Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.09.2015 12:00
Zitat von Jubemi:

Zitat von funkelmaus2009:

hihi, und wie waren die ersten 8 Monate? Merle wurde bis letzte woche auch noch familiengebettet, im beistellbett neben mir und ja...wenn sie neben mir liegt wird sie nach wie vor alle 2 std wach

Was nutzt du für ein Beistellbett?

Wir sind am überlegen jetzt doch ein normales Gitterbett direkt zu nutzen, was dann irgendwann auch ins Kinderzimmer wechseln soll. Wer macht das auch so? Gitterstäbe kann man ja auch welche da rausnehmen.

Im Moment das Roba Roombett. Es gibt aber sicherlich bessere Alternativen
-Brünni88
23365 Beiträge
29.09.2015 12:05
Ich habe, nachdem ich nun schon dreimal Pech hatte mit babyphones das angelcare gekauft. Das hält hoffentlich mal länger.

Am Donnerstag hab ich wieder Termin und danach möchte die Hebamme mit mir nen Termin machen.

Meine Tochter ist auch krank...

Jubemi Glückwünsch zum jungen

29.09.2015 12:10
Zitat von -Brünni88:

Ich habe, nachdem ich nun schon dreimal Pech hatte mit babyphones das angelcare gekauft. Das hält hoffentlich mal länger.

Am Donnerstag hab ich wieder Termin und danach möchte die Hebamme mit mir nen Termin machen.

Meine Tochter ist auch krank...

Jubemi Glückwünsch zum jungen

Gute Besserung für deine Kleine.
29.09.2015 12:12
Babyphone haben wir eins von Babyone.. Ohne sämtlichen Schnick Schnack. Hat uns noch nie hängen lassen.

Bett haben wir eines von Ikea. Und am Anfang hatten wir noch eine Wiege ( da lag ich schon als Baby drin ) die werden wir aber für Nummer zwei nicht verwenden können, da sie grad wo anders im Einsatz ist. Die steht nämlich bei meiner Cousine und die wohnt nicht gleich um die Ecke
Entweder hol ich eine Wiege oder ein Beistellbett. Muss auch etwas schmal sein, da unser Schlafzimmer in Haus eher länglich ist... Aber mal sehe, müssen das noch ausmessen.
Anfangs ist Emilia am Tag auf meinem Arm eingeschlafen und entweder da geblieben oder ich hab sie in unser Schlafzimmer in die Wiege gelegt. Die Tür hab ich dann aber aufgelassen.

Gute Besserung an die Kranken.
Uns gehts heute schon ein wenig besser
Dagny
3581 Beiträge
29.09.2015 12:23
Gute Besserung an alle Kranken !!

Ich fühl mich wie gerädert.. habe kaum geschlafen, der kleine war DAUERND wach, hat geweint.. ich konnte als nicht mehr richtig einschlafen
habe schon ab und an mal Einschlafschwierigkeiten gehabt aber so schlimm wie heute war es noch nie.. ich hoffe das ändert sich bald wieder
Ich habe fast alles vergessen, worauf ich antworten wollte -.-

Nur das Babyfon hab ich behalten..
wir haben ein ganz einfaches von Avent, das gibt es aber nicht mehr zu kaufen.. wenn dann nur gebraucht bei eb*y etc.

29.09.2015 12:35
Dagny du tust mir leid das ist echt ätzend...
Iris1987
227 Beiträge
29.09.2015 12:40

Oje, alle schlafen so schlecht, wieso das? Also ich schlafe wie ein Pferd (abgesehen davon dass ich auch in manchen Nächten aufstehen muss für Pipi). Hoffe das legt sich bei euch bald wieder!

Gestern habe ich von unserem Baby geträumt: wir waren den ersten Tag aus dem Krankenhaus zu Hause und mein Mann und ich waren total planlos was wir wie am Besten machen mit dem Baby
War echt realistisch der Traum, war auf der einen Seite total schön, auf der anderen Seite ziemlich Besorgnis erregend ob wir wohl alles richtig machen werden...
Übrigens: im Traum war es ein Mäderl

Mal schauen ob sich das morgen beim FA bestätigt!
29.09.2015 12:54
Oh spannend Iris bin mal aufs Outing gespannt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
29.09.2015 13:03
Soho, ich auch nochmal

Das Beistellbett werden wir in Zukunft nicht mehr nutzen, ich habe für den Zwerg in einer Windelbar Aktion die Nonomo Federwiege incl. Gestell bestellt. Steht alles schon seit 6 wochen im Ausstellungsraum meines Mannes.
Dagny
3581 Beiträge
29.09.2015 13:13
Da ich so wenig geschlafen habe, denke ich dass es heute besser werden MUSS .. ich reiss mich heute noch mal zusammen !!

Ich habe gerade tierisch Hunger auf gebratene Nudeln mit Huhn und Frühlingsrollen von unserem alten Chinamann in unserem alten Wohnort... hier gibt es weit und breit keinen leckeren Chinesen.. ich könnte weinen
Wir haben hier alles getestet und es war zT echt ungenießbar und musste weggeschmissen werden.

ich glaube, ich muss die versuchen das nach zu kochen aber, ob ich es hinbekomme

Macht das jmd von euch selbst? oder habt ihr irgendwelche (TK?) Geheimtips?
Würde mich sehr freuen

Dagny
3581 Beiträge
29.09.2015 13:15
Zitat von BabyLove0o:

Oh ja, ich auch!!
Dagny
3581 Beiträge
29.09.2015 13:16
Zitat von funkelmaus2009:

Soho, ich auch nochmal

Das Beistellbett werden wir in Zukunft nicht mehr nutzen, ich habe für den Zwerg in einer Windelbar Aktion die Nonomo Federwiege incl. Gestell bestellt. Steht alles schon seit 6 wochen im Ausstellungsraum meines Mannes.

Kühl, ich hoffe, deine Kleine schläft gerne darin
Honeyflower
2214 Beiträge
29.09.2015 13:24
Zitat von Dagny:

Zitat von BabyLove0o:

Oh ja, ich auch!!

Ich auch.
Honeyflower
2214 Beiträge
29.09.2015 13:24
Habt ihr alle ne Hebamme?!
MissCoffee
12317 Beiträge
29.09.2015 13:28
Zitat von Dagny:

Da ich so wenig geschlafen habe, denke ich dass es heute besser werden MUSS .. ich reiss mich heute noch mal zusammen !!

Ich habe gerade tierisch Hunger auf gebratene Nudeln mit Huhn und Frühlingsrollen von unserem alten Chinamann in unserem alten Wohnort... hier gibt es weit und breit keinen leckeren Chinesen.. ich könnte weinen
Wir haben hier alles getestet und es war zT echt ungenießbar und musste weggeschmissen werden.

ich glaube, ich muss die versuchen das nach zu kochen aber, ob ich es hinbekomme

Macht das jmd von euch selbst? oder habt ihr irgendwelche (TK?) Geheimtips?
Würde mich sehr freuen

ich hatte DAS gerade, von Chinesen ums Eck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt