Die März-Babys 2016
29.09.2015 21:56
Zitat von Iris1987:
Endlol super dass alles gut ist mit deinem Zwergerl! Ach schade wegen dem Outing, jetzt bin ich auch nicht mehr so zuversichtlich dass ich morgen eines bekomme !
Wer weiß, vielleicht ist dein Bauchzwerg ja auch so zeigefreudig wie die anderen hier
30.09.2015 07:35
Haalllooo und guten Morgen
Ich schreib jetzt einfach mal
Endlol Einfach traumhaft dein kleiner Fruchtzwerg
Hebamme An 12+3 hatte ich begonnen, die Hebammenliste abzuarbeiten, ich sags euch Bekomme nun die doch letzten Anrufe, mit der Mitteilung, können uns nicht betreuen, aufgrund des Fahrtweges und/oder fehlender Kapazität
Aaaberrr .... am 8.10. kommt eine ganz liebe Hebamme zu uns nach Hause, sie hat sich am Telefon so lieb angehört Diese macht SV und NS und wohnt ca.4 Km von uns weg
Eine andere Hebamme hat zwar noch Kapazitäten, aber ein Kurs muss man bei ihr belegen, sie macht GV, Schwangerenyoga und NS , auf Anhieb, war sie nicht sooooo symphatisch, aber schien mir dennoch kompetent zu sein
GV ist im Januar bei uns im Kh, schon angemeldet und auf Schwangerenyoga hab ich Lust, deswegen beginnt dieser demnächst
Ich bin gespannt auf den Termin mit der Hebamme, die zu uns kommt
Essen Ich ess kein Fleisch, aber Fisch, ich hab sooooo Luscht auf geräucherten Lachs Jaaaa und gestern hielt ich doch glatt vor nem Chinesen, ging aber dann zum Bäcker
Beistellbett, Kinderzimmer kommt gleich
Ich schreib jetzt einfach mal
Endlol Einfach traumhaft dein kleiner Fruchtzwerg
Hebamme An 12+3 hatte ich begonnen, die Hebammenliste abzuarbeiten, ich sags euch Bekomme nun die doch letzten Anrufe, mit der Mitteilung, können uns nicht betreuen, aufgrund des Fahrtweges und/oder fehlender Kapazität
Aaaberrr .... am 8.10. kommt eine ganz liebe Hebamme zu uns nach Hause, sie hat sich am Telefon so lieb angehört Diese macht SV und NS und wohnt ca.4 Km von uns weg
Eine andere Hebamme hat zwar noch Kapazitäten, aber ein Kurs muss man bei ihr belegen, sie macht GV, Schwangerenyoga und NS , auf Anhieb, war sie nicht sooooo symphatisch, aber schien mir dennoch kompetent zu sein
GV ist im Januar bei uns im Kh, schon angemeldet und auf Schwangerenyoga hab ich Lust, deswegen beginnt dieser demnächst
Ich bin gespannt auf den Termin mit der Hebamme, die zu uns kommt
Essen Ich ess kein Fleisch, aber Fisch, ich hab sooooo Luscht auf geräucherten Lachs Jaaaa und gestern hielt ich doch glatt vor nem Chinesen, ging aber dann zum Bäcker
Beistellbett, Kinderzimmer kommt gleich
30.09.2015 07:56
Wir haben neulich das hier bestellt und holen das ca. im Dezember ab
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.welle.com%2Ffileadmin%2Fcontent%2Ffiles%2F02_Pro dukte%2F04_Baby%2FMilla%2FMilieu_3%2F0200219_Milla _Baby_lava_M02_mk.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fw ww.welle.com%2Fprodukte%2Fbaby%2Fmilla.html&h= 570&w=970&tbnid=1gF-J7Cx0nPL5M%3A&doci d=CtKP_lKTEr3EAM&ei=9HgLVvbPFsbmywPNlIg4&t bm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1142&pa ge=1&start=0&ndsp=16&ved=0CCcQrQMwAmoV ChMI9pn78oieyAIVRvNyCh1NCgIH
Ein offener Regal kommt noch dazu und evt. so eine Mini Garderobe, wie rechts im Bild
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fww w.welle.com%2Ffileadmin%2Fcontent%2Ffiles%2F02_Pro dukte%2F04_Baby%2FMilla%2FMilieu_3%2F0200219_Milla _Baby_lava_M02_mk.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fw ww.welle.com%2Fprodukte%2Fbaby%2Fmilla.html&h= 570&w=970&tbnid=1gF-J7Cx0nPL5M%3A&doci d=CtKP_lKTEr3EAM&ei=9HgLVvbPFsbmywPNlIg4&t bm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1142&pa ge=1&start=0&ndsp=16&ved=0CCcQrQMwAmoV ChMI9pn78oieyAIVRvNyCh1NCgIH
Ein offener Regal kommt noch dazu und evt. so eine Mini Garderobe, wie rechts im Bild
30.09.2015 07:58
Das ist das rechte, mit den braunen Emblemen, heißt das so
Habt ihr Kinderwagen ?? Schon ausgesucht??
Und Beistellbettchen mag mein Mann selber bauen
Keine Ahnung woher die Energie am frühen Morgen kommt
So, jetzt hab ich Hunger
So, jetzt hab ich Hunger
30.09.2015 08:03
Guten morgen habe gestern nogh vergessen zu fragen ich habe 2 termine bekommen beide am freitag den 30.10. Der erste ist ein ganz normaler virsorgetermin und der zweite da soll ich zum krankenhaus und da im wartezimmer warten bis er mich aufruft und auf den zettel wo er die daten draufgeschriebwn wurde steht doppler-sonographie.
Was ist das eigentlich? Ich hatte vergessen nachzufragen
30.09.2015 08:12
Zitat von endlol:
Guten morgen habe gestern nogh vergessen zu fragen ich habe 2 termine bekommen beide am freitag den 30.10. Der erste ist ein ganz normaler virsorgetermin und der zweite da soll ich zum krankenhaus und da im wartezimmer warten bis er mich aufruft und auf den zettel wo er die daten draufgeschriebwn wurde steht doppler-sonographie.
Da werden die Blutströme des Babys gemessen, wenn ich das nun so richtig grad gelesen habe. Macht das nicht auch der Fa
30.09.2015 08:21
Zitat von lucky86:
SS Yoga habe ich auch begonnen, habe heute meinen zweiten Kurstag am Abend
30.09.2015 08:22
Zitat von sternchen_89:
Zitat von lucky86:
SS Yoga habe ich auch begonnen, habe heute meinen zweiten Kurstag am Abend
Und?? wie ist es für dich?? Gibt bestimmt Videos auf Youtube, keine Ahnung aber wie stellt man sich das vor Bin nur neugierig
30.09.2015 08:35
Zitat von lucky86:ja mein fa hat beim krankenhaus in dem ärztehaus seine praxis (ein teil des gebäudes vom krankenhaus) ich glaube deswegen macht er es warscheinlich.er sagte ich sollte da warten bis er mich aufruft. und als seine frau mir die termine gegeben hat meint sie dann sieht er dich eben 2 mal an dem tag
Zitat von endlol:
Da werden die Blutströme des Babys gemessen, wenn ich das nun so richtig grad gelesen habe. Macht das nicht auch der Fa
30.09.2015 08:41
Zitat von lucky86:
Das ist das rechte, mit den braunen Emblemen, heißt das so
So, jetzt hab ich Hunger
Jaaa, Kinderwagen habe ich im Mädchen-Design, schon vor dem Outing gekauft
Und das im Hormonrausch bereits in der 9.ssw
30.09.2015 08:42
Zitat von endlol:
Doppler wird meist mit dem Organscreening in der 20.ssw gemacht. Nichts außergewöhnliches.
30.09.2015 08:45
Zitat von endlol:
Zitat von lucky86:ja mein fa hat beim krankenhaus in dem ärztehaus seine praxis (ein teil des gebäudes vom krankenhaus) ich glaube deswegen macht er es warscheinlich.er sagte ich sollte da warten bis er mich aufruft. und als seine frau mir die termine gegeben hat meint sie dann sieht er dich eben 2 mal an dem tag
Zitat von endlol:
Ich weiß jetzt nur nicht, ob Doppler zu den "Standart" Untersuchungen gehört Und eben was so genau dabei gemacht wird. Ruf jetzt bei deinem Fa an !
30.09.2015 08:48
Funke
Du bist ja geil
Ich hab neulich als ich mit einer Freundin in der City war, was für den Kleinen geholt
Rein vom Feeling .... Es wird hier ein Junge
Kinderwagen haben wir von Hartan Gts Sport in S.Oliver, wie sagt man Modell?? Ausführung Ihr wisst sicherlich, was ich mein
Wird auch noch abgeholt
Du bist ja geil
Ich hab neulich als ich mit einer Freundin in der City war, was für den Kleinen geholt
Rein vom Feeling .... Es wird hier ein Junge
Kinderwagen haben wir von Hartan Gts Sport in S.Oliver, wie sagt man Modell?? Ausführung Ihr wisst sicherlich, was ich mein
Wird auch noch abgeholt
30.09.2015 08:50
Wenn der Arzt einen Doppler ansetzt, ist dieser von der Krankenkasse abgedeckt. Da brauchst du Dir keine Gedanken machen.
30.09.2015 08:52
Lucky
jaaa, so ist das im Hormonrausch
Bei mir ist es ein Teutonia Fun geworden. Ich glaube ich sollte Babyfachgeschäfte in Zukunft echt meiden
Aber was solls...ich hab drei Tage nach positiven Test die nonomo Federwiege mit Gestell bestellt
jaaa, so ist das im Hormonrausch
Bei mir ist es ein Teutonia Fun geworden. Ich glaube ich sollte Babyfachgeschäfte in Zukunft echt meiden
Aber was solls...ich hab drei Tage nach positiven Test die nonomo Federwiege mit Gestell bestellt
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt