Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
05.11.2015 13:43
Zitat von Dagny:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Dagny:

huhu zusammen!!

die Hebi war wieder da und alles toll, haben Herztöne abgehört und sie hat den Bauch abgetastet, der kleine liegt in SL

morgen nochmal Fa und ab dann wird die Vorsorge abgewechselt, also einen Monat zum Gyn und den nächsten zur Hebamme..^^

bin da ganz froh drum.. beim FA muss ich immer soooo lang warten und im Grunde brauch ich nur noch den 3. großen US um die 30.ssw rum... den Zuckertest werde ich nicht machen, hab ich auch in der letzten SS nicht.

Ich auch nicht Habe ihn letzte Schwangerschaft noch gemacht, aber dieses mal werde ich mir das nicht antun. *Bärgs.
Muss auch nur noch zum letzten großen Schall dann zum Arzt, den Rest macht meine Hebamme

ja, manchmal schadet der Test mehr, als er nützt sagte meine ehem. Hebamme. Von daher mache ich ihn nicht..

Hast du mit deiner Hebi mal wegen der HG geredet, also wegen dem Schiedsspruch? Meine befürchtet ja, dass es das Aus für etliche Hebammen ist und es gut sein kann, dass ich die Geburt nicht mit ihr zu Hause machen könnte also wenns wirklich schlecht läuft

tjoa bei uns ist der leider Pflicht für den Mutterkindpass
Jeanny75
1008 Beiträge
05.11.2015 14:39
Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder online (Internet ging nicht, habe Anbieter gewechselt)...

Ich möchte immer noch bei euch mitmachen

Bin jetzt 21+2

Lg

Hallo Jeanny

Schön das du immer noch bei uns mitmachen magst

Magst du uns noch paar Infos für die Liste geben http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=43#posting-16177200

Ja gerne:
Bin 39, habe schon 1 Kind, VET ist der 14.3.2016, es wird voraussichtlich ein Junge
05.11.2015 16:29
Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Hallo ihr Lieben, endlich bin ich wieder online (Internet ging nicht, habe Anbieter gewechselt)...

Bin jetzt 21+2

Lg

Hallo Jeanny

Magst du uns noch paar Infos für die Liste geben http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=43#posting-16177200

Ja gerne:
Bin 39, habe schon 1 Kind, VET ist der 14.3.2016, es wird voraussichtlich ein Junge

Danke für die Infos. Wie sicher ist dein Jungsouting?
Jeanny75
1008 Beiträge
05.11.2015 17:17
Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Bin jetzt 21+2

Lg

Hallo Jeanny

Ja gerne:

2 FÄ haben mir es unabhängig voneinander gesagt... aber sicher kann man wohl immer erst sein, wenns da ist
05.11.2015 17:20
Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

...

Ja gerne:

2 FÄ haben mir es unabhängig voneinander gesagt... aber sicher kann man wohl immer erst sein, wenns da ist

Ja mein Freund wurde beim US auch für nen Mädel gehalten...

Bei uns gab es von 3 verschiedenen Ärzten ein 100% Jungsouting
Jeanny75
1008 Beiträge
05.11.2015 17:23
Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

...

Ich hoffe, dass es auch ein Junge bleibt, obwohl der Papa lieber ein Mädel hätte
05.11.2015 17:26
Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

...

Ich hoffe, dass es auch ein Junge bleibt, obwohl der Papa lieber ein Mädel hätte

Sie konnten und du natürlich auch den Pipimann erkennen oder? Wann warst du beim letzten US?
Jeanny75
1008 Beiträge
05.11.2015 17:28
Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

...

Sie konnten und du natürlich auch den Pipimann erkennen oder? Wann warst du beim letzten US?

Ich war vor 2 Tagen, am 3.11. zur Feindiagnostik und der Doc sagte wörtlich: "alles ok, alles dran, sogar 10g mehr und die fallen auch nicht mehr ab"
05.11.2015 17:49
Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

...

Ich war vor 2 Tagen, am 3.11. zur Feindiagnostik und der Doc sagte wörtlich: "alles ok, alles dran, sogar 10g mehr und die fallen auch nicht mehr ab"

Der Spruch ist auch gut...
05.11.2015 19:58
Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Jeanny75:

...

Der Spruch ist auch gut...
der spruch ist gut.
Ich bin froh das es bei mir ein junge wird
Minchen1990
2228 Beiträge
05.11.2015 20:28
Immer mehr bekommen ihr Outing, ich will auch
05.11.2015 20:41
Zitat von Minchen1990:

beim nächsten ultraschall bekommst du bestimmt auch ein outing
05.11.2015 20:53
Zitat von Minchen1990:

Nicht ärgern - wir kriegen die tollen Mädels
funkelmaus2009
12368 Beiträge
06.11.2015 10:31
Wuhuuu, mal wieder Wochen und Monatswechsel! Man geht das diesmal schnell

Und Pünktlich zur 21.ssw beginnen bei mir die Übungswehen....wer hat auch schon welche?
06.11.2015 11:01
Zitat von funkelmaus2009:

Wuhuuu, mal wieder Wochen und Monatswechsel! Man geht das diesmal schnell

Und Pünktlich zur 21.ssw beginnen bei mir die Übungswehen....wer hat auch schon welche?

Hab was vom Foto-Thread zu geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt