Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
30.09.2015 09:03
Zitat von funkelmaus2009:

Lucky

jaaa, so ist das im Hormonrausch
Bei mir ist es ein Teutonia Fun geworden. Ich glaube ich sollte Babyfachgeschäfte in Zukunft echt meiden

Aber was solls...ich hab drei Tage nach positiven Test die nonomo Federwiege mit Gestell bestellt

Die gesamte Schwangerschaft ist ein Hormoncocktail
MissCoffee
12317 Beiträge
30.09.2015 09:55
Zitat von lucky86:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von lucky86:

GV ist im Januar bei uns im Kh, schon angemeldet und auf Schwangerenyoga hab ich Lust, deswegen beginnt dieser demnächst

SS Yoga habe ich auch begonnen, habe heute meinen zweiten Kurstag am Abend

Und?? wie ist es für dich?? Gibt bestimmt Videos auf Youtube, keine Ahnung aber wie stellt man sich das vor Bin nur neugierig

Bin in einer Yoga Gruppe, da lernt man ganz nette Mädels kennen.
Man tauscht sich aus über die SS und macht entspannende Übungen
-Brünni88
23365 Beiträge
30.09.2015 09:57
ich hab meine hebamme noch aus der erstenn schwangerschaft.

da war ich in keinem geurtsvorbereitenden kurs aber diesmal möchte ich gern gehen. zu der zeit waren aber einige meiner freundinnen schwanger bzw hatten kleine babys und nun bin ich alleine. evtl finde ich da neue kontakte

zuerst hab ich überlegt ob ich eine möchte weil ich denke ich in der zeit danach gut klar komme aber beim stillen bin ich evtl beruhigter wenn regelmäßig jemand ein auge drauf wirft
lucky86
4049 Beiträge
30.09.2015 10:53
Aufgrund meiner damaligen Ausbildung ( war auf der Neugeborenen- und Wöchnerinstation u.a.) und in meinen Einsätzen, wo eben die Hebammen auch vor Ort waren, also bei den Müttern zu Hause, ist es nicht so, das mir die Pflege des Babys, das Stillen etc. so neu ist . Aaaaaaber, mit seinem eigenem Baby denke ich, ist es doch wieder was anderes

Ich glaube, ich gehöre zu den werdenden Mamas, die sich freuen, etwas neues zu lernen, bzgl. Gvk, Schwangerenyoga, Pekip, aber auch mit anderen Mütter ebenso in Kontakt zu kommen

30.09.2015 11:42
Zitat von lucky86:

Das ist das rechte, mit den braunen Emblemen, heißt das so

Habt ihr Kinderwagen ?? Schon ausgesucht??

Und Beistellbettchen mag mein Mann selber bauen

Keine Ahnung woher die Energie am frühen Morgen kommt

So, jetzt hab ich Hunger

Sieht echt toll aus das KiZi

Wir haben den Kinderwagen schon, aber noch in der Kiste im Keller solang der Umzug noch läuft. Wir haben uns für diesen entschieden http://www.babyprofi.de/ABC-Design+Turbo+4S+arctic +inkl-+Tragewanne+3+in+1+und+Regenverdeck+Modell+2 013-14,i2.htm

Wollten ihn eigentlich auch erst im neuen Jahr kaufen, aber bei dem super Angebot und dem Modell mussten wir einfach zuschlagen

Funkelmaus war aber noch viel besser mit ihrem "Hormonrausch-Mädchenwagen-Kauf" Sag mal wird es nun eigentlich auch nen Mädchen? Bin mir gerade nicht sicher.
30.09.2015 11:43
Zitat von lucky86:

Zitat von funkelmaus2009:

Lucky

jaaa, so ist das im Hormonrausch
Bei mir ist es ein Teutonia Fun geworden. Ich glaube ich sollte Babyfachgeschäfte in Zukunft echt meiden

Aber was solls...ich hab drei Tage nach positiven Test die nonomo Federwiege mit Gestell bestellt

Die gesamte Schwangerschaft ist ein Hormoncocktail

Und die Männer bekommen die negativen Auswirkungen ab
30.09.2015 11:46
Ach Mädels, tut ihr Bibbi und mir noch einen Gefallen was die Liste angeht... Wir brauchen von einigen noch paar aktuelle Infos bzgl Kinderanzahl, FA-/Hebi-Termine, Outings und ET's... Guckt bitte mal drüber und schreibt es in den Listenthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=28#posting-16117292

Ich danke euch
30.09.2015 11:47
Ich hasse Umzugschaos... Ich such nen blöden Ordner... In der jetzigen Wohnung finde ich ihn nicht, aber auch in den Kisten die schon drüben sind nicht... Es ist echt zum Mäuse melken sag ich euch...

Bin echt froh, wenn alles fertig ist...
-Brünni88
23365 Beiträge
30.09.2015 12:06
achja. kinderwagen wird wieder ein quinny freestyle oder speedy mit 3 rädern. für meine bedürfnisse der perfekte wagen weil ich durch jedes abgemähte feld damit komme und durch jede wiese
30.09.2015 12:18
Zitat von -Brünni88:

achja. kinderwagen wird wieder ein quinny freestyle oder speedy mit 3 rädern. für meine bedürfnisse der perfekte wagen weil ich durch jedes abgemähte feld damit komme und durch jede wiese

Hattest du den schon bei deiner großen?
Dagny
3581 Beiträge
30.09.2015 12:20
Lucky
mein Mann hat die letzten Schwangerschaften insg 20kg zugenommen!
Ist also immer mit mir schwanger gewesen^^

Jetzt fängt er schon an abends auf der Couch noch iwas zu essen
macht er sonst nie
30.09.2015 12:22
Zitat von Dagny:

Lucky

macht er sonst nie

Meiner hat mit mir 4kg abgenommen, aber macht auch viel der neue Job von ihm und weil ich nicht mehr so viel koche
Er hat aber total den Gelüst nach Müller Milch Da schleppt er pro Woche sicher 2 so Paletten an...
Minchen1990
2228 Beiträge
30.09.2015 12:23
Zitat von Dagny:

Lucky

macht er sonst nie

Meiner frisst zur Zeit auch wie ein Scheunendrescher Er meckert schon mit mir rum "nur weil du schwanger bist muss ich wieder mit zunehmen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt