Die März-Babys 2016
10.11.2015 12:29
Zitat von Dagny:
wow, schon Wasser?
ich hatte nur im Sommer rel viel aber jetzt merke ich nichts davon..
zugenommen hab ich bis jetzt 3kg, also unverändert.. ich hoffe, es wird nicht viel mehr
Ich habe zurzeit total Lust auf schoki, also werdens sicher bald mehr kilo sein
10.11.2015 12:32
Sooo, wir schieben dann mal noch ein prinzesschen in den März dazu es ist alles wie es soll, kein Herzfehler und ich bin so verliebt sie hat jetzt schon lange Beine
10.11.2015 12:44
Zitat von Minchen1990:
Sooo, wir schieben dann mal noch ein prinzesschen in den März dazu es ist alles wie es soll, kein Herzfehler und ich bin so verliebt sie hat jetzt schon lange Beine
Jaaaaa, verstärkung !
Glückwunsch zum Mädchen!
10.11.2015 13:00
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Dagny:
wow, schon Wasser?
ich hatte nur im Sommer rel viel aber jetzt merke ich nichts davon..
zugenommen hab ich bis jetzt 3kg, also unverändert.. ich hoffe, es wird nicht viel mehr
Ich habe zurzeit total Lust auf schoki, also werdens sicher bald mehr kilo sein
habe auch immer mal wieder solche Phasen, ein paar Tage lang aber total Glück gehabt, dass meine Waage immer nett war
10.11.2015 13:00
Zitat von Minchen1990:
Hey hey, Glückwunsch zum Mädchen
10.11.2015 13:04
So ich war heute bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Dem Krümel gehts gut, Herzchen hat regelmäßig gebuppert. Momentan liegt der junge Mann noch quer, aber das darf er ja zur Zeit noch
Ich bin jetzt bei 53 kg, also habe bisher 5kg zugenommen Meine Hebi ist zufrieden
Ich bin jetzt bei 53 kg, also habe bisher 5kg zugenommen Meine Hebi ist zufrieden
10.11.2015 13:07
Habt ihr alle schon einen Namen?
Wir tun uns sooo schwer.. haben einen Platz eins auf der Namensliste aber ob es der wird und ob wir einen Zweitnamen dazu nehmen ... kA
die anderen Kinder haben alle auch zwei Namen.. von daher wärs schon besser oder was meint ihr?
Wir tun uns sooo schwer.. haben einen Platz eins auf der Namensliste aber ob es der wird und ob wir einen Zweitnamen dazu nehmen ... kA
die anderen Kinder haben alle auch zwei Namen.. von daher wärs schon besser oder was meint ihr?
10.11.2015 13:08
Zitat von Minchen1990:
Glückwunsch
10.11.2015 13:09
Ich würde auch zwei Namen wählen ...
Aber nur, wenn ihr zwei schöne findet ...
Evtl. dürfen die Geschwister den 2. Namen aussuchen oder so ... (?) War bei meiner Freundin so - 3 Namen, einen vom Papa, einen von der Mama und einen von der Schwester ..
Evtl. dürfen die Geschwister den 2. Namen aussuchen oder so ... (?) War bei meiner Freundin so - 3 Namen, einen vom Papa, einen von der Mama und einen von der Schwester ..
10.11.2015 13:16
Zitat von Schnucky86:
Ich würde auch zwei Namen wählen ...
dass die Schwester mit aussuchen durfte ist ja wirklich ne liebe
Idee
würde bei uns aber nicht hinhauen
10.11.2015 13:26
Minchen herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Schoko schön zu hören dass es dem kleinen Mann gut geht
Endlol das ist definitiv eine babykugel
Gewicht: habe sogar schon 7 Kilo drauf
Schoko schön zu hören dass es dem kleinen Mann gut geht
Endlol das ist definitiv eine babykugel
Gewicht: habe sogar schon 7 Kilo drauf
10.11.2015 13:39
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Wir haben uns für einen Doppelnamen entschieden. Wir haben jeweils unsere Favoriten gewählt Der 2. Name war aber erst ein anderer, aber ich mochte den nie. Somit wurde es doch ein anderer.
Wir haben uns für einen Doppelnamen entschieden. Wir haben jeweils unsere Favoriten gewählt Der 2. Name war aber erst ein anderer, aber ich mochte den nie. Somit wurde es doch ein anderer.
10.11.2015 13:41
Zitat von Dagny:
Neiiiiiin...Eine Namenseinigung steht in ganz gaaaaaanz weiter Ferne Ich ärgere mich so, dass wir für unsern kleinen 2 Namen verbraten haben...Sonst wäre es wohl dieses Mal ein Mattis geworden....aber das kann man ja auch nicht machen, dass das 3. Kind den 2. Namen von 2. Kind bekommt
10.11.2015 13:41
Zitat von schoko_keks1234:
So ich war heute bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Dem Krümel gehts gut, Herzchen hat regelmäßig gebuppert. Momentan liegt der junge Mann noch quer, aber das darf er ja zur Zeit noch
Schön das es eurem Krümel gut geht.
Weißt du nach was sie beurteilen wie der Krümel im Bauch liegt?
10.11.2015 13:43
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Dagny:
Neiiiiiin...Eine Namenseinigung steht in ganz gaaaaaanz weiter Ferne Ich ärgere mich so, dass wir für unsern kleinen 2 Namen verbraten haben...Sonst wäre es wohl dieses Mal ein Mattis geworden....aber das kann man ja auch nicht machen, dass das 3. Kind den 2. Namen von 2. Kind bekommt
Würde ich persönlich auch nicht tun.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt