Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
19.01.2016 14:51
Hoffe euer kleiner dreht sich wieder. So ein schlingel
19.01.2016 17:08
Schnucky, stolzes Gewicht habt ihr da, aber sind ja auch nur Schätzwerte der Ärzte... Unser ist innerhalb einer Woche 0,4cm geschrumpft
Drück dir die Daumen, dass er sich wieder richtig hin legt... Zur Not frag mal bei der Hebi oder so nach wegen der äußeren Wendung

Das mit Otto bei euch Mädels ist ja auch ärgerlich
19.01.2016 20:33
Ich habe gerade mal das Outfit zurecht gelegt, was unser Bauchrocker anhaben wird, wenn es dann mal vom Krankenhaus nach Hause geht...

MissCoffee
12317 Beiträge
19.01.2016 20:37
Hab auch ganz was ähnliches nur imd weiß und grün. Und auch den teddyanzug.
19.01.2016 21:50
Zitat von sternchen_89:

Auch den selben?
--Snoopy--
890 Beiträge
19.01.2016 21:57
Hallo an alle

@Jubemi, hab mich auch mal im Sommer ausgesperrt. Wollte mit der kleinen rausgehen. Als die Wohnungstür ins Schloss fiel, hab ich gemerkt, dass der Schlüssel drinnen liegt. Zum Glück waren meine Schwiegereltern daheim. Die waren innerhalb 30 min da und haben mir dem zweitschlüssel aufgemacht.
Süße Sachen hast du da vorbereitet. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!

@Iris na hoffentlich kommen die Möbel bald. Ich weiß wie mühsam es ist, ewig lange auf sowas zu warten.

@Schnucky bin gespannt wieviel der kleine Mann schlussendlich auf die Waage bringt, aber so Schätzungen liegen gerne mal 500 g daneben.
Und ich drück die Daumen, dass er sich noch in die richtige Lage bequemt

Zu uns, es geht ganz gut. Bin noch ziemlich fit. Was auch gut ist, da wir in den letzten 4 Wochen noch so einiges zu tun haben. In 2 Wochen kommt ENDLICH die Küche. Leben ja mittlerweile seit 5 Wochen ohne und schön langsam nervt es mich so richtig.

Morgen früh hab ich Termin im KH zum ersten CTG. Bin gespannt ob auch geschallt wird!

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Abend!

MissCoffee
12317 Beiträge
20.01.2016 08:14
Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Auch den selben?

Ein bisschen anders. Meiner ist von h&*
20.01.2016 08:21
Zitat von --Snoopy--:

Hallo an alle

@Jubemi, hab mich auch mal im Sommer ausgesperrt. Wollte mit der kleinen rausgehen. Als die Wohnungstür ins Schloss fiel, hab ich gemerkt, dass der Schlüssel drinnen liegt. Zum Glück waren meine Schwiegereltern daheim. Die waren innerhalb 30 min da und haben mir dem zweitschlüssel aufgemacht.
Süße Sachen hast du da vorbereitet. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!

@Iris na hoffentlich kommen die Möbel bald. Ich weiß wie mühsam es ist, ewig lange auf sowas zu warten.

@Schnucky bin gespannt wieviel der kleine Mann schlussendlich auf die Waage bringt, aber so Schätzungen liegen gerne mal 500 g daneben.

Zu uns, es geht ganz gut. Bin noch ziemlich fit. Was auch gut ist, da wir in den letzten 4 Wochen noch so einiges zu tun haben. In 2 Wochen kommt ENDLICH die Küche. Leben ja mittlerweile seit 5 Wochen ohne und schön langsam nervt es mich so richtig.

Morgen früh hab ich Termin im KH zum ersten CTG. Bin gespannt ob auch geschallt wird!

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Abend!

Ich hab mich als Teenager schon mal ausgeschlossen. War die erste Nacht überhaupt allein in unserem großen Haus (haben mit den Großeltern zusammen gelebt). Ich Pizza in Ofen getan (die war natürlich dann gut knusprig) und noch Katzen auf dem Hof gefüttert. Was war? Will wieder rein... Tür zu gefallen Ich meine Eltern angerufen, die hatten dann schon meinen Onkel angerufen (als er ankam mal, war die Tür aber schon auf)... dann fiel ihnen noch ein sie könnten ja nen bekannten Fensterbauer anrufen, der bekommt schon nen Fenster auf, die er da eingebaut hat... Zum Glück war wenigstens mein Zimmerfenster auf im 1. OG und so die Leiter dran getan und war hoch geklettert...
Am nächsten Tag meinten meine Eltern, warum bist du eigentlich nicht zwei Häuser zum Haus und Hof Maler von uns, ne lange Leiter haben wir doch auch Ans nächstgelegende denkt man doch halt selten.
Ach ja und da wurd mir dann auch gezeigt, wie der Ofen allein ausgeht, wenn das Essen fertig ist... Hätten sie ja mal früher machen können

Ich wünsch dir viel Spaß beim CTG und drück die Daumen, dass auch US gemacht wird.
Ich hab um 10 Uhr auch Termin für beides
20 Min. den Herzschlag vom Bauchrocker hören

Noch 2 Wochen ohne Küche... War froh drüber, dass mein Mann die mit als erstes nach dem Umzug fertig hatte...
20.01.2016 08:21
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Zitat von sternchen_89:

Auch den selben?

Ein bisschen anders. Meiner ist von h&*

Zeigen
20.01.2016 08:59
Zitat von Jubemi:

Ich habe gerade mal das Outfit zurecht gelegt, was unser Bauchrocker anhaben wird, wenn es dann mal vom Krankenhaus nach Hause geht...

Sehr schick
20.01.2016 09:00
Zitat von --Snoopy--:

Ja das stimmt - meine Hebamme meinte gestern auch, nicht verrückt machen lassen ...

Hab schon KS bei BEL gegooglet
MissCoffee
12317 Beiträge
20.01.2016 11:08
Hier:

Beim geschätzten gewicht lasst euch nicht verrückt machen. Das sind wirklich nur schätzungen. Können bis zu +- 500g abweichung zur schätzung sein.
JuWu
13086 Beiträge
20.01.2016 11:27
Zitat von sternchen_89:

Hier:

Beim geschätzten gewicht lasst euch nicht verrückt machen. Das sind wirklich nur schätzungen. Können bis zu +- 500g abweichung zur schätzung sein.

Den haben wir auch ♡♡
20.01.2016 11:33
Kommt glaub ich aufs Gerät an... Bei meiner Frauenärztin sind es nur Abweichungen von 262Gramm +-
20.01.2016 11:34
Süße Klamotten für eure Zwerge. Wir haben auch einen Teddyanzug, aber in Weiß... Ein Eisbärchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt