Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.09.2015 11:28
Du meinst den Tummy Tub? Den hab ich auch, wobei ich merle Anfangs immer im Waschbecken gebadet habe.

Ich drücke weiterhin die Daumen , das Du nicht noch Spritzen musst!
24.09.2015 11:34
Zitat von funkelmaus2009:

Du meinst den Tummy Tub? Den hab ich auch, wobei ich merle Anfangs immer im Waschbecken gebadet habe.

Ich hab Tummy Tub jetzt erst mal googeln müssen, weil ich den Begriff nicht kannte aber ja genau so etwas wollen wir nutzen.

Danke fürs Daumen drücken. Ans ins Finger picksen hab ich mich schon gewöhnt. Und auch wenn ich spritzen muss, weiß ich ja das es nur gut für mich und das Baby ist.

Musst du schon spritzen? Bin mir gerade nicht sicher.
JuWu
13086 Beiträge
24.09.2015 11:42
Wascheimer/-wanne. ...
Das kommt aufs baby an. Hatte nie luisa beides. Ihr hat auch beides gefallen...Aber ich fand wanne praktischer und einfacher. Aber das ist echt so "typsache"
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.09.2015 11:45
Zitat von Jubemi:

Zitat von funkelmaus2009:

Ich hab Tummy Tub jetzt erst mal googeln müssen, weil ich den Begriff nicht kannte aber ja genau so etwas wollen wir nutzen.

Danke fürs Daumen drücken. Ans ins Finger picksen hab ich mich schon gewöhnt. Und auch wenn ich spritzen muss, weiß ich ja das es nur gut für mich und das Baby ist.

Musst du schon spritzen? Bin mir gerade nicht sicher.

Ja muß ich, und auch schon recht viel. Zu den Mahlzeiten zwischen 24-28 Einheiten und Abends 22 Einheiten vom Verzögerungsinsulin
Honeyflower
2214 Beiträge
24.09.2015 12:53
Huhu ihr!
Seid ihr auch schon eine geschlossene Gruppe? Würde mich gerne noch anschließen, wenn möglich. Habe extra so "lange" gewartet.
24.09.2015 13:00
Zitat von Honeyflower:

Huhu ihr!
Seid ihr auch schon eine geschlossene Gruppe? Würde mich gerne noch anschließen, wenn möglich. Habe extra so "lange" gewartet.

Hallo Honeyflower

Wie weit bist du denn?

Honeyflower
2214 Beiträge
24.09.2015 13:03
Zitat von Jubemi:

Zitat von Honeyflower:

Huhu ihr!

Hallo Honeyflower

Wie weit bist du denn?

Danke!
Bin jetzt in der 14. Ssw (13+3) und VET ist der 28.03.
-Brünni88
23365 Beiträge
24.09.2015 13:16
Topf mit Wasser zum sterilisieren geht natürlich auch aber kostet statt 50ml Wasser gleich 5l und viel mehr Strom. Deshalb fand ich den vaporisator einfach wirtschaftlicher. Für 50 gekauft und für 40 weiter verkauft nach einem Jahr gebrauch
Frau_Mimi
323 Beiträge
24.09.2015 13:42
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Honeyflower:

Huhu ihr!

Hallo Honeyflower

Wie weit bist du denn?

Danke!

Herzlichen Glückwunsch
Also ich glaube zur Zeit spricht nichts dagegen wenn noch wer zu uns stößt, oder?
MissCoffee
12317 Beiträge
24.09.2015 13:56
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Honeyflower:

Huhu ihr!

Hallo Honeyflower

Wie weit bist du denn?

Danke!

Herzlichen Glückwunsch
Also ich glaube zur Zeit spricht nichts dagegen wenn noch wer zu uns stößt, oder?

gerne
24.09.2015 14:12
Herzlich Willkommen Honey
24.09.2015 14:12
Ich hatte auch so ein Gerät um die Flaschen zu steriliesieren... Mit dem doofen Topf hab ich mir nur sie Finger verbrannt
War seeeehr glücklich über das Teil
JuWu
13086 Beiträge
24.09.2015 14:33
So unterschiedlich ist das
Daran sieht man, dass man alles brauch kann, aber nix muss.
Dass man beim ersten Kind mehr "überflüssiges" hat, ist normal denk ich. Einfach schon daher, weil einem niemand sagen kann, was man nun brauxht....echt schwer
Frau_Mimi
323 Beiträge
24.09.2015 14:35
Zitat von JuWu:

So unterschiedlich ist das
Daran sieht man, dass man alles brauch kann, aber nix muss.
Dass man beim ersten Kind mehr "überflüssiges" hat, ist normal denk ich. Einfach schon daher, weil einem niemand sagen kann, was man nun brauxht....echt schwer

Also im Zweifelsfall doch erstmal alles kaufen
Eieiei... ich seh uns schon im totalen shopping Wahnsinn!
Hihi, naja mal sehen. Vielleicht eben den Tip befolgen "nach der Geburt haben die Geschäfte auch noch offen"... der kam doch hier gestern irgendwann. Fand ich gut!
Dagny
3581 Beiträge
24.09.2015 14:37
huhu ihr lieben,
Ich hab leider nicht viel Zeit. Heute ernten wir Äpfel aus dem Garten..
Habe eig echt keine Lust aber es muss sein
Bin zzt total antriebslos und muss mich immerzu aufraffen.

Geht es jmd ähnlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt