Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
11.11.2015 12:16
Also bei meinem Jungen hab ich keine Zweifel mehr
Ich könnt auch nur lachen grad

Eben ist der Kinderwagen, das Beistellbett und anderer Kram angekommen alles zum Glück neutral
11.11.2015 12:19
Zitat von BabyLove0o:

Also bei meinem Jungen hab ich keine Zweifel mehr
Ich könnt auch nur lachen grad

Eben ist der Kinderwagen, das Beistellbett und anderer Kram angekommen alles zum Glück neutral

Denk dran Bilder zu zeigen

Nur mit der Schnullerkette hast du pech
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 12:29
Jetzt bin ich ja verpeilt, weil ich bisher dachte, es wird hier bei uns ein Bub

Pahhh, hab nochmals in den Unterlagen von gestern nachgeschaut, den Doppler kann auch mein Fa machen, erst bei Auffälligkeiten, Wiedervorstellung in der UniKlinik.

Hab um 14Uhr ein Date, am Telefon, mit meinem Fa
11.11.2015 13:03
Nur noch eine Stunde bis zum Termin bei der FÄ

Schwiegermama in spe holt mich in ner halbe Stunde ab und dann geht's ja mit ihr zusammen dorthin. Kann es kaum mehr erwarten Kann mal jemand die Uhr vordrehen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.11.2015 13:36
Zitat von sternchen_89:

Ich verirre mich grade im Dschungel der Tragehilfen.
Was ist am besten, was ist einfach, was wird meinem kleinen gefallen?
Macht ihr euch schon Gedanken zum Tragen?

Würde gerne ne Frl. Hübsch oder einen Hoppediz nehmen....
Haben ja im Jänner beim GVK auch ne Trageberatung mit dabei, da hoffe ich das sie auch Tragehilfen zum testen haben und nicht nur Tragetücher....

Wenn Du einen Hoptye meinst, ich hätte einen zu verkaufen.Meld Dich einfach wenn du getestet hast.

Ansonsten bin ich Tragen verwöhnt, ich trage nur noch im Luemai Simply ,Luemai und Milamei. Ansonsten habe ich noch um die 20 Tücher hier....Aber nicht alle sind so bekloppt wie und haben Tragen und Tücher im Wert von Knapp 4000,00 liegen
11.11.2015 14:23
Zitat von BabyLove0o:

Unsere Kleine Schwester für Emilia hat sich in einen Jungen verzaubert

Das ist die beste Story ever

Schön, dass sich euer Wunsch doch erfüllt & ihr bisher brav alles neutral habt
MissCoffee
12317 Beiträge
11.11.2015 14:36
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von sternchen_89:

Ich verirre mich grade im Dschungel der Tragehilfen.
Was ist am besten, was ist einfach, was wird meinem kleinen gefallen?
Macht ihr euch schon Gedanken zum Tragen?

Würde gerne ne Frl. Hübsch oder einen Hoppediz nehmen....
Haben ja im Jänner beim GVK auch ne Trageberatung mit dabei, da hoffe ich das sie auch Tragehilfen zum testen haben und nicht nur Tragetücher....

Wenn Du einen Hoptye meinst, ich hätte einen zu verkaufen.Meld Dich einfach wenn du getestet hast.

Ansonsten bin ich Tragen verwöhnt, ich trage nur noch im Luemai Simply ,Luemai und Milamei. Ansonsten habe ich noch um die 20 Tücher hier....Aber nicht alle sind so bekloppt wie und haben Tragen und Tücher im Wert von Knapp 4000,00 liegen

Ja genau meine die hop-tye. ich komme darauf zurück, wenn ich getestet und mcih entschieden habe. Danke
Iris1987
227 Beiträge
11.11.2015 16:42
Hallo Mädels!
So, ich muss mich bei euch ausheulen! Hatte am Vormittag Fa-Termin zur Kontrolle obsichmein Muttermund weiter geöffnet hat. Ich war eigentlich vollster Überzeugung dass alles in Ordnung ist, weil bei FD letzte Woche meinte der Arzt dass alles passt. Und jetzt liege ich im Krankenhaus. MM hat sich noch weiter geöffnet. Jetzt haben sieMireine Stütze eingesetzt und ich darf jetzt bis zur Entbindung das Bett hüten damitich keine Wehen bekomme! Und wenn die Stütze nicht ausreichen sollte, bekomme ich operativ ein Band eingesetzt das den MM künstlich verschließt! Oh Gott ich hoffe so stark dass ich mir und dem Zwerg die OP ersparen kann!
11.11.2015 16:53
Zitat von Iris1987:

Hallo Mädels!
So, ich muss mich bei euch ausheulen! Hatte am Vormittag Fa-Termin zur Kontrolle obsichmein Muttermund weiter geöffnet hat. Ich war eigentlich vollster Überzeugung dass alles in Ordnung ist, weil bei FD letzte Woche meinte der Arzt dass alles passt. Und jetzt liege ich im Krankenhaus. MM hat sich noch weiter geöffnet. Jetzt haben sieMireine Stütze eingesetzt und ich darf jetzt bis zur Entbindung das Bett hüten damitich keine Wehen bekomme! Und wenn die Stütze nicht ausreichen sollte, bekomme ich operativ ein Band eingesetzt das den MM künstlich verschließt! Oh Gott ich hoffe so stark dass ich mir und dem Zwerg die OP ersparen kann!

Iris, dass sind keine schöne News bei dir
Hast du selbst gemerkt, dass sich der MuMu geöffnet hat oder wie kam es jetzt dazu?

Freundin von mir hatte auch so eine OP/Zerklage (hoffentlich richtig geschrieben) und bei mir muss es vielleicht auch gemacht werden.
Der Eingriff an sich kann aber mit Spinalanästhesie machen lassen und da merkt man ja auch nix von.
Es ist ja dafür, dass du keine Frühgeburt hast und sobald es an die Geburt geht, wird es wieder geöffnet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Muttermund wieder von alleine schließt.
Fühle dich ganz lieb gedrückt.
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 16:56
Ohhman, Iris!!

Hast du jetzt eine Cerclage bekommen? oder was ist das denn für eine Stütze? Das ist doch echt blöd :/
Baby ist aber alles in Ordnung?

Ich kann mich erinnern, ich war mal in einem Einsatz gewesen, wo die Mutter in der 25.Ssw vernäht wurde, weil der MM offen war, hatte das aber mit dem vernähen nicht weiter gefragt..
Dagny
3581 Beiträge
11.11.2015 17:06
Oh gott, Iris
Heisst das, du musst die restliche SS im KH verbringen???
das hört sich ja alles sehr bescheiden an, du Arme
Wellsie23
981 Beiträge
11.11.2015 17:30
danke für euren Zuspruch, fühle mich ja immer noch sehr wohl bei euch <3

Ich bin dann doch heute morgen wach geworden und ich hab mich einfachnicht wohl ggefühlt, ich musste wissen was los war und hab angerufen und durfte auf gleich kommen und es ist alles okay herzchen schlägt, Größe ist zeitgerecht und ich bin einfach nur erleichtert, nun hab ich nnächste Woche doch kein Termin mehr sondern erst am 25.11.

11.11.2015 17:48
Wellsie ich freu mich sehr für euch !

Iris ich drücke ganz fest die Daumen das der kleine Knirps noch brav seine Einzimmerwohnung hütet !
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 18:06
Das ist ganz ganz toll, Wellsi
Dagny
3581 Beiträge
11.11.2015 18:08
Zitat von Wellsie23:

danke für euren Zuspruch, fühle mich ja immer noch sehr wohl bei euch <3

Ich bin dann doch heute morgen wach geworden und ich hab mich einfachnicht wohl ggefühlt, ich musste wissen was los war und hab angerufen und durfte auf gleich kommen und es ist alles okay herzchen schlägt, Größe ist zeitgerecht und ich bin einfach nur erleichtert, nun hab ich nnächste Woche doch kein Termin mehr sondern erst am 25.11.

Ich freu mich sehr für euch und schön, dass du wieder da bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt