Die März-Babys 2016
23.09.2015 12:44
An Die Neu-Mama,
herzlich Willkommen!
Ich bin diejenige welche die das 5. Kind bekommt
herzlich Willkommen!
Ich bin diejenige welche die das 5. Kind bekommt
23.09.2015 12:46
Zitat von Mine1986:da hatte ich vor kurzem nen thread zu und jede bestätigte das es bei der matte nie nen fehlalarm gab. Evtl hatte die von deiner Freundin nen Fehler
Ich glaub mit der Matte würde ich eher verrückt werden da die wohl ne hohe Fehlerquote haben, eine Freundin hatte die und die sprang öfter an obwohl gar nix war. Jedes mal ist sie besorgt hoch geschossen und hat das Kind wach gerüttelt dabei hat er einfach nur ganz tief und ruhig geschlafen.
Unsere Maus hat die ersten Monate nur auf uns bzw in unserer Nähe geschlafen, wir haben das einfach viel zu sehr genossen. Einer von uns hatte sie Abends beim Fernsehen oder am PC auf der Brust liegen und wenn wir ins Bett sind haben wir sie direkt mit genommen in ihr Beistellbett oder auch mal weiterhin auf einem von uns, je nachdem wie sie drauf war, ob sie Bauchweh hatte oder nicht.
Ich hab den Angelsound und finde es ne nette Sache, wenn ich mal nix finde mache ich mir aber auch keinen Kopf da ich einfach weiß, es ist kein so präzises Gerät wie beim FA und wenn das Kind sehr tief hinten/unten liegt bekommt man die Herztöne halt auch mal nicht gefunden. Wenn aber ist es eine schöne Sache. Sobald man sie spürt benutzt man es allerdings echt kaum noch bis gar nicht.
Jana hat auch bei uns geschlafen, trotzdem war ich permanent in Panik.
23.09.2015 12:57
Happy Birthday Schoko Gab's denn heute noch mal ein Geschenk nach dem missglückten Friseurbesuch?
Habe heute auch die Emmi Esel Spieluhr bestellt. In grau und mit LaLeLu Alle anderen Melodien von Schlafliedern (außer Mozart) find ich irgendwie immer melancholisch bis gruselig O.o Möchte was fröhliches
Kinderwagen wurde Probefahren. Es wird definitiv der ABC Design Turbo.
Und zum Thema Jacke : schaut mal bei Kumjo.de. Da kannst du Einsätze für deine normale Jacke kaufen. Somit kann man sie in der SS und zum Tragen benutzen und hinterher wieder ganz normal. Meine Schwester hatte das.
Habe heute auch die Emmi Esel Spieluhr bestellt. In grau und mit LaLeLu Alle anderen Melodien von Schlafliedern (außer Mozart) find ich irgendwie immer melancholisch bis gruselig O.o Möchte was fröhliches
Und zum Thema Jacke : schaut mal bei Kumjo.de. Da kannst du Einsätze für deine normale Jacke kaufen. Somit kann man sie in der SS und zum Tragen benutzen und hinterher wieder ganz normal. Meine Schwester hatte das.
23.09.2015 13:03
Hab gerade gesehen, dass die hier in Hannover auch einen Laden haben. Werde mir das mal vor Ort anschauen und dann berichten wenn ihr mögt
23.09.2015 13:04
Ich bleib 3Jahre Zuhause
Herzlich Willkommen an die neue
Was wir nicht brauchten war ebenfalls der Heizstrahler... Flaschenwärmer auch nicht hab zwar nur 3Monate gestillt aber dann immer frisch die Flasche gemacht.
Herzlich Willkommen an die neue
Was wir nicht brauchten war ebenfalls der Heizstrahler... Flaschenwärmer auch nicht hab zwar nur 3Monate gestillt aber dann immer frisch die Flasche gemacht.
23.09.2015 13:06
Zitat von mrs_scherbatsky:
Happy Birthday Schoko Gab's denn heute noch mal ein Geschenk nach dem missglückten Friseurbesuch?
Ich hab ja die mit Mozarts Wiegenlied kannte das vorher nicht
Abc ist eine super Wahl
23.09.2015 13:29
Zitat von sechs.kinder:
Hallo zusammen ! Ich bin eine recht "Alte" Mama mit 44 J. und bekommen unser Mädel ist für den 7. März 2016 errechnet. Da es wieder ein Kaiserschnitt wird....tendiert der Arzt zum 23.2.2016
Noch steht nicht´s fest. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Meine anderen 5 Kinder freuen sich sehr auf Ihr Geschwisterchen auch wenn Nr. 6 nicht geplant war.
Grüße
Sandra
Hallo Sandra und herzlich willkommen bei uns
23.09.2015 13:49
nein...außer nem Blumenstrauß ist ihm nichts eingefallen Hier ist auch immernoch dicke Luft, weil ich echt genervt bin, von der Aktion und er das gar nicht verstehen kann..
Männer! Er meinte ja auch noch: ach das war dein Ernst, dass du sowas zum Geburtstag willst?! ÄÄÄh ja!
23.09.2015 14:17
Zitat von sechs.kinder:
Hallo zusammen ! Ich bin eine recht "Alte" Mama mit 44 J. und bekommen unser Mädel ist für den 7. März 2016 errechnet. Da es wieder ein Kaiserschnitt wird....tendiert der Arzt zum 23.2.2016
Noch steht nicht´s fest. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Meine anderen 5 Kinder freuen sich sehr auf Ihr Geschwisterchen auch wenn Nr. 6 nicht geplant war.
Grüße
Sandra
Willkommen bei uns
Wir bekommen auch das 6.
23.09.2015 14:22
Zitat von schoko_keks1234:
nein...außer nem Blumenstrauß ist ihm nichts eingefallen Hier ist auch immernoch dicke Luft, weil ich echt genervt bin, von der Aktion und er das gar nicht verstehen kann..
Männer! Er meinte ja auch noch: ach das war dein Ernst, dass du sowas zum Geburtstag willst?! ÄÄÄh ja!
Oh mann, da wär ich aber auch ziemlich angepisst (sorry) wenn mein Mann sich zu meinem Geb.Tag so benehmen würde.. aber über Blumen hätte ich mich wohl gefreut^^ich bekomme nämlich NIE welche
Nicht traurig sein, Männer sind einfach oft ziemliche Trampel!
23.09.2015 14:23
Zitat von sechs.kinder:herzlich wilkommen
Grüße
Sandra
23.09.2015 14:41
Zitat von Frau_Mimi:
EDIT: Kumja.de
Voll gut
Kostet mit Versand aber fast so viel wie ne neue Jacke
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt