Die März-Babys 2016
04.10.2015 09:17
Guten Morgen,
Endlol schön das du einen tollen Abend hattest.
Wir sind zu 2/3 fertig mit dem Umzug geworden gestern und der Rest kommt heute noch dran. Schatzi hat gestern noch den Laminat im Kinderzimmer außer die letzte Reihe fertig gelegt und so haben wir die letzte Nacht dort verbracht. Schlafzimmer kommt als nächstes und letztes dran was den Boden verlegen angeht.
Gleich werden wir uns stärken und dann geht es weiter.
Schönen Sonntag euch
Endlol schön das du einen tollen Abend hattest.
Wir sind zu 2/3 fertig mit dem Umzug geworden gestern und der Rest kommt heute noch dran. Schatzi hat gestern noch den Laminat im Kinderzimmer außer die letzte Reihe fertig gelegt und so haben wir die letzte Nacht dort verbracht. Schlafzimmer kommt als nächstes und letztes dran was den Boden verlegen angeht.
Gleich werden wir uns stärken und dann geht es weiter.
Schönen Sonntag euch
04.10.2015 10:15
Das klingt ja wirklich toll Endlol, was dein Cousin da alles für dich organisiert bzw. geklärt hat
Sehr schön.
Sehr schön.
04.10.2015 11:23
Zitat von Schnucky86:ich habe mich deswegen auch gefreut.
Das klingt ja wirklich toll Endlol, was dein Cousin da alles für dich organisiert bzw. geklärt hat
Sehr schön.
und ihr hättet das gesicht von meinem ältesten cousen sehen sollen als ich gesagt habe das ich schwanger bin, ich hatte mich fast auf dem boden geschmissen vor lachen, als ich sein gesicht gesehen habe. er dachte ich verarsche ihm einfach nur zum lachen gestern
04.10.2015 15:56
Das klingt ja gut endlol und somit konnte dich auch keiner abfüllen
Wir waren heute morgen unterwegs, erst Ponyreiten und dann auf einem Bauernhof, war schön und das Wetter hat auch gut mit gemacht, die Sonne hat noch ganz schön Kraft.
Und dann hatten wir eben mal 1,5 Std Kinderfrei, Schwiemu war mit ihr auf dem Spielplatz
Wir waren heute morgen unterwegs, erst Ponyreiten und dann auf einem Bauernhof, war schön und das Wetter hat auch gut mit gemacht, die Sonne hat noch ganz schön Kraft.
Und dann hatten wir eben mal 1,5 Std Kinderfrei, Schwiemu war mit ihr auf dem Spielplatz
04.10.2015 17:55
Hey Mädels, wisst Ihr schon wo Ihr Entbinden wollt?
Und wie?
Und wie?
04.10.2015 18:15
Zitat von funkelmaus2009:wir sind eine kleine stadt und haben nur ein krankenhaus. Also werde ich ich im krankenhaus entbinden. Und wie sieht es bei euch aus?
Und wie?
04.10.2015 18:31
Zitat von funkelmaus2009:
Und wie?
Bei mir wird es die Uniklinik sein wo ich jetzt auch wegen der Schwangerschaft in Behandlung bin. Fühl mich bei den Ärzten auch sehr gut aufgehoben. Zudem hab sie eine Neo ITS was wir auch wichtig finden.
04.10.2015 19:00
Zitat von endlol:
Zitat von funkelmaus2009:wir sind eine kleine stadt und haben nur ein krankenhaus. Also werde ich ich im krankenhaus entbinden. Und wie sieht es bei euch aus?
Und wie?
Bei mir genauso
04.10.2015 19:19
Zitat von Jubemi:
Zitat von Iris1987:
Glückwunsch zum Outing Astra! Sind ja echt viele Jungen unterwegs in der Gruppe! Das tut mir Leid dass dich noch immer die Übelkeit quält, hoffentlich wird's bald besser!
Ich war heute das erste Mal Baby-Sachen shoppen. Mein Mann und ich wollten eigentlich nur mal ein bisschen stöbern was es alles gibt und wie viel die Sachen alle kosten. Außerdem musste ich meinem Mann mal zeigen was ein Maxi Cosi ist, er hätte das Neugeborene nämlich gleich in einen aufrechten Kindersitz gesetzt
Das Ende vom Lied: wir sind mit einem Maxi Cosi, einer Matratze, einer wasserundurchlässigen Auflage für die Matratze, einem Stillkissen, einer Liegedecke mit Mobile und ein paar Umstandshosen nach Hause
Ich weiß auch nicht genau wie das passiert ist, ich war anscheinend in dem 'Ooohhh das ist süß'-Rausch
Hehe wie cool... Ne wasserundurchlässige Auflage möchte ich auch haben... Wie viel habt ihr da bezahlt und wo? Gern direkt mit dem Namen der Auflage
Ja gibt echt tolle Sachen
Das ist von 'Träumeland'. Eine Kautschukeinlage die man mit 95° waschen kann. Hab ich in einem Kika Möbelhaus gekauft, ich schätze die gibt es überall wo es auch Gitterbetten gibt. Ich habe zwar noch keine Erfahrung damit, aber klingt unverzichtbar
04.10.2015 19:27
Ich werde wieder in Hameln entbinden , wie bei meiner Tochter auch. Durch die Diabetes ist ja ein Perinatalzentrum wichtig für die kleinen. Und weil die letzte Geburt mit die schönste überhaupt war, immer wieder dort
04.10.2015 19:33
Und wie?
Ich möchte entweder eine Hausgeburt oder wieder ins Geburtshaus zu meiner Hebi. Ob das klappt hängt erstmal davon ab ob meine Plazenta sich noch hochzieht und dann ob der Krümel pünktlich kommt...Dank dem Beschluss zum Thema ausserklinische Geburten hätte schon mein Kleiner der gerade 4 Tage drüber war nicht mehr zu Hause kommen dürfen..
04.10.2015 19:41
Wir haben auch nur eij kh in der nähe. Die sind aber bestens ausgestattet. Perinatalzentrum. Kinderarzt rund um die Uhr.
04.10.2015 19:51
Ich werde wieder im selben KH entbinden wie bei der großen, da gibt's zwar keine Kinderstation aber wenn vorher alles gut geht ist das meist ja auch nicht nötig. Außerdem hab ich eine Beleghebamme die dort die Entbindunden macht.
04.10.2015 20:12
In dem kh wo ich entbinden möchte wurden auch ich und meine geschister geboren.
04.10.2015 20:16
Und wie?
Ich gehe wieder in "mein" Krankenhaus, denke ich ...
Damals waren 2 Kliniken in der Auswahl für mich und ich war zufrieden ...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt