Die März-Babys 2016
01.10.2015 22:01
endlol
ohje , das wünsche ich Dir aber nicht.
Allen anderen: Danke
Ich finde alle US Bilder klasse.
ohje , das wünsche ich Dir aber nicht.
Allen anderen: Danke
Ich finde alle US Bilder klasse.
02.10.2015 00:30
Wochenwechsel
19. Woche !!!
Von wegen früh schlafen.. Bis halb 11 war absolute Ruhe, plötzlich wollt meine Tochter nicht mehr schlafen... "Ditschiiiii"... "Daaaa" sie zeigt zum Wohnzimmer. Mit Ditschiiii meint sie Micky Maus
Das sieht sie seit einigen Wochen mal auf Youtube oder im TV... Und sie LIEBT Micky Maus über alles... Aber bei aller Liebe, Kind, hast du mal auf die Uhr gesehen ? ich glaub es hackt
Jetzt schläft sie zum Glück grad wieder... Und ich mache jetzt auch die Augen zu!
Gute Nacht
19. Woche !!!
Von wegen früh schlafen.. Bis halb 11 war absolute Ruhe, plötzlich wollt meine Tochter nicht mehr schlafen... "Ditschiiiii"... "Daaaa" sie zeigt zum Wohnzimmer. Mit Ditschiiii meint sie Micky Maus
Das sieht sie seit einigen Wochen mal auf Youtube oder im TV... Und sie LIEBT Micky Maus über alles... Aber bei aller Liebe, Kind, hast du mal auf die Uhr gesehen ? ich glaub es hackt
Jetzt schläft sie zum Glück grad wieder... Und ich mache jetzt auch die Augen zu!
Gute Nacht
02.10.2015 06:37
Zitat von endlol:
Guten abend
Ich war heute noch bei meinen eltern
Und mein vater sagte wenn das baby nach meiber familie kommt dann wird es zu früh geboren weil ich bin 15 tage zu frü die mitlere von meinen schwestern ist 6wochen zu frü( sie wurde per keiserschnit geholt weil sie sobst eine behinderung hätte wenn die spontan geboren wäre) und die jüngste wurde 3 wochen zu früh geboren.
Mal sehen ob es bei meinem baby genauso ist
Bei mir hats gepasst - in der Familie meines Mannes hat JEDE Frau (Schwägerin, Schwiegermama und Schwiegeroma) bei jedem Kind 14 Tage übertragen.
Ich kam in etwa zum Termin, meine Geschwister auch und meine Maus auch (5 Tage früher) ... Bin gespannt, ob sich das wiederholt
Auch das Gewicht hat bei mir und meiner Maus gepasst
02.10.2015 06:37
Zitat von BabyLove0o:
Wochenwechsel
19. Woche !!!
Gute Nacht
Wow Glückwunsch - fast schon Halbzeit ...
02.10.2015 07:02
Guten Morgen Mädels,
alle die heute Wochenwechsel oder sogar Monatswechsel haben. Herzlichen Glückwunsch dazu
Wie geht es euch so? Mir ganz gut so weit und auch wenn schon einiges in der neuen Wohnung geschafft ist bei den Renovierungen ist doch noch 1,5 Zimmer Laminat zu verlegen vor meinem Schatz heute nachmittag... Ca 25qm würde ich mal schätzen.
Nachher kommt auch der Techniker für Internet und Festnetz. Zeitspanne sind 5 Stunden und hoffentlich ist er nicht erst nach 4 oder 5h da In der jetzigen Wohnung hab ich nämlich auch noch zu tun.
Neben dem ganzen Renovieren und umziehen warte ich natürlich auch auf die ersten spürbaren Bewegungen meines kleinen Bubis...
Schon lustig wie man ständig doch hibbelt..
Auf den positiven Test... auf die ersten FA-Termine (und natürlich alle weiteren)... auf das Outing... Bewegungen usw...
Schönen Tag euch allen
alle die heute Wochenwechsel oder sogar Monatswechsel haben. Herzlichen Glückwunsch dazu
Wie geht es euch so? Mir ganz gut so weit und auch wenn schon einiges in der neuen Wohnung geschafft ist bei den Renovierungen ist doch noch 1,5 Zimmer Laminat zu verlegen vor meinem Schatz heute nachmittag... Ca 25qm würde ich mal schätzen.
Nachher kommt auch der Techniker für Internet und Festnetz. Zeitspanne sind 5 Stunden und hoffentlich ist er nicht erst nach 4 oder 5h da In der jetzigen Wohnung hab ich nämlich auch noch zu tun.
Neben dem ganzen Renovieren und umziehen warte ich natürlich auch auf die ersten spürbaren Bewegungen meines kleinen Bubis...
Schon lustig wie man ständig doch hibbelt..
Auf den positiven Test... auf die ersten FA-Termine (und natürlich alle weiteren)... auf das Outing... Bewegungen usw...
Schönen Tag euch allen
02.10.2015 07:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von BabyLove0o:
Wochenwechsel
19. Woche !!!
Gute Nacht
Wow Glückwunsch - fast schon Halbzeit ...
Ohja, das geht so schnell
02.10.2015 08:42
Sooo schöne Bilder habt ihr, also beim Bild der Woche
Jubemi, mensch, da habt ihr einiges vor
Ich glaub, wenn ich meinen Mann richtig verstanden habe will er am We beginnen, mit dem ausräumen.. Ich frag ihn zb. was, dann kurze Zeit später ich; Du Schatz, hab ich dich das schon gefragt ?? Meist! Ja Schatz, hast du
Zwecks Baby/Kinderzimmer
Ich hab soooooo Luscht, ein Themenzimmer, also Motiv zu machen
Dann hat mir mein Mann eine Farbpalette mitgebracht....
Habt ihr, ausser Goggle Inspirationen für mich ?
Jubemi, mensch, da habt ihr einiges vor
Ich glaub, wenn ich meinen Mann richtig verstanden habe will er am We beginnen, mit dem ausräumen.. Ich frag ihn zb. was, dann kurze Zeit später ich; Du Schatz, hab ich dich das schon gefragt ?? Meist! Ja Schatz, hast du
Zwecks Baby/Kinderzimmer
Ich hab soooooo Luscht, ein Themenzimmer, also Motiv zu machen
Dann hat mir mein Mann eine Farbpalette mitgebracht....
Habt ihr, ausser Goggle Inspirationen für mich ?
02.10.2015 10:09
Bei uns gabs heute Termin & US ...
Gab kein Outing, weil das Krümelchen, die Beine übereinander geschlagen hat und sich auch weggedreht hatte - aber es ist ansonsten alles, wie es sein soll ...
WUNDERBAR
Gab kein Outing, weil das Krümelchen, die Beine übereinander geschlagen hat und sich auch weggedreht hatte - aber es ist ansonsten alles, wie es sein soll ...
WUNDERBAR
02.10.2015 10:34
Zitat von Schnucky86:
WUNDERBAR
Schön das alles in Ordnung ist
Und schade das Babylein nicht mitspielen wollte, aber dann bestimmt nächstes mal
02.10.2015 10:44
Die Mäuse machen uns ja jetzt schon kirre
Oder ala; Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht !
Oder ala; Du siehst mich nicht, du siehst mich nicht !
02.10.2015 10:56
Aber sowas von
Nächstes Mal ist schon der 2. große US ...
Naja - spätestens bei der Geburt weiß ich es dann
Nächstes Mal ist schon der 2. große US ...
Naja - spätestens bei der Geburt weiß ich es dann
02.10.2015 11:03
Zitat von Schnucky86:
WUNDERBAR
Schon wieder eines was sich geniert naja dafür hatten wir hier ja auch einige sehr zeigefreudige Krümel so hast du noch Spannung beim nächsten Termin was es denn nun ist das wichtigste ist ja das alles so ist wie es sein soll
Man ich bin auch schon ganz wuselig wegen meinem Termin aber der ist ja noch ne Woche hin
02.10.2015 11:08
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Schnucky86:
WUNDERBAR
Schon wieder eines was sich geniert naja dafür hatten wir hier ja auch einige sehr zeigefreudige Krümel so hast du noch Spannung beim nächsten Termin was es denn nun ist das wichtigste ist ja das alles so ist wie es sein soll
Man ich bin auch schon ganz wuselig wegen meinem Termin aber der ist ja noch ne Woche hin
Naja, ich glaube es kommt auch immer auf den Arzt an - meine meinte schon auf die Frage, ob man was sieht, dass das aktuell noch schwer wäre etc ...
Aber meine Maus hatte sich auch immer umgedreht und wir haben jede Menge schöner Wirbelsäulenfotos
02.10.2015 11:25
Zitat von BabyLove0o:
Wochenwechsel
19. Woche !!!
Gute Nacht
Herzlichen glückwunsch zum ww. Eine woche noch dann ist schob halbzeit wahnsinn.
02.10.2015 11:28
Zitat von Minchen1990:
Zitat von Schnucky86:
WUNDERBAR
Wann hadt du genau termin? Ich bin auch schon wuselig auf nächste woche.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt