Die März-Babys 2016
29.09.2015 13:30
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Dagny:
Da ich so wenig geschlafen habe, denke ich dass es heute besser werden MUSS .. ich reiss mich heute noch mal zusammen !!
Ich habe gerade tierisch Hunger auf gebratene Nudeln mit Huhn und Frühlingsrollen von unserem alten Chinamann in unserem alten Wohnort... hier gibt es weit und breit keinen leckeren Chinesen.. ich könnte weinen
Wir haben hier alles getestet und es war zT echt ungenießbar und musste weggeschmissen werden.
ich glaube, ich muss die versuchen das nach zu kochen aber, ob ich es hinbekomme
Macht das jmd von euch selbst? oder habt ihr irgendwelche (TK?) Geheimtips?
Würde mich sehr freuen
ich hatte DAS gerade, von Chinesen ums Eck
oohhhh wie fies!!!!
29.09.2015 13:31
Da kann ich nicht weiterhelfen Dagny.. Wenns das mal gibt dann bestellen wir. Hoffe du kannst deine Gelüste noch irgendwie stillen...
29.09.2015 13:54
Zitat von Honeyflower:ne ich habe keine hebamme
Habt ihr alle ne Hebamme?!
29.09.2015 13:57
Whow.. hier war ja ordentlich was los
Weiterhin alle alle krankheitsgeplagten gute Besserung
Bezüglich Babyphone haben wir noch keine Ahnung... aber es kommt direkt mal auf die Liste. Das haben wir nämlich bisher irgendwie gekonnt ignoriert! Vermutlich weil die ganzen anderen babyzachen hübsch und niedlich sind und ein Babyphone eben ein Babyphone ist
Bezüglich Nachts und schlafen, haben wir uns nun auch dafür entschieden direkt das babybettchen ins Schlafzimmer zu holen. Für tagsüber werden wir erstmal einen stubenwagen nutzen, einfach damit der Hund keinen Zugang zum Baby hat wenn ich mal aufs Klo muss oder so
Weiterhin alle alle krankheitsgeplagten gute Besserung
Bezüglich Babyphone haben wir noch keine Ahnung... aber es kommt direkt mal auf die Liste. Das haben wir nämlich bisher irgendwie gekonnt ignoriert! Vermutlich weil die ganzen anderen babyzachen hübsch und niedlich sind und ein Babyphone eben ein Babyphone ist
Bezüglich Nachts und schlafen, haben wir uns nun auch dafür entschieden direkt das babybettchen ins Schlafzimmer zu holen. Für tagsüber werden wir erstmal einen stubenwagen nutzen, einfach damit der Hund keinen Zugang zum Baby hat wenn ich mal aufs Klo muss oder so
29.09.2015 14:05
Zitat von endlol:
Zitat von Honeyflower:ne ich habe keine hebamme
Habt ihr alle ne Hebamme?!
Ich hab auch noch keine. Aber beim nä FA termin kommt eine in die praxis. Die werde ich dann kennenlernen und ggfs bei ihr bleiben
29.09.2015 14:07
Zitat von BabyLove0o:
Da kann ich nicht weiterhelfen Dagny.. Wenns das mal gibt dann bestellen wir. Hoffe du kannst deine Gelüste noch irgendwie stillen...
ne kann ich nicht^^
aber demnächst versuche ich die gebr.Nudeln mal nach zu kochen.. muss nur schauen, wo ich Mie-Nudeln herbekomme
29.09.2015 14:11
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
ne kann ich nicht^^
aber demnächst versuche ich die gebr.Nudeln mal nach zu kochen.. muss nur schauen, wo ich Mie-Nudeln herbekomme
Bei uns gibt es die bei Edeka... und er China Ecke
29.09.2015 14:13
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
ne kann ich nicht^^
Bei uns gibt es die bei Edeka... und er China Ecke
Edeka gibts hier leider nicht aber vllt hab ich ja bei Rewe Glück die haben da näml auch ne kleine China-Abteilung
29.09.2015 14:25
Beistellbett, Babyzimmer, Babyphone, Hebamme ja sogar chinesisches Essen werde ich wenn ichs schaff, später kommentieren
War lediglich heute morgen in zwei Fachgeschäfte zwecks Gardinen und eben einkaufen, ich bin platt Mädels und lieg faul und sooooo müde auf Couch, bereit zum schlafen
War lediglich heute morgen in zwei Fachgeschäfte zwecks Gardinen und eben einkaufen, ich bin platt Mädels und lieg faul und sooooo müde auf Couch, bereit zum schlafen
29.09.2015 15:00
Mie-Nudeln bekommt man auch bei Rewe!
Ich brauche sie immer für meinen Asiatischen Nudelsalat.
Ich würde mich aber wohl nicht ans Nachkochen trauen, das würde bei mir, was asiatische Küche angeht wohl nach hinten los gehen. Bei Griechisch usw. habe ich da keinerlei Sorge.
Hebamme, jo hab ich. Erstmal mag ich es gerne, neue Kontakte zu Knüpfen in den Kursen, und wenn ich doch mal eine Frage habe, das ich sie Nachts um drei aus dem Bett klingeln kann, one direkt ins Krankenhaus zu müssen
Ich brauche sie immer für meinen Asiatischen Nudelsalat.
Ich würde mich aber wohl nicht ans Nachkochen trauen, das würde bei mir, was asiatische Küche angeht wohl nach hinten los gehen. Bei Griechisch usw. habe ich da keinerlei Sorge.
Hebamme, jo hab ich. Erstmal mag ich es gerne, neue Kontakte zu Knüpfen in den Kursen, und wenn ich doch mal eine Frage habe, das ich sie Nachts um drei aus dem Bett klingeln kann, one direkt ins Krankenhaus zu müssen
29.09.2015 15:12
so bin gerade von der arbeit nachhause gekommen muss gleich duschen und dann wieder los zum fa bin total aufgeregt was heute gemacht wird ob er wieder einen ultraschall macht.
der heutige tag fing schon mal gut an.
hatte gerade zähne geputzt und dann hing ich mal wieder über der kloh schüssel. und bei der arbeit fingen dann mal wieder die rückenschmerzen an.
jetzt je näher ich meinen termin beim fa komme werde ich immer aufgeregter
hatte gerade zähne geputzt und dann hing ich mal wieder über der kloh schüssel. und bei der arbeit fingen dann mal wieder die rückenschmerzen an.
29.09.2015 15:18
Gut das ihr mich nochmal an die Hebamme erinnert ich hab das total vergessen
Aber jetzt hab ich mich mal gemeldet ich hoffe sie hat noch platz im März
An und für sich bräuchte ich denke ich keine, da ich den großen aber nicjt stillen konnte habe ich keine Erfahrung und möchte es aber dieses Mal gerne versuchen, wenn es mir denn dieses mal möglich ist Ich denke da ist dann eine hebi Gold wert
Aber jetzt hab ich mich mal gemeldet ich hoffe sie hat noch platz im März
An und für sich bräuchte ich denke ich keine, da ich den großen aber nicjt stillen konnte habe ich keine Erfahrung und möchte es aber dieses Mal gerne versuchen, wenn es mir denn dieses mal möglich ist Ich denke da ist dann eine hebi Gold wert
29.09.2015 15:19
Zitat von endlol:
so bin gerade von der arbeit nachhause gekommen muss gleich duschen und dann wieder los zum fa bin total aufgeregt was heute gemacht wird ob er wieder einen ultraschall macht.
Viel Spaß und toi toi toi, vielleicht bringst du ja ein outing mit
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt