Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
11.11.2015 10:59
Zitat von Schnucky86:

Achso sternchen - auch hier gibts Tragemamas, die gern bei Fragen weiterhelfen:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4927

Ja danke, die habe ich mir schon gemerkt und schonmal rengeschuat
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 10:59
Stu Cazzooooooo

Ehhhh, mach mir meine Gedanken, wisst ihr ! Aber, gut, ich mein, es ist ja jetzt nicht so, das was total auffälliges an den Organen oder so war, es ist eine zierliche Maus oder Mäuserich, boohhh

Haben gestern auch ein Us Bild bekommen.....

Aber ist net schlimm jetzt mit dem Gewicht, geeeeeee
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 11:01
Unseren Wirbelwind will ich auch tragen, aber beschäftigen uns zzt. mehr mit der Taufe wie mit einer Trage, also nein, so intensiv habe ich mich damit noch nicht beschäftigt
11.11.2015 11:24
Zitat von lucky86:

Stu Cazzooooooo

Ehhhh, mach mir meine Gedanken, wisst ihr ! Aber, gut, ich mein, es ist ja jetzt nicht so, das was total auffälliges an den Organen oder so war, es ist eine zierliche Maus oder Mäuserich, boohhh

Haben gestern auch ein Us Bild bekommen.....

Aber ist net schlimm jetzt mit dem Gewicht, geeeeeee

Bildchen zeigen!!!!
11.11.2015 11:28
Unsere Kleine Schwester für Emilia hat sich in einen Jungen verzaubert
11.11.2015 11:29
Zitat von BabyLove0o:

Made My Day Du bist heute der Kracher schlechthin...
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 11:30
Zitat von BabyLove0o:

Schon zurück von der Fd

Wahnsiiinnnnn

Wie verlief dein Termin
Dagny
3581 Beiträge
11.11.2015 11:33
Zitat von lucky86:

Zitat von BabyLove0o:

Schon zurück von der Fd

Wahnsiiinnnnn

Wie verlief dein Termin

huch!! da bin ich aber überrascht, erzähl doch mal!!
11.11.2015 11:38
Der Termin war der Hammer.
Wir mussten nicht all zu lang warten und dann hat uns der Arzt abgeholt... Ein total netter, humorvoller Herr da würd ich gern öfter hin!
Er hat uns vor ab schon gefragt ob wir denn schon wissen was es wird.. Wir beide Antworteten mit " Ja, es wird wohl ein Mädchen" wuahhhahaha ich könnt mich im nachhinein wegschmeissen.
Er fing an zu schallen und das erste was er gemacht hat war den Kopf zu messen... Der liegt schon unten.
Hoch zum Popo... "Das sieht mir aber ... Nicht nach einem Mädchen aus" "WIE!??" Er hatte schon nen breites grinsen im Gesicht... Schallte und schallte weiter.. Druckte 4 Bilder aus. 4 Bilder vom Zipfel.
Wir waren uns nur noch am amüsieren..
Da haut mein Freund noch den spruch raus, dass es ja vielleicht zwei Babys sind die sich abwechseln mit Popo zeigen... der Arzt feierte mit uns
Nun bekommen wir tatsächlich doch einen Jungen.. Das erklärt auch, dass ich zur Fleischfressenden Pflanze mutiert bin denn gestern mittag hab ich geweint da es nur Obstsalat gab hahahah

Er wiegt schon stolze 620gramm und ist 28cm lang alles in bester Ordnung mit unserem kleinen Schatz!
Wir sind so stolz! ein kleiner Junge... Und im Wartezimmer haben wir noch rumgealbert
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 11:41
Zitat von BabyLove0o:

Wir mussten nicht all zu lang warten und dann hat uns der Arzt abgeholt... Ein total netter, humorvoller Herr da würd ich gern öfter hin!
Er hat uns vor ab schon gefragt ob wir denn schon wissen was es wird.. Wir beide Antworteten mit " Ja, es wird wohl ein Mädchen" wuahhhahaha ich könnt mich im nachhinein wegschmeissen.
Er fing an zu schallen und das erste was er gemacht hat war den Kopf zu messen... Der liegt schon unten.
Hoch zum Popo... "Das sieht mir aber ... Nicht nach einem Mädchen aus" "WIE!??" Er hatte schon nen breites grinsen im Gesicht... Schallte und schallte weiter.. Druckte 4 Bilder aus. 4 Bilder vom Zipfel.
Da haut mein Freund noch den spruch raus, dass es ja vielleicht zwei Babys sind die sich abwechseln mit Popo zeigen... der Arzt feierte mit uns
Nun bekommen wir tatsächlich doch einen Jungen.. Das erklärt auch, dass ich zur Fleischfressenden Pflanze mutiert bin denn gestern mittag hab ich geweint da es nur Obstsalat gab hahahah

Er wiegt schon stolze 620gramm und ist 28cm lang alles in bester Ordnung mit unserem kleinen Schatz!
Wir sind so stolz! ein kleiner Junge... Und im Wartezimmer haben wir noch rumgealbert

Ghhiighhiiiii, ist das geil
Minchen1990
2228 Beiträge
11.11.2015 11:46
Zitat von BabyLove0o:

Das ist echt der knaller schlechthin
11.11.2015 11:50
Zitat von Minchen1990:

Zitat von BabyLove0o:

Das ist echt der knaller schlechthin

11.11.2015 11:53
Baby, bei der Story werd ich mich noch lang kugeln könn vor lachen
Dagny
3581 Beiträge
11.11.2015 11:53
Zitat von BabyLove0o:

da denkt man die Mädels würden aufholen^^...
wow, Baby ich freu mich für euch!! Schön, dass ihr euch über den Bubi freut!! Glückwunsch das ist ja wirklich ne tolle Überraschung wie schön, dass er gesund ist!! und zum Glück habt ihr auch schon nen Namen
11.11.2015 11:55
Hab auch schon in der Liste von Mädchen in Junge geändert bei Baby

Bin echt gespannt wie viele Jungs und Mädchen am Ende aus uns rauskommen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt