Die März-Babys 2016
05.10.2015 12:38
Mädels, mir geht es heute irgendwie bescheiden. Wenn ich aufstehe und laufe dann ist mir so schwindelig und schwarz vor Augen. Im liegen geht es aber ich habe Kopfschmerzen direkt hinter den Augen
Das ist so plötzlich, kenne ich gar nicht. Kann das von der ss kommen oder vielleicht einfach ne Krankheit im Anmarsch?
Das ist so plötzlich, kenne ich gar nicht. Kann das von der ss kommen oder vielleicht einfach ne Krankheit im Anmarsch?
05.10.2015 13:19
Meine Fa ist leider nicht da aber ich gehe heute zu meiner allgemein Ärztin. Einfach mal Blutdruck und so Checken lassen.
05.10.2015 13:27
Zitat von Minchen1990:
Meine Fa ist leider nicht da aber ich gehe heute zu meiner allgemein Ärztin. Einfach mal Blutdruck und so Checken lassen.
Hoffe sie weiß rat und kann dir paar Tipps geben...
stehst du direkt auf oder lässt du die beine auch mal kurz aus dem bett baumeln?
05.10.2015 13:28
Ja mach das besser... Mein Blutdruck ist leider sehr hoch... Jedes mal beim FA. Aber gemacht wurde irgendwie noch nichts.
05.10.2015 13:53
Mein Bauchnabel steht schon etwas raus, obwohl der bauch noch gar nicht groß ist. Und wenn ich leicht raufdrücke dann schmerzt er. Hat das noch jemand hier?
05.10.2015 13:57
Zitat von sternchen_89:
Mein Bauchnabel steht schon etwas raus, obwohl der bauch noch gar nicht groß ist. Und wenn ich leicht raufdrücke dann schmerzt er. Hat das noch jemand hier?
Bei mir ist es so, dass ne alte Nabelbruch-OP-Narbe manchmal weh tut wenn ich laufe...
05.10.2015 14:40
Zitat von sternchen_89:
Meiner ist auch schon wieder fast komplett draußen aber weh tun, tut er eigtl nicht
05.10.2015 14:43
Zitat von Minchen1990:
Mädels, mir geht es heute irgendwie bescheiden. Wenn ich aufstehe und laufe dann ist mir so schwindelig und schwarz vor Augen. Im liegen geht es aber ich habe Kopfschmerzen direkt hinter den Augen
hmm..das kann schon ein grippaler Infekt oder einfach der Kreislauf sein
dass du zum Arzt gehst finde ich ne gute Idee, lieber mal abklären lassen
05.10.2015 14:44
Zitat von BabyLove0o:
Ja mach das besser... Mein Blutdruck ist leider sehr hoch... Jedes mal beim FA. Aber gemacht wurde irgendwie noch nichts.
wie hoch war er denn so?
05.10.2015 14:45
Zitat von Jubemi:
Zitat von sternchen_89:
Bei mir ist es so, dass ne alte Nabelbruch-OP-Narbe manchmal weh tut wenn ich laufe...
autsch. das hört sich so übel bei euch an
05.10.2015 14:53
Hallo mädels
Na wie gehts? Bei mir geht es.
Habe unten ein jucken und bin deswegen zum artzt geganhen aber allerdings zur vertretung weil meiner im ulaub ist.
Ich war man gerade auf dem folterstuhl und dr hat nochnicht mal richtig nachgeschaut und schon hat er gemerkt woran das liegt. Was genau es war habe ich vergessen , aber er hat mir karde fungin verschrieben und es hilft schon obwohl ich es heute erst aufgetragenbhabe.
Habe unten ein jucken und bin deswegen zum artzt geganhen aber allerdings zur vertretung weil meiner im ulaub ist.
Ich war man gerade auf dem folterstuhl und dr hat nochnicht mal richtig nachgeschaut und schon hat er gemerkt woran das liegt. Was genau es war habe ich vergessen , aber er hat mir karde fungin verschrieben und es hilft schon obwohl ich es heute erst aufgetragenbhabe.
05.10.2015 14:59
Zitat von endlol:
Hallo mädels
Dann hast du eine Pilzinfektion aber das lässt sich gut behandeln, hatte ich beim großen auch. Gute Besserung
05.10.2015 15:01
Zitat von endlol:Na dann wird es ein Pilz sein, da ist man in der Schwangerschaft ja auch anfälliger für. Gut, dass es schon wirkt. Gute Besserung.
Hallo mädels
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt