?find ich blöd, ich würde es besser finden wenn dieser aufrecht erhalten bliebe. Und belebter. Das sind mir jetzt zuviele verschiedene, sorry

Bei dem gehts ja nur darum wer wann entbunden hat... Gibt die wohl öfters hier...
Schreiben wie es mir und Bauchrocker geht, werde ich auch nur hier...
Da sind halt auch andere Mädels als unsere welche ET im März haben
18.01.2016 19:27
Ich find den Entkugelungs-Thread gut hatten wir damals bei den Aprilis auch glaub später haben wir in die Liste auch die Ergebnisse von den U-Untersuchungen eingetragen
18.01.2016 20:16
Ich finde die Entkugelungsthreads auch gut.

Da geht es eigentlich ja "nur" um Entbindung - wer wann wie und die Geschichten dazu...

Das hier ist ja der "allgemeine Laberthread"
Danke fürs Erstellen
Mine1986
2905 Beiträge
19.01.2016 10:48
Zitat von funkelmaus2009:

Hey Mädels, es ist so ruhig hier .
Wie gehts euch?
Mir so lala.... Übles Sodbrennen jede Nacht und vom Aufstehen bis Mittags hab ich üble Kreislaufprobleme. Kein Wuner, mein Ruhepuls liegt im moment bei 120-140 schlägen die Minute.

Genug gejammert

Huhu,

ohja das liebe Sodbrennen... ich hab auch kaum noch Ruhe vor, kann nix mehr wirklich trinken ohne das es direkt da ist, selbst bei Wasser :-/
Oh noch jemand mit nem hohen Ruhepuls, das beruhigt zu wissen, bin auch meist bei 95-100 und mehr. Blutdruck auch immer etwas niedrig, da soll man mal nicht gaga von werden
Und im Moment tut mir die kleine Dame so weh mit ihrer Akrobatik, hab gestern abend richtig geschimpft mit ihr
19.01.2016 11:56
Guten Morgen Mädels,

ich hat gerade ein Vormittag oh man aber ich lach inzwischen auch drüber

Bei uns kommt dienstags vormittag immer der Klingelmann bzw Eier-Mann. Ich denk mir, lecker frische Eier vom Bauern und Rollmöpse. Schnell Schuhe und Jacke angezogen und raus. Was vergesse ich natürlich in der Eile? Meinen Schlüssel am Brett Nachbarn die Ersatzschlüssel beide haben, sind arbeiten... Ich zu einem anderen befreundeten Nachbarn im Nachbarhaus hin und von ihm aus meinen Schatz angerufen. Der hat seine Mama angerufen und Schwiegereltern in spe kamen dann zu mir und fuhren mit mir eben zu ihm, dass ich seinen Schlüssel bekommen kann.

Naja Eier und Rollmöpse gab es nun heute vormittag nicht mehr, aber der gute Mann hält später noch vor dem Haus meiner zukünftigen Schwiegereltern und holen mir beides. Morgen nach meinem Termin beim FA, hol ich es dann ab
Glück gehabt. Mag doch keine Woche drauf warten

Sonst hab ich noch immer mit dem Steißbein zu tun und wird laut 2 Hebammen und meiner Physiotherapeutin auch nicht vor der Entbindung besser. Leider bin ich durch den Mist in der Schonhaltung und inzwischen tun seit Tagen auch die linke Rippenmuskulatur weh. Ich hab aber auch ein Glück ey... Doofer Teufelskreis...

Vom Sodbrennen bin ich vor kurzem auch wach geworden. Nach einer Rennie ging es zum Glück.
Bei mir sind Puls und Blutdruck meines Wissens okay und hoffe bleibt auch dabei.

Wie ist bei euch so das Wetter?
Bei uns ist es zwar ar***kalt , aber kein Schnee und wenn bleibt er bei uns nicht liegen, was mir auch persönlich ganz lieb ist momentan.
Iris1987
227 Beiträge
19.01.2016 14:21
Hallöchen

Heute fühle ich mich nicht so fit. Der Zwerg liegt mir irgendwie blöd auf einem Nerv glaube ich, das sticht immer wieder brutal in der Leiste und der Schmerz zieht sich dann bis in den Oberschenkel. Ich gehe zwischendurch als hätte ich einen Schlaganfall gehabt. Aber nachdem ich eh nicht viel raus darf, sieht das zum Glück keiner
Und mein Kreislauf ist heute auch mal wieder nicht so doll.
Aber ich freu mich schon auf morgen, da geht's wieder zur FÄ, auch wenn es nur einer GH-Kontrolle ist.

Genervt bin ich heute auch. Ich habe ja Anfang Dezember die Kinderzimmer-Möbel bei Otto Versand bestellt. Und die sind noch immer nicht angekommen. Hab dann mal dort angerufen und nachgefragt. Die haben dann nach öfterem Verbinden gemeint sie hätten keine Telefonnummer von mir gehab um mit der Spedition den Liefertermin auszumachen. Komisch, wenn die noch was verkaufen wollen, haben sie meine Telefonnummer. Aber wenn es um was wichtiges geht, dann nicht mehr. Außerdem habenen sie auch meine E-Mail Adresse, da hätten sie ja auch noch nachfragen können. Naja, jedenfalls hab ich jetzt bei der Spedition selbst angerufen. Aber die konnten mir auch noch nicht sagen wann sie wieder in der Gegend wären...

Heute haben mein Mann und ich übrigens den Stubenwagen aufgebaut (hat ziemlich lange gedauert bis wir die ganzen Stoffteile richtig angebracht hatten ). Meinem Mann ist dann plötzlich bewusst geworden, dass es ja jetzt nicht mehr lang hin ist, bis da auch wer drinnen liegt. Ich konnte dann leichte Panik in seinem Gesicht aufsteigen sehen
19.01.2016 14:34
Das ist ja echt blöd mit Otto ...
Hoffentlich klärt sich das bald und ihr bekommt die Möbel schnell geliefert ...

Jaja - die Panik in den Männergesichtern bei sowas ist irgendwie genial

--
Bei mir beim 3. Screening war heute alles gut.
Der kleine Kerl ist ganz schön propper - ich hoffe ja, dass es früher losgeht, aber vielleicht wird es auch einfach ein kräftiger kleiner Mann ...
Meine Tochter hatte bei 30+2 geschätzt 1,7 kg - der kleine hat jetzt bei 31+0 2,4 kg geschätzt ...

Immerhin beruhigt mich das etwas - ich hab nämlich schon wieder knapp 3 kg zugenommen zwischen den Terminen :-/

Und das Vena Cava Syndrom macht mir übelst zu schaffen - wir mussten den US heute 3 mal unterbrechen, weil mir schwarz vor Augen wurde ...

Der kleine Frechdachs hat sich doch glatt nochmal gedreht - eingetragen ist noch Schädellage, aber die Ärztin meinte, ich soll ihm mal gut zureden, dass er die Füße gefälligst wieder hoch nimmt
19.01.2016 14:42
Wow stolzes Gewicht hat dein kleiner Mann hatten bei 31+4 grade 1790gramm...aber gut, dann weisst du wenigstens wo das Gewicht herkommt

Das mit dem schwindel usw ist echt nervig

Iris ich hoffe ihr bekommt die Möbel dann bald... Voll ärgerlich !!
JuWu
13086 Beiträge
19.01.2016 14:47
Zitat von Schnucky86:

Das ist ja echt blöd mit Otto ...
Hoffentlich klärt sich das bald und ihr bekommt die Möbel schnell geliefert ...

Jaja - die Panik in den Männergesichtern bei sowas ist irgendwie genial

--
Bei mir beim 3. Screening war heute alles gut.
Der kleine Kerl ist ganz schön propper - ich hoffe ja, dass es früher losgeht, aber vielleicht wird es auch einfach ein kräftiger kleiner Mann ...
Meine Tochter hatte bei 30+2 geschätzt 1,7 kg - der kleine hat jetzt bei 31+0 2,4 kg geschätzt ...

Immerhin beruhigt mich das etwas - ich hab nämlich schon wieder knapp 3 kg zugenommen zwischen den Terminen :-/

Und das Vena Cava Syndrom macht mir übelst zu schaffen - wir mussten den US heute 3 mal unterbrechen, weil mir schwarz vor Augen wurde ...

Der kleine Frechdachs hat sich doch glatt nochmal gedreht - eingetragen ist noch Schädellage, aber die Ärztin meinte, ich soll ihm mal gut zureden, dass er die Füße gefälligst wieder hoch nimmt

Wow was für ein Gewicht! Aber das ist ja eher was gutes!!
Dass du so Probleme hast mit der vena cava ist ja wirklich blöd
Kenne das gar nicht. Nicht mal aus der ersten ss.
JuWu
13086 Beiträge
19.01.2016 14:48
Otto....Hier wir auch!
Haben Anfang Dezember stühle für den Esstisch bestellt...Sollten Weihnachten da sein. Nun heisst es ständig nur "lieferpeobleme". Ich könnte so ausrasten
JuWu
13086 Beiträge
19.01.2016 14:49
Iris ich hoffe dein zwerg dreht sich schnell wieder anders!!!
19.01.2016 14:50
Hatten bei Otto ja auch Wochenlang auf unser Sofa gewartet... Das tu ich mir kein zweites mal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt