Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
25.09.2015 10:17
Das tut mir sehr sehr Leid schoko ...

Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Mama machen würden ... Manchmal sagt sie dann "Ich bin ja schon alt ... mal schauen, ob ich das oder das noch erlebe" ...
Ich sag ihr dann immer, dass ich noch so viel lernen muss von ihr

Ich glaube auch, dass der Anfang ohne Mama die schwerste Zeit ist ...
Und die Feste ...

Fühl dich mal doll gedrückt
schoko_keks1234
3482 Beiträge
25.09.2015 10:18
Zitat von BabyLove0o:

Es wird immer wehtun aber man lernt mit der Zeit damit zu Leben... <3
Dieser Satz schwirrt immer in meinem Kopf herum...

Ja ich glaube da ist ganz viel Wahres dran! Die ersten Wochen/Monate ist es mir ständig im Kopf herum geschwirrt, dass sie nicht mehr da ist. Der Große hat am Anfang so viel nach ihr gefragt und ich wusste gar nicht wie ich ihm das erklären soll. Mittlerweile habe ich Angst, dass er sie schon vergessen hat. Wir schauen oft Fotos und Videos an, auf denen sie ist..Ich muss dabei immer heulen wie ein Schlosshund.

Mittlerweile vergehen auch mal Tage, wo ich nicht an sie denen, bzw. es nicht ganz so präsent ist und dann erwischt es einen wieder eiskalt. Geburtstage, Weihnachten, Einschulung der Kinder, erster Kindergarten Tag... Es wird sicherlich leichter werden, weil man sich daran gewöhnt. Mein Papa ist ja schon länger weg und da ist es einfacher. Weh tut es trotzdem.

Schade, dass deine Mama mit Emilia so wenig Zeit hatte! Aber ich finde die Vorstellung, dass sie euch ein kleines Wunder geschickt hat sehr schön!
25.09.2015 10:45
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von BabyLove0o:

Es wird immer wehtun aber man lernt mit der Zeit damit zu Leben... <3
Dieser Satz schwirrt immer in meinem Kopf herum...

Ja ich glaube da ist ganz viel Wahres dran! Die ersten Wochen/Monate ist es mir ständig im Kopf herum geschwirrt, dass sie nicht mehr da ist. Der Große hat am Anfang so viel nach ihr gefragt und ich wusste gar nicht wie ich ihm das erklären soll. Mittlerweile habe ich Angst, dass er sie schon vergessen hat. Wir schauen oft Fotos und Videos an, auf denen sie ist..Ich muss dabei immer heulen wie ein Schlosshund.

Mittlerweile vergehen auch mal Tage, wo ich nicht an sie denen, bzw. es nicht ganz so präsent ist und dann erwischt es einen wieder eiskalt. Geburtstage, Weihnachten, Einschulung der Kinder, erster Kindergarten Tag... Es wird sicherlich leichter werden, weil man sich daran gewöhnt. Mein Papa ist ja schon länger weg und da ist es einfacher. Weh tut es trotzdem.

Schade, dass deine Mama mit Emilia so wenig Zeit hatte! Aber ich finde die Vorstellung, dass sie euch ein kleines Wunder geschickt hat sehr schön!

Ja mittlerweile ist es auch bei mir so das ich mal nicht dran denke... Aber wenn ich dann Abends im Bett liege oder mal allein bin kommt es wieder hoch..
Och man, ich kann mir das so schlimm vorstellen wenn das Kind dann auch noch immer nach Oma fragt
Soweit waren wir leider noch nicht und Emilia wird sich wohl nicht an sie erinnern können...
Meinen Papa hab ich noch und er leidet ebenfalls sehr darunter obwohl sie zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre getrennt waren..

Ja ich kann mir das nur so erklären... Sie ist am 25.5. gestorben und am 29.5. war auch schon die Beerdigung.. Das war auch der Tag an dem dann das letzte mal meine Tage gekommen sind...
25.09.2015 10:55
Oh Babylove ... auch dir mein herzliches Beileid ...
25.09.2015 11:01
Zitat von funkelmaus2009:

Guten morgen Ihr lieben

Wochenwechsel

Glückwunsch
25.09.2015 11:02

Gute Besserung an die Krankheitsgeplagten!

Bin Heute total traurig..Meine Mama hätte Heute Geburtstag gehabt Ist der erste ohne sie

Ich wünsch dir viel Kraft an diesem Tag. Fühl dich gedrückt
25.09.2015 11:04
Zitat von Dagny:

Zitat von BabyLove0o:

Guten morgen
Hab so schlecht geschlafen... Total unruhig irgendwie..!
Und heut morgen werd ich wach und hab Halsschmerzen... Na ganz toll
Ich hoffe mal das es sich im Laufe des Tages noch legt...
Bin sowieso total kaputt und hoffe das mein Mann am WE zuhause ist.. Noch steht nichts fest.. Emilia leidet seit zwei Tagen weil ihr Papa noch nie so lang weg war
Sie möchte den ganzen Tag nur "Arm, Arm, Aaaaaarm" und das geht ganz schön auf den Bauch aber was solls...

Heut Nachmittag ist ein großer Spaziergang geplant

Gute Besserung!
Ja, das mit dem tragen kenn ich.. ich kann es auch nur noch bis zu einem gewissen Punkt und merke dann, es ist jetzt gut und ich muss Pause machen.
Ich drück euch die Daumen, dass dein Mann am We nach Hause kommt!
Die arme kleine.

Babylove ich drück die Daumen, dass dein Mann am WE wieder Zuhause sein wird.

Das mit dem Tragen hab ich nicht, aber sind ja gerade am renovieren und vorhin merkte ich nach gehockter Haltung beim kurzen Aufhusten einen Stich in der Leistengegend. War zum Glück schnell weg, aber unangenehm war es schon...
25.09.2015 11:05
Zitat von Minchen1990:

Gute Besserung an die Krankheitsgeplagten!

Bin Heute total traurig..Meine Mama hätte Heute Geburtstag gehabt Ist der erste ohne sie

Mein Beileid, das muss wirklich schwer sein
Sagt mal wie ist es denn bei euch mit dem Bauch? Ich hab das Gefühl ich werde diese ss explodieren
Man, noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin... es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor das ich das letzte mal da war

Ich wünsche allen kranken Hühnern gute und schnelle Besserung

Ich weiß meinen momentanen Bauchumfang nicht, aber hab auf jeden Fall zu gelegt am Bauch. Da fühl ich mich immer schwangerer.
25.09.2015 11:09
Mädels,

es tut mir so leid, dass ihr eure Mamas nicht mehr habt.
Von meiner Mutter weiß, als meine Oma vor einigen Jahren starb, dass auch ihr die ersten Feiertage, Geburtstage usw am schwersten fielen.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass eure Mamas eure kleine Wunder zu geschickt haben und sie werden darum ganz besonders gut auf euch aufpassen.

Fühlt euch alle lieb gedrückt.
25.09.2015 11:41
Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

Zitat von BabyLove0o:

Guten morgen
Bin sowieso total kaputt und hoffe das mein Mann am WE zuhause ist.. Noch steht nichts fest.. Emilia leidet seit zwei Tagen weil ihr Papa noch nie so lang weg war
Sie möchte den ganzen Tag nur "Arm, Arm, Aaaaaarm" und das geht ganz schön auf den Bauch aber was solls...

Gute Besserung!
Ja, das mit dem tragen kenn ich.. ich kann es auch nur noch bis zu einem gewissen Punkt und merke dann, es ist jetzt gut und ich muss Pause machen.
Die arme kleine.

Das mit dem Tragen hab ich nicht, aber sind ja gerade am renovieren und vorhin merkte ich nach gehockter Haltung beim kurzen Aufhusten einen Stich in der Leistengegend. War zum Glück schnell weg, aber unangenehm war es schon...

Vielen Dank
Pausen sind auch sehr wichtig
25.09.2015 11:42
Zitat von Jubemi:

Mädels,

es tut mir so leid, dass ihr eure Mamas nicht mehr habt.
Von meiner Mutter weiß, als meine Oma vor einigen Jahren starb, dass auch ihr die ersten Feiertage, Geburtstage usw am schwersten fielen.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass eure Mamas eure kleine Wunder zu geschickt haben und sie werden darum ganz besonders gut auf euch aufpassen.

Fühlt euch alle lieb gedrückt.

25.09.2015 11:44
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

Zitat von BabyLove0o:

Guten morgen

Gute Besserung!
Die arme kleine.

Vielen Dank

Total Ich leg mich jetzt ne knappe Stunde aufs Ohr, messe mein BZ und geh dann wieder rüber... Die verfuschte Arbeit von meinem Schatz ausbessern... Der hatte nämlich gestern nicht recht gehabt
25.09.2015 11:45
Babylove und alle anderen natürlich auch, Glückwunsch zum Wochenwechsel...

Hat jemand heute auch Monatswechsel?
25.09.2015 11:49
Zitat von Jubemi:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

...

Vielen Dank

Total Ich leg mich jetzt ne knappe Stunde aufs Ohr, messe mein BZ und geh dann wieder rüber... Die verfuschte Arbeit von meinem Schatz ausbessern... Der hatte nämlich gestern nicht recht gehabt

Ich werd mich auch gleich mal lang machen Emilia macht Mittagschlaf.. Muss ausgenutzt werden
Hihi na hat er es wenigstens eingesehen ?
25.09.2015 11:52
Zitat von Jubemi:

Babylove und alle anderen natürlich auch, Glückwunsch zum Wochenwechsel...

Hat jemand heute auch Monatswechsel?

18. SSW JUHU
Monatswechsel hab ich erst wieder in 3 Wochen... Dann bin ich schon im. 6. Monat... Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt