Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
01.10.2015 10:41
Zitat von sternchen_89:

Habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze schmerzhafte Stiche im Unterleib und ab und zu auch ein Druckgefühl dazu...
Mal wieder die Mutterbänder und Gebärmutter?

Siiiii Es dehnt sich alles und unsere Mäuse brauchen doch ihren Platz

Bei mir ist es immer wieder ein Gefühl der Mens, gestern bzw. neulich ebenso Art Stich/Pochen an den Leisten ..

Macht ihr für euch Bauchbilder ?
Asaya
1 Beiträge
01.10.2015 10:41
Hallo,

ich bekomme vorraussichtlich am 20.03.2016 mein Mädchen

Ich komme aus Moosburg an der Isar!
GIbt es vielleicht jemanden aus meiner Ecke?
Tascha86
2708 Beiträge
01.10.2015 10:53
Zitat von sternchen_89:

Habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze schmerzhafte Stiche im Unterleib und ab und zu auch ein Druckgefühl dazu...

Habe ich auch. Etwas öfter rechts aber meist im Wechsel
MissCoffee
12317 Beiträge
01.10.2015 10:55
Zitat von lucky86:

Zitat von sternchen_89:

Bei mir ist es immer wieder ein Gefühl der Mens, gestern bzw. neulich ebenso Art Stich/Pochen an den Leisten ..

Ja zu jedem Wochenwechsel Morgen ist wieder Bauchbildtag
Tascha86
2708 Beiträge
01.10.2015 10:59

Zitat von lucky86:

Zitat von sternchen_89:

Ich mache auch bilder aber im moment noch sporadisch. Muss mir auch mal angewöhnen immer zum ww eins zu machen
01.10.2015 11:01
Ich hab diese Schwangerschaft erst ein bauchbild gemacht
Im Nachhinein ärgere ich mich bestimmt sehr drüber... Aber ich vergesse es einfach weil noch so viel anderes zutun hab.
01.10.2015 12:05
Hallo Mädels,

meld mich auch mal kurz zwischen Hornbach-Großeinkauf und Kisten packen.

Willkommen an die neue unter uns

Mir tut hin und wieder, vorallem beim laufen, ne Stelle direkt am Bauchnabel weh. Ich vermute das liegt an der Narbe die ich dort habe von einer Nabelbruch-OP März 2009. Ist echt nicht angenehm und werde nächste Woche mal beim FA-Termin fragen, ob da was passieren könnte

Mädchen statt Junge und Junge statt Mädchen-Outings: Ich bin gespannt ob sich unser Bubi nächste Woche auch nochmal so gut präsentieren wird.
Mein Schatz sollte eigentlich auch nen Mädchen sein, aber bei Geburt hing da doch was zwischen den Beinen Glück gehabt

lucky86
4049 Beiträge
01.10.2015 12:15
Jubemi, was habt ihr denn vor Umzug? Renovieren??

Ohjee, Nabelbruch sind das arge Schmerzen? Istdas gar bei dir im MP vermerkt??

Ich hatte 2011 eine Perforation und habe seither Unter- und Oberhalb des Bauchnabels eine doch recht lange Narbe, im MP steht das mit der Op. Mein Fa meinte, es könnte Probleme bereiten, wenn der Bauch wächst :/
Dagny
3581 Beiträge
01.10.2015 12:19
Meine Tochter sollte auch ein Junge sein bis zum Schluss.
Waren dann doch sehr überrascht bei der Geburt^^

Also bislang hatte ich immer nur Jungen-outings und einmal war es eben doch ein Mädchen

Bin mal echt gespannt, was es diesmal wird.. ich gehe aber von einem weiteren Jungen aus. Die entsprechenden Klamotten habe ich schon rausgekramt
Dagny
3581 Beiträge
01.10.2015 12:20
Jubemi, das klingt ja schrecklich. Ich hoffe da kann nichts aufbrechen etc.. :/
01.10.2015 12:29
Wir ziehen am Wochenende in eine neue Wohnung bei uns direkt um die Ecke. Müssen vorher noch Renovieren... Gestrichen sind außer paar Kleinigkeiten alle Räume, Küche liegt der Laminat und die soll heute auch noch komplett dort rein... Weiter geht es dann mit dem Laminat in Flur, Wohn- und Schlafzimmer... Soll bis Freitag abend fertig sein... Wäre ich talentierter mit Sägen, würde ich das auch machen, wenn er morgen arbeiten ist aber ich lass es lieber. Sonst ist vermutlich mehr als 1 Finger ab

Die Narbe ist nicht groß, aber recht fein... Die OP steht nicht im MuPa drin... Ich hab auch noch 2 weitere kleine Narben von meiner Blinddarm-OP (war vor der Nabelbruch-OP und somit wurde die beim Nabelbruch auch genutzt) und da zieht es hin und wieder auch mal aber die am Nabel merk ich schon doll
MissCoffee
12317 Beiträge
01.10.2015 12:33
Zitat von Tascha86:

Zitat von lucky86:

Zitat von sternchen_89:

Ich mache auch bilder aber im moment noch sporadisch. Muss mir auch mal angewöhnen immer zum ww eins zu machen

ja möchte die dann jede woche in mein ss tagebuch kleben
lucky86
4049 Beiträge
01.10.2015 12:37
Mein Mann und ich verspüren doch diesen Nestbautrieb

Hab hier schon fünf Kartons stehen, um Sachen vom Büro oben auszusortieren, wuuaaahhhhh Oben wollen wir auch Babyzimmer, Flur, Schlafzimmer mit nem schönen Laminat verlegen.

Mein Mann hatte ne Wand hochgezogen, also derzeit noch aufgeteilt Büro und Gästezimmer, joar, nun wirds kommplett anders

Mensch, hoffe doch, dass das nicht allzuschlimm (er) wird mit der Narbe !
01.10.2015 12:39
Ich mach auch sporadisch Bilder und messe auch immer mal den Bauchumfang nach von mir. Bisher hat sich durch mein Abnehmen von 4 kg aber nich viel verändert, obwohl der Bauch ja gewachsen ist schon, aber wird alles noch...

Freu mich auch schon aufs Einrichten usw der neuen Wohnung
Iris1987
227 Beiträge
01.10.2015 12:43
Zitat von sternchen_89:

Ja das hab ich auch immer mal wieder, mal weiter oben, dann weiter unten, mal links, mal rechts
Aber gestern war ja alles in bester Ordnung beim Ultraschall, also mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr deswegen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt