Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
bibbi26
39432 Beiträge
25.09.2015 07:29
Jessybaby viel spass beim FA
25.09.2015 07:47
Guten morgen
Hab so schlecht geschlafen... Total unruhig irgendwie..!
Und heut morgen werd ich wach und hab Halsschmerzen... Na ganz toll
Ich hoffe mal das es sich im Laufe des Tages noch legt...
Bin sowieso total kaputt und hoffe das mein Mann am WE zuhause ist.. Noch steht nichts fest.. Emilia leidet seit zwei Tagen weil ihr Papa noch nie so lang weg war
Sie möchte den ganzen Tag nur "Arm, Arm, Aaaaaarm" und das geht ganz schön auf den Bauch aber was solls...

Heut Nachmittag ist ein großer Spaziergang geplant
Dagny
3581 Beiträge
25.09.2015 08:50
Wir haben "nur" einen größeren und sehr gut bestückten Baum^^
Haben auch nicht alles abnehmen können.. unsere Leiter war nicht hoch genug :/
Dagny
3581 Beiträge
25.09.2015 08:52

Mimi, schön, dass du jetzt ne Hebamme gefunden hast!

Juwu, oh blöd.. aber beim nächsten mal ist er/sie sicher nicht so schüchtern
Allen mit Termin wünsch ich viel Spaß!!!!

Dagny
3581 Beiträge
25.09.2015 08:54
Zitat von Astra_85:

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch noch da und lese auch fleißig mit aber leider leide ich noch sehr unter der Übelkeit... Ich werde regelmäßig mitschreiben wenn es mir wieder richtig gut geht.

Oh, das tut mir leid.. das muss so schrecklich sein. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser
Dagny
3581 Beiträge
25.09.2015 08:59
Zitat von BabyLove0o:

Guten morgen
Hab so schlecht geschlafen... Total unruhig irgendwie..!
Und heut morgen werd ich wach und hab Halsschmerzen... Na ganz toll
Ich hoffe mal das es sich im Laufe des Tages noch legt...
Bin sowieso total kaputt und hoffe das mein Mann am WE zuhause ist.. Noch steht nichts fest.. Emilia leidet seit zwei Tagen weil ihr Papa noch nie so lang weg war
Sie möchte den ganzen Tag nur "Arm, Arm, Aaaaaarm" und das geht ganz schön auf den Bauch aber was solls...

Heut Nachmittag ist ein großer Spaziergang geplant

Gute Besserung!
Ja, das mit dem tragen kenn ich.. ich kann es auch nur noch bis zu einem gewissen Punkt und merke dann, es ist jetzt gut und ich muss Pause machen.
Ich drück euch die Daumen, dass dein Mann am We nach Hause kommt!
Die arme kleine.
schoko_keks1234
3535 Beiträge
25.09.2015 09:18
Gute Besserung an die Krankheitsgeplagten!

Bin Heute total traurig..Meine Mama hätte Heute Geburtstag gehabt Ist der erste ohne sie
Minchen1990
2228 Beiträge
25.09.2015 09:35
Zitat von schoko_keks1234:

Bin Heute total traurig..Meine Mama hätte Heute Geburtstag gehabt Ist der erste ohne sie

Mein Beileid, das muss wirklich schwer sein
Sagt mal wie ist es denn bei euch mit dem Bauch? Ich hab das Gefühl ich werde diese ss explodieren
Man, noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin... es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor das ich das letzte mal da war

Ich wünsche allen kranken Hühnern gute und schnelle Besserung
25.09.2015 09:39

Kann dich total verstehen... Ich habe schon angst davor
Sie fehlt mir generell total... Erstrecht weil ich mich mit ihr gar nicht mehr über Kind und Schwangerschaft unterhalten kann... Das setzt mir derzeit total zu
Ich hab angst vor Ostern ohne Mama, Weihnachten ohne Mama und Geburtstage ohne sie...
Dagny
3581 Beiträge
25.09.2015 09:43
das tut mir sehr leid für euch
MissCoffee
12317 Beiträge
25.09.2015 09:46
Zitat von Minchen1990:

Mein Beileid, das muss wirklich schwer sein
Sagt mal wie ist es denn bei euch mit dem Bauch? Ich hab das Gefühl ich werde diese ss explodieren
Man, noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin... es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor das ich das letzte mal da war

Ich wünsche allen kranken Hühnern gute und schnelle Besserung

Ich muss auch noch 2 wochen warten
schoko_keks1234
3535 Beiträge
25.09.2015 09:47
Zitat von BabyLove0o:

Sie fehlt mir generell total... Erstrecht weil ich mich mit ihr gar nicht mehr über Kind und Schwangerschaft unterhalten kann... Das setzt mir derzeit total zu
Ich hab angst vor Ostern ohne Mama, Weihnachten ohne Mama und Geburtstage ohne sie...

Ja sie fehlt mir auch total! Bin auch so traurig, dass sie das Kleine nie kennenlernen wird
Weihnachten hätte ich letztes Jahr am liebsten ausfallen lassen Da war sie ja gerade mal 2 Monate vorher gestorben...Wir haben es dann für die Kinder natürlich so schön wie möglich gemacht...Genau wie Ostern..aber an diesen Tagen merkt man die Lücke einfach ganz besonders Meinen Geburtstag habe ich auch schon nicht gefeiert..also nur ganz lein..Frühstück mit meiner Schwester..es fühlt sich dieses Jahr alles einfach nicht richtig an
MissCoffee
12317 Beiträge
25.09.2015 09:56

Zitat von BabyLove0o:

Ja sie fehlt mir auch total! Bin auch so traurig, dass sie das Kleine nie kennenlernen wird
Weihnachten hätte ich letztes Jahr am liebsten ausfallen lassen Da war sie ja gerade mal 2 Monate vorher gestorben...Wir haben es dann für die Kinder natürlich so schön wie möglich gemacht...Genau wie Ostern..aber an diesen Tagen merkt man die Lücke einfach ganz besonders Meinen Geburtstag habe ich auch schon nicht gefeiert..also nur ganz lein..Frühstück mit meiner Schwester..es fühlt sich dieses Jahr alles einfach nicht richtig an

Das tut mir total leid.
Da braucht man viel zeit...
25.09.2015 10:03

Zitat von BabyLove0o:

Ja das macht mich auch so traurig.. Sie wäre so stolz! Sie war eine ganz tolle Oma wo ich Emilia immer in guten Händen wusste..
Leider hatten sie nur 13 Monate zusammen..
Ich denke auch, dass das erste Jahr das schwierigste ist... Alles das erste mal ohne Mama grad wenn man ein so Gutes Verhältnis zueinander hatte..
Mir tut das sehr weh.. Es ist jetzt auch erst 4Monate her..
Ich hätte laut Frauenärztin keine weiteren Kinder bekommen können ohne Hormonbehandlung... Deshalb sage ich hat sie mir das kleine Wunder geschickt <3
25.09.2015 10:04
Es wird immer wehtun aber man lernt mit der Zeit damit zu Leben... <3
Dieser Satz schwirrt immer in meinem Kopf herum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt