Die März-Babys 2016
25.09.2015 11:59
Zitat von Jubemi:<3
Mädels,
es tut mir so leid, dass ihr eure Mamas nicht mehr habt.
Von meiner Mutter weiß, als meine Oma vor einigen Jahren starb, dass auch ihr die ersten Feiertage, Geburtstage usw am schwersten fielen.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass eure Mamas eure kleine Wunder zu geschickt haben und sie werden darum ganz besonders gut auf euch aufpassen.
Fühlt euch alle lieb gedrückt.
25.09.2015 12:27
ich drücke euch mal.
meine mama hab ich noch aber mein papa ist schon im alter von 34 jahren gegangen.
noch 6 tage bis zum fa termin. ich würde mich auch sehr über ein outing freuen. ich habe noch jedes einzelne kleidungsstück von jana und würde gern wissen ob ich die behalten soll oder verkaufen soll und dafür blaue sachen
so langsam wird mein bauch dicker aber es sieht einfach nur aus als würde ich noch dicker werden als ich eh schon bin. noch nicht wirklich rund...
meine mama hab ich noch aber mein papa ist schon im alter von 34 jahren gegangen.
noch 6 tage bis zum fa termin. ich würde mich auch sehr über ein outing freuen. ich habe noch jedes einzelne kleidungsstück von jana und würde gern wissen ob ich die behalten soll oder verkaufen soll und dafür blaue sachen
so langsam wird mein bauch dicker aber es sieht einfach nur aus als würde ich noch dicker werden als ich eh schon bin. noch nicht wirklich rund...
25.09.2015 12:34
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
...
Vielen Dank
Pausen sind auch sehr wichtig
Total Ich leg mich jetzt ne knappe Stunde aufs Ohr, messe mein BZ und geh dann wieder rüber... Die verfuschte Arbeit von meinem Schatz ausbessern... Der hatte nämlich gestern nicht recht gehabt
Ich werd mich auch gleich mal lang machen Emilia macht Mittagschlaf.. Muss ausgenutzt werden
Hihi na hat er es wenigstens eingesehen ?
Auf meine Nachricht hat er nicht reagiert.
25.09.2015 12:42
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Babylove und alle anderen natürlich auch, Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Hat jemand heute auch Monatswechsel?
18. SSW JUHU
Monatswechsel hab ich erst wieder in 3 Wochen... Dann bin ich schon im. 6. Monat... Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Ja ich auch.
Bald haben wir halbzeit
25.09.2015 12:55
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Babylove und alle anderen natürlich auch, Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Hat jemand heute auch Monatswechsel?
18. SSW JUHU
Monatswechsel hab ich erst wieder in 3 Wochen... Dann bin ich schon im. 6. Monat... Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Ja ich auch.
Bald haben wir halbzeit
25.09.2015 13:52
Halbzeit?! bin ich noch weit entfernt.
Damals im maisthread war ih immer die erste...Mit et am 1.5. aber jetzt bin ich im Mittelfeld und es ist total doof haha
Damals im maisthread war ih immer die erste...Mit et am 1.5. aber jetzt bin ich im Mittelfeld und es ist total doof haha
25.09.2015 14:11
Zitat von JuWu:
Bei den Aprilbabys war ich auch eine der letzten mit ET war der 29.4.14 aber KS hatte ich dann ja am 22.4.
Ist auch ungewohnt für mich schon so "weit" zu sein
25.09.2015 14:13
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
...
Total Ich leg mich jetzt ne knappe Stunde aufs Ohr, messe mein BZ und geh dann wieder rüber... Die verfuschte Arbeit von meinem Schatz ausbessern... Der hatte nämlich gestern nicht recht gehabt
Ich werd mich auch gleich mal lang machen Emilia macht Mittagschlaf.. Muss ausgenutzt werden
Warum hab ich mir das denken können ?
25.09.2015 14:23
Zitat von BabyLove0o:Für mich auch Meine beiden Jungs hatten immer Ende des Monats ET und ich war immer eine der letzten..Bei Luan musst ich sogar noch von den Novemberlis zu den Dezemberlis wechseln, weil alle schon ihre Krümel hatten nur ich nicht
Zitat von JuWu:
Bei den Aprilbabys war ich auch eine der letzten mit ET war der 29.4.14 aber KS hatte ich dann ja am 22.4.
Ist auch ungewohnt für mich schon so "weit" zu sein
25.09.2015 14:34
Zitat von BabyLove0o:
Aber ich bekomme eh ein Februarbaby
Ja ich vermute auch das meins schon im februar kommt
25.09.2015 14:47
Zitat von sternchen_89:
Zitat von BabyLove0o:
Aber ich bekomme eh ein Februarbaby
Ja ich vermute auch das meins schon im februar kommt
Wollt trotzdem gern hier bleiben
Mal sehen wer letzendlich das Baby zuerst im Arm halten darf... Nur nicht ZU früh
25.09.2015 15:01
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
...
Warum hab ich mir das denken können ?
Na vielleicht gibt es eine Reaktion, wenn er später daheim ist.
25.09.2015 15:03
Auch wenn mein KS auf Februar fallen sollte, würde ich hier bleiben...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt