Die März-Babys 2016
25.09.2015 15:22
Zitat von Jubemi:
Auch wenn mein KS auf Februar fallen sollte, würde ich hier bleiben...
Na ich weiss ja nicht wie es Krankheitsbedingt ist bei dir, aber im normalfall wird der KS eine Woche früher gemacht bei 39+0
25.09.2015 15:31
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Na ich weiss ja nicht wie es Krankheitsbedingt ist bei dir, aber im normalfall wird der KS eine Woche früher gemacht bei 39+0
Mir wurde mal was gesagt von 38+0 bei normal geplanten KS
Na ich lass mich einfach überraschen...
25.09.2015 16:08
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Das macht unser KH zum Beispiel gar nicht mehr.. Die wollen das Kind so lang es geht im Bauch lassen..
25.09.2015 17:39
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Das macht unser KH zum Beispiel gar nicht mehr.. Die wollen das Kind so lang es geht im Bauch lassen..
Mit wurde auch nur gesprochen, dass sie einen KS für sinnvoll halten durch meine Krankheit, weil eine Spontangeburt ja doch anstrengender ist als ein KS.
25.09.2015 19:52
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
...
Mit wurde auch nur gesprochen, dass sie einen KS für sinnvoll halten durch meine Krankheit, weil eine Spontangeburt ja doch anstrengender ist als ein KS.
Weiss ich doch
25.09.2015 20:06
Also hier geht jetzt keiner mehr! Egal ob der ET dann auf Februar oder April fällt
Wir haben den Tag jetzt so gut wie überstanden. Meine Schwester und ich waren mit den Kindern auf dem Friedhof und haben Blumen hingestellt. Meine Schwester und ich haben einen schönen bunten Strauß mit Sonnenblumen ausgesucht und die Kinder haben jeweils eine pinke Gerbera genommen. 4 Stück..von jedem Enkelkind eine..Vom Bauchkrümelchen gabs ein kleines Gänseblümchen, das ich auf dem Weg gefunden habe und die Kinder haben noch Kastanien und Nüsse aufs Grab gelegt. Sah echt schön aus hinterher
Jetzt hab ich die Mäuse im Bett und werd gleich noch ein bisschen lesen
Wir haben den Tag jetzt so gut wie überstanden. Meine Schwester und ich waren mit den Kindern auf dem Friedhof und haben Blumen hingestellt. Meine Schwester und ich haben einen schönen bunten Strauß mit Sonnenblumen ausgesucht und die Kinder haben jeweils eine pinke Gerbera genommen. 4 Stück..von jedem Enkelkind eine..Vom Bauchkrümelchen gabs ein kleines Gänseblümchen, das ich auf dem Weg gefunden habe und die Kinder haben noch Kastanien und Nüsse aufs Grab gelegt. Sah echt schön aus hinterher
25.09.2015 20:34
Zitat von JuWu:
Zitat von schoko_keks1234:
Jubemi, übernimm dich aber nicht! Ich hatte nachm Kindergeburtstag am Dienstag ganz schön ziehen im Bauch...Mach immer schön langsam
An die die eine Hebi gefunden haben : herzlichen Glückwunsch Voll Schön!
An die, die sich noch mit der Übelkeit quälen: Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird! Mir ist auch noch jeden Morgen so schlecht, dass ich meistens überm Klo hänge...Zum Glück nur morgens und nicht mehr den ganzen Tag....Das ist echt Mist!
Juwu: Schön, dass es dem Baby gut geht..und gemein, dass es sich nicht outen wollte.
Antriebslosigeit: Habe ich auch, muss mich immer zwingen was zu tun und bin auch total müde...Nehme immer brav meine Eisentabletten..muss im Oktober dann mal fragen wie die Werte sich entwickelt haben
Ja, ich bin echt ziemlich dolle traurig, hatte ich sovon mir nicht erwartet....aber irgendwie ging ich fest von aus, dass man es sieht
Kenne meine Eisenwerte auch nicht muss ich mal mal kümmern irgendwie
Mach dir nix draus, ich war in der 18 SSw beim Gyn und bekam auch kein Outing, weil sich Würmchen die Nabelschnur zwischen die Beine gelegt hat.
Bei meiner Tochter zeigte es sich erst in der 28 SSW.
wenn se ned wollen, dann wollen se ned!
25.09.2015 21:18
Zitat von schoko_keks1234:
Also hier geht jetzt keiner mehr! Egal ob der ET dann auf Februar oder April fällt
Wie "schön" <3
Mama und Oma hat sich sicher sehr gefreut und ist super stolz
Ihr habt echt schöne Blumen ausgesucht... Und die herbstliche Deko wird ihr sicher auch gefallen
25.09.2015 21:20
sagt mal darf ich mal was fragen?
Da wir ja nun bald umziehen und mein Sohn ein "Yakari" Zimmer haben möchte, frage ich mich nun wie ich den am besten an die Wand bekomme Mit nem Beamer? Aber da kann man das Motiv glaube ich nicht so groß stellen oder per Hand? Aber ich bin nicht die begnadetste Künstlerin
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich?
Da wir ja nun bald umziehen und mein Sohn ein "Yakari" Zimmer haben möchte, frage ich mich nun wie ich den am besten an die Wand bekomme Mit nem Beamer? Aber da kann man das Motiv glaube ich nicht so groß stellen oder per Hand? Aber ich bin nicht die begnadetste Künstlerin
25.09.2015 21:49
Zitat von Minchen1990:
Puhh, ehrlich gesagt bin ich eher der Typ, der sich Wandtattoos an die Wände klebt aber ich schätze mit einem Beamer ist es am einfachsten wenn man freihand nicht so begabt ist... Und es soll ja sicher nicht grad klein sein ?
25.09.2015 22:16
Freundin will für unser Bild nen Beamer bzw nen Profektor nehmen
25.09.2015 22:17
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Minchen1990:
Puhh, ehrlich gesagt bin ich eher der Typ, der sich Wandtattoos an die Wände klebt aber ich schätze mit einem Beamer ist es am einfachsten wenn man freihand nicht so begabt ist... Und es soll ja sicher nicht grad klein sein ?
Nee es soll schön groß sein, ich möchte quasi die eine Wand in eine Waldlandschaft mit Yakari und seinen Freunden voll machen
26.09.2015 05:33
Zitat von Minchen1990:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Minchen1990:
Nee es soll schön groß sein, ich möchte quasi die eine Wand in eine Waldlandschaft mit Yakari und seinen Freunden voll machen
Dann ist der Beamer die beste Lösung
26.09.2015 09:13
Guten morgen
Na wie gehts? Bei mir gut. Das einzige ich fühle mich schlapp und müde und habe lust auf garnichts.
An sonsten fiebere ich den termin am 29.9 endgegen.
Juhuu wochenwechsel
Na wie gehts? Bei mir gut. Das einzige ich fühle mich schlapp und müde und habe lust auf garnichts.
Juhuu wochenwechsel
26.09.2015 09:35
Zitat von endlol:
Guten morgen
Juhuu wochenwechsel
Sind ja nur noch wenige Tage
Glückwunsch zum WW
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt