Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
06.11.2015 11:08
guten morgen ihr lieben
na wie schauts aus mir ist mal wieder schlecht. ob das irgendwann besser wird keine ahnung
muss heute von 12 bin 19 uhr arbeiten

und vllt kommt morgen eine freundin mit ihrer tochter zu besuch oder sie kommt am sonntag

an sonsten gehe ich es entspannt an
Dagny
3581 Beiträge
06.11.2015 11:17
funkelmaus, alles liebe zum WW und MW- endlich Halbzeit
Sorry, falls ich jmd übersehen hab

Wehen hab ich auch ab und an mal.. kommt mir auch früh vor aber na ja.. scheint ja normal zu sein

War gestern leider nicht beim Gyn, mein Mann war/ist krank und konnte nicht mal Auto fahren.. Magendarm hoffe wir stecken uns nicht an..
Die Kinder haben Schulfrei, es fehlen 7 Lehrer (auch Magendarm) und daher ist kein Unterricht möglich.. ich hoffe echt wir bleiben verschont.. Habe echt keine Lust darauf

Wünsch euch einen tollen Tag
Jeanny75
1008 Beiträge
06.11.2015 13:05
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

...

Ich war vor 2 Tagen, am 3.11. zur Feindiagnostik und der Doc sagte wörtlich: "alles ok, alles dran, sogar 10g mehr und die fallen auch nicht mehr ab"

Der Spruch ist auch gut...
der spruch ist gut.
Ich bin froh das es bei mir ein junge wird

Ich bin auch froh, dass es noch ein Junge wird, ich bin gern eine Jungs-Mama
06.11.2015 13:56
Hallo Mädels!
Bin eine werdende Aprilmama! Leider sind die Aprilthreads nicht wirklich aktiv, deshalb lese ich bei euch mit!
Bei euren Wehen könntet ihr mal Bryophyllum von Weleda versuchen, hab ich auch in meiner ersten SS genommen!
Alles Liebe für euch!
schoko_keks1234
3483 Beiträge
06.11.2015 15:42
Boaaaaah diese verkackteb blöden mistigen Drecksdinger von Stützstrümpfen!!!
Ich könnte ausrasten! Jetzt habe ich angepasste und ich glaube die sind viel zu locker...jedenfalls rutschen die! Waren gerade spazieren und ich musste nach ner viertelstunde umdrehen weil mir diese Mistteile in den Kniekehlen hängen! Grrrrr!
06.11.2015 16:23
Dagny, ich drück euch die Daumen das du und deine Kids von der Magen-Darm-Grippe verschont bleibt.

Märzi, herzlich willkommen. Wann hast du denn ET?

Das mit den Strümpfen stell ich mir echt dämlich.

Mein Schatz und ich waren heute nochmal bei H&M. Die Hose wo ich habe seit knapp 2 Monate ist am Bauchgummi oben zu eng geworden und da hat der kleine schon gegen gestupst "ey das ist mir zu eng" Somit habe ich mir ne neue gekauft und direkt noch 2 Still-BHs. Die Milchtüten (sagt mein Schatz dazu) haben die letzten Tage guten Schuß gemacht und die sind auch echt angenehm auf der Haut.

Was habt ihr so am Wochenende vor?
06.11.2015 20:48
Zitat von Jubemi:

Dagny, ich drück euch die Daumen das du und deine Kids von der Magen-Darm-Grippe verschont bleibt.

Märzi, herzlich willkommen. Wann hast du denn ET?

Das mit den Strümpfen stell ich mir echt dämlich.

Mein Schatz und ich waren heute nochmal bei H&M. Die Hose wo ich habe seit knapp 2 Monate ist am Bauchgummi oben zu eng geworden und da hat der kleine schon gegen gestupst "ey das ist mir zu eng" Somit habe ich mir ne neue gekauft und direkt noch 2 Still-BHs. Die Milchtüten (sagt mein Schatz dazu) haben die letzten Tage guten Schuß gemacht und die sind auch echt angenehm auf der Haut.

Was habt ihr so am Wochenende vor?

Sollte nicht aufdringlich wirken, mitzuschreiben, gehöre ja gar nicht zu euch! Aber trotzdem danke! ET hab ich am 21.4., Tendenz war gestern stark zum Mädchen, mal schauen, ob das so bleibt!
08.11.2015 12:19
Hallo mädels und einen wunderschönen sonntag

Meine freundin hatte haute dich keine zeit, aber darfür hatte meine mutter sich gestern angekündigt mit ihren freund (ps ich kann ihr freund nicht leiden aber es ist ja ihre sache)
Mich wundert es nur das sie aufeinmal zu besuch kommenwolen sonst bin ich ihr immer scheiß egal.
Naja egal es ist immerhin meine mutter, auch wenn sie mich damals als kind nicht gerade nett zu mir war. Ich weiß nicht mehr was früher war (hab das mit sicherheit verdrengt) ich erinnere mich nur daran das ich einen alpttaum hatte "ich war mit meinen eltern im zoo und die hatten mich im löwenkäfig geschmisse und sind weggegangen" als ich aufwachte hatte ich nach mama gerufen und sie wollte mich nicht hören. Aber papa kam sofort angerannt. Aber immer wenn meine schwester geweint hat war sie sovort da und darbei war ihr zimmer weiter weg wie meins. Egal ich lasse die vergangenheit vergangenheit sein und bin einfach nur froh das ich jetzt meine eigene familie gründe
Ps habe das gefühl das mein bauch größer geworden ist sonst komnte man den durch das tshirt nicht sehen aber gestern ist mir aufgefallen das er größer geworden ist .
Naja ich wünsche euch einen schönen sonntag
DieEine2
1869 Beiträge
08.11.2015 20:56
Wir haben heute wahrscheinlich ein Auto gefunden .

Den Skoda Fabia als Kombi . Soweit ich weiß, hat der auch schon Isofix, das wäre natürlich genial .

Mal sehen, wir müssen da mal anrufen, probefahren und das Auto durchchecken lassen.
Wenn alles passt, nehmen wir den .
08.11.2015 21:32
Zitat von DieEine2:

Den Skoda Fabia als Kombi . Soweit ich weiß, hat der auch schon Isofix, das wäre natürlich genial .

Mal sehen, wir müssen da mal anrufen, probefahren und das Auto durchchecken lassen.

Super Glückwunsch
Minchen1990
2228 Beiträge
08.11.2015 21:54
Zitat von DieEine2:

Super, Glückwunsch

Ich rate euch wirklich eins, bindet euch das Geld ans Bein und lasst den beim ADAC oder so durchchecken, euer Portemonnaie dankt es euch im nachhinein
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.11.2015 07:40
Guten Morgen Mädels,
wie war euer Wochenende?
Wir waren viel draußen Unterwegs, das Wetter , hat einfach dazu eingeladen.

Heute gehts dann zum Organscreening, Männe und ich freuen uns schon darauf. Dann wird auch gleich der Termin für den 3D Ultraschall vereinbart.
Macht Ihr das auch?
Wünsche euch einen schönen Tag und bis später
09.11.2015 08:13
DieEine: ich drück euch die Daumen, dass es das passende Auto für euch ist.

Funkelmaus: viel Spaß und tolle Bilder beim Organscreening Bin gespannt drauf

3D-US: nein bei meiner FÄ.

Ich hab übermorgen mein Organscreening und freu mich schon drauf den kleinen Knirps wieder zu sehen. Mein Schatz kann aber leider nicht mit, aber seine Mama freut sich auch schon sehr drauf ihren Enkel wiederzusehen.

Unser Wochenende war recht ruhig gewesen.
lucky86
4049 Beiträge
09.11.2015 08:20

Morgen ist unsere FD ! Und am 16.11. ist beim Fa das 2.Organscreening !
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.11.2015 08:29
lucky, es gibt doch nur ein organscreening.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt