Die März-Babys 2016
30.09.2015 20:32
Lucky das Zimmer schaut super aus! Das würde auch meinen Geschmack treffen!
30.09.2015 20:37
Bei mir gab es heute leider auch kein zuverlässiges Outing!
Unser Zwergerl ist gesund, hat aber die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt. Es hat für einen ganz kurzen Moment die Beine gespreizt, und die FA war der Meinung ein Zipfelchen gesehen zu haben. 100%ig sicher war sie sich aber nicht ob es wirklich ein Junge wird. Also die Spannung bleibt weiter erhalten!
Foto hab ich leider auch keines bekommen, weil es sich nie im Profil gezeigt hat
Unser Zwergerl ist gesund, hat aber die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt. Es hat für einen ganz kurzen Moment die Beine gespreizt, und die FA war der Meinung ein Zipfelchen gesehen zu haben. 100%ig sicher war sie sich aber nicht ob es wirklich ein Junge wird. Also die Spannung bleibt weiter erhalten!
Foto hab ich leider auch keines bekommen, weil es sich nie im Profil gezeigt hat
30.09.2015 21:55
Zitat von Iris1987:
Bei mir gab es heute leider auch kein zuverlässiges Outing!
Och schade, aber das wichtigste ist ja das es gesund ist und das alles in ordnung ist vielleicht klappt es beim nächsten mal
01.10.2015 06:33
Iris
Schön das alles soweit in Ordnung ist.
Schade natürlich das es kein eindeutiges Outing gab. Dann aber beim nächsten mal
Schön das alles soweit in Ordnung ist.
Schade natürlich das es kein eindeutiges Outing gab. Dann aber beim nächsten mal
01.10.2015 06:36
Zitat von funkelmaus2009:
Jubemi, ja ich bekomme ein Mädchen
Das Outing war bei der Nackenfaltenmessung.
Ich glaube das ist auch bisher das einzige Mädel
Die Mädchenoutings kommen ja meist später
01.10.2015 08:21
Sooo, heute wieder Fa -Termin
Mädchen Outings sind definitiv sicherer als die der Jungen, bin gespannt , bei welchem Jungen sich das noch ändert
Mädchen Outings sind definitiv sicherer als die der Jungen, bin gespannt , bei welchem Jungen sich das noch ändert
01.10.2015 08:27
woah bin seit ein paar Tagen so total aufgebläht das ich glaube mich zerreisst es
Versuche heute mal Fenscheltee
Momentan mein Lieblingstee oder Kamille
01.10.2015 09:10
Joar... ich sollte auch ein Junge werden
01.10.2015 09:15
Zitat von sternchen_89:
woah bin seit ein paar Tagen so total aufgebläht das ich glaube mich zerreisst es
Ohje, hoffe es bessert sich schnell.
Bin auch Teetrinker
01.10.2015 09:17
Zitat von BabyLove0o:
Joar... ich sollte auch ein Junge werden
Achso und natürlich viel spaß beim Baby schauen.
01.10.2015 09:19
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von sternchen_89:
Ohje, hoffe es bessert sich schnell.
Bin auch Teetrinker
Ich trinke eigentlich beides sehr gerne, Kaffee morgens und Mittags, Tee (mag eigentlich nur Kräutertee, Früchtetee ist mir zu künstlich) meistens abends zum entspannen. Aber seit ich ss bin bin ich mehr auf Tee umgestiegen. Kaffe gibts nur mehr einen maximal pro Tag,. manchmal ne ganze Woche keine Tasse
01.10.2015 09:48
Funke viiiieeeeeel Spaß Wann hasch den Termin?
Ich hab immer wieder gelesen, das der Bauch über Nacht zu einem "richtigen" Schwangerschaftsbauch wurde
Das war auch so bei meiner Mum; 5. Monat, kaum Bauch, über Nacht war dieser einfach da
Ich hab immer wieder gelesen, das der Bauch über Nacht zu einem "richtigen" Schwangerschaftsbauch wurde
Das war auch so bei meiner Mum; 5. Monat, kaum Bauch, über Nacht war dieser einfach da
01.10.2015 09:59
Zitat:
Danke für die nette Begrüßung. Ich les mich gerade so durch Zum Thema Sachen die die Welt nicht braucht.....zu viele Klamotten in einer Größe da die Kleinen so schnell wachsen. Babybadewanne schließe ich mich an. Und ich brauchte auch nie nen Sterilisator. Meine 5 Kinder wuchsen mit Quellwasser auf und die Fläschchen reinigte ich mit ner Spühlbürste vor und dann ab in den Geschirrspühler.
Zitat von Mine1986:
Zitat von sechs.kinder:
Hallo zusammen ! Ich bin eine recht "Alte" Mama mit 44 J. und bekommen unser Mädel ist für den 7. März 2016 errechnet. Da es wieder ein Kaiserschnitt wird....tendiert der Arzt zum 23.2.2016
Noch steht nicht´s fest. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Meine anderen 5 Kinder freuen sich sehr auf Ihr Geschwisterchen auch wenn Nr. 6 nicht geplant war.
Grüße
Sandra
Huhu, willkommen bei uns! Wow noch eine Mama mit dem 6. Haben glaub noch 2 andere oder eine mit dem 5. und eine mit dem 6.? Will jetzt nix falsches sagen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft noch!
01.10.2015 10:29
Habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze schmerzhafte Stiche im Unterleib und ab und zu auch ein Druckgefühl dazu...
Mal wieder die Mutterbänder und Gebärmutter?
Mal wieder die Mutterbänder und Gebärmutter?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt