Die März-Babys 2016
10.11.2015 13:50
Zitat von Dagny:
Zitat von Schnucky86:
Ich würde auch zwei Namen wählen ...
Aber nur, wenn ihr zwei schöne findet ...
Evtl. dürfen die Geschwister den 2. Namen aussuchen oder so ... (?) War bei meiner Freundin so - 3 Namen, einen vom Papa, einen von der Mama und einen von der Schwester ..
dass die Schwester mit aussuchen durfte ist ja wirklich ne liebe
Idee
würde bei uns aber nicht hinhauen
Ich dachte deine größeren - dass Raik nicht entscheiden kann, ist ja klar
Wenn es nach meiner Maus bzw. was sie sagen kann geht, wird es ein Uwe oder Otto oder Anna ...
Allerdings heißt Anna die Lieblingstante, das geht nicht. Sonst hätte meine Maus den schon bekommen. Aber in der Familie gleicher Vor- und Nachname geht gar nicht finde ich ...
---
Ansonsten haben wir auch noch keine - aber auch noch kein Outing.
Erst dann will sich mein Schatz mal damit auseinandersetzen.
Jetzt haben wir auch viel um die Ohren - sind grade am Haus kaufen und haben jede Menge Termine.
10.11.2015 13:59
Zitat von Schnucky86:In meiner Namensnot habe ich ja auch schon Ilja gefragt Aber er sagt dann Mats, Phillip (seine Kiga Freunde) oder Ingrid Das ist seine Lieblingserziehrin
Zitat von Dagny:
Zitat von Schnucky86:
Evtl. dürfen die Geschwister den 2. Namen aussuchen oder so ... (?) War bei meiner Freundin so - 3 Namen, einen vom Papa, einen von der Mama und einen von der Schwester ..
Idee
Wenn es nach meiner Maus bzw. was sie sagen kann geht, wird es ein Uwe oder Otto oder Anna ...
Allerdings heißt Anna die Lieblingstante, das geht nicht. Sonst hätte meine Maus den schon bekommen. Aber in der Familie gleicher Vor- und Nachname geht gar nicht finde ich ...
---
Jetzt haben wir auch viel um die Ohren - sind grade am Haus kaufen und haben jede Menge Termine.
10.11.2015 14:14
Unser Namen steht relativ sicher
Passend zur Schwester Merle Annalena....
Nele Valentina
Nele Valentina
10.11.2015 14:14
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Schnucky86:In meiner Namensnot habe ich ja auch schon Ilja gefragt Aber er sagt dann Mats, Phillip (seine Kiga Freunde) oder Ingrid Das ist seine Lieblingserziehrin
Zitat von Dagny:
Zitat von Schnucky86:
Idee
---
Bei Mats denk ich sofort an Mats Hummels den Fußballer
10.11.2015 15:31
Zitat von sternchen_89:
Zitat von lilu88:
Huhu an alle....
Wehen
Hab mittlerweile jeden Tag 4-5x nen harten Bauch zum Glück ohne Schmerzen...
War allerdings vor 3 Tagen im KK, da ich so nen starken Druck nach unten hatte. War aber alles ok, mein Kleiner liegt allerdings schon im Becken...
Zimmer
Haben am Wochenende das Zimmer für den Kleinen ausgeräumt (war davor unser Büro) und gestrichen...Jetzt fehlt noch eine Bordüre und die Möbel...
Langsam wird alles real
FA-Termin
Morgen sind schon wieder 4 Wochen vorbei und der nächste FA-Termin steht an...Allerdings wird es wieder nur schnell schauen, ob alles ok ist...der 2. große US war ja vor 4 Wochen...
echt liegt er schon in startposition? kann sich das noch ändern? d.h. kann er sich noch drehen?
Wir müssen eine wand noch sreichen weil wir da was gemauert haben. morgen wird unser badezimmer fertig und dann gehe ich das kinderzimmer an. möchte bis weihnachten fertig sein mit allem.
Viel Spaß beim termin
Klar, dass kann sich noch ändern...Muss nicht aber kann.
Kann ja heute abend berichten, wenn der Arzt kurz schallt, ob er sein Köpfchen immer noch "vergraben" hat
Namen
Wir haben uns schon für einen Namen entschieden...Allerdings nur für einen Jungen..Falls es doch ein Mädchen werden soll, stehen wir erstmal ohne Namen da.
Nur beim Zweitnamen tun wir uns schwer...Ich möchte da wieder was "außergewöhnliches" also keinen "Standartnamen"...Meine Große heißt ja Melina FLEUR...Aber bei einem Jungen so einen Namen zu finden ist echt schwer.
Hat jemand Ideen?
10.11.2015 16:14
Schnucky,
hihi ich meinte ja nicht die Kleinen
die größeren haben einen sehr eigenen Geschmack..
als Vorschlag bekam ich Namen wie: Justin, Jaden, Jason, Dustin und Sidney und die passen nicht wirklich zu dem Rest der eher nordisch/keltisch/deutsch ist^^
Schoko,
schön, dass alles ok ist bei eurem Krümel
ich ärgere mich auch ein bisschen, einen besonders schönen Namen (beim 4.Kind) als Zweitname genommen zu haben und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Namen als Erstnamen für das Baby zu nehmen aber mein Mann findet das arg schräg...
wiederum denke ich, es würde eh keiner großartig merken, da die Zweitnamen ja keiner/kaum einer kennt
hihi ich meinte ja nicht die Kleinen
die größeren haben einen sehr eigenen Geschmack..
als Vorschlag bekam ich Namen wie: Justin, Jaden, Jason, Dustin und Sidney und die passen nicht wirklich zu dem Rest der eher nordisch/keltisch/deutsch ist^^
Schoko,
schön, dass alles ok ist bei eurem Krümel
ich ärgere mich auch ein bisschen, einen besonders schönen Namen (beim 4.Kind) als Zweitname genommen zu haben und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Namen als Erstnamen für das Baby zu nehmen aber mein Mann findet das arg schräg...
wiederum denke ich, es würde eh keiner großartig merken, da die Zweitnamen ja keiner/kaum einer kennt
10.11.2015 16:16
Zitat von funkelmaus2009:
Nele Valentina
Schöne Namen
Valentina find ich ja ganz besonders toll <3
10.11.2015 16:19
Zitat von funkelmaus2009:
Nele Valentina
Wunderschöner Name
10.11.2015 16:20
Zitat von lilu88:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von lilu88:
Huhu an alle....
Wehen
Hab mittlerweile jeden Tag 4-5x nen harten Bauch zum Glück ohne Schmerzen...
War allerdings vor 3 Tagen im KK, da ich so nen starken Druck nach unten hatte. War aber alles ok, mein Kleiner liegt allerdings schon im Becken...
Zimmer
Haben am Wochenende das Zimmer für den Kleinen ausgeräumt (war davor unser Büro) und gestrichen...Jetzt fehlt noch eine Bordüre und die Möbel...
Langsam wird alles real
FA-Termin
Morgen sind schon wieder 4 Wochen vorbei und der nächste FA-Termin steht an...Allerdings wird es wieder nur schnell schauen, ob alles ok ist...der 2. große US war ja vor 4 Wochen...
echt liegt er schon in startposition? kann sich das noch ändern? d.h. kann er sich noch drehen?
Wir müssen eine wand noch sreichen weil wir da was gemauert haben. morgen wird unser badezimmer fertig und dann gehe ich das kinderzimmer an. möchte bis weihnachten fertig sein mit allem.
Viel Spaß beim termin
Klar, dass kann sich noch ändern...Muss nicht aber kann.
Kann ja heute abend berichten, wenn der Arzt kurz schallt, ob er sein Köpfchen immer noch "vergraben" hat
Namen
Wir haben uns schon für einen Namen entschieden...Allerdings nur für einen Jungen..Falls es doch ein Mädchen werden soll, stehen wir erstmal ohne Namen da.
Nur beim Zweitnamen tun wir uns schwer...Ich möchte da wieder was "außergewöhnliches" also keinen "Standartnamen"...Meine Große heißt ja Melina FLEUR... Aber bei einem Jungen so einen Namen zu finden ist echt schwer .
Hat jemand Ideen?
Wem sagst du das sorry, leider sind wir selber planlos
10.11.2015 17:30
Haben einen Namen.
Der wurde ganz spontan nach dem Outing gefunden und passt uns total.
Verraten tue ich ihn aber erst nach der Geburt.
Der wurde ganz spontan nach dem Outing gefunden und passt uns total.
Verraten tue ich ihn aber erst nach der Geburt.
10.11.2015 17:43
Unserer wird definitiv ein christian. Nach meinem papa benannt.
10.11.2015 17:45
Zitat von -Brünni88:
Unserer wird definitiv ein christian. Nach meinem papa benannt.
Eine schöne Idee Laura
10.11.2015 17:51
Unser Name für die kleine Maus steht auch schon fest
Für einen Jungen hätte ich auch einen.
Für einen Jungen hätte ich auch einen.
10.11.2015 18:03
Viel spass Babylove ?
Namen tun wir uns noch ganz so sxhwer. Haben einen der uns sehr gefällt. Wenn war besseres kommt ist es gut und wenn nicht bleiben wir dabei.
Ich persönlich stehe nicht all zu sehr auf Doppelnamen und daher ist es etwas einfacher nur einen finden zu müssen
Namen tun wir uns noch ganz so sxhwer. Haben einen der uns sehr gefällt. Wenn war besseres kommt ist es gut und wenn nicht bleiben wir dabei.
Ich persönlich stehe nicht all zu sehr auf Doppelnamen und daher ist es etwas einfacher nur einen finden zu müssen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt