Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.09.2015 15:22
hier sitzt auch ein "großer" Schalker.

Erst war er damals traurig das es kein Junge wurde bei Merle, heute freut er sich über sein 2. Mädel

Aber auch für Mädchen gibts doch auch im Fan Katalog süße Strampler
27.09.2015 15:24
Zitat von funkelmaus2009:

hier sitzt auch ein "großer" Schalker.

Erst war er damals traurig das es kein Junge wurde bei Merle, heute freut er sich über sein 2. Mädel

Aber auch für Mädchen gibts doch auch im Fan Katalog süße Strampler

Hehe das ist ja witzig, dass dein Mann auch S04 Fan ist

Ja gibt echt süße Sachen. Wir haben Baby auch schon einen S04 Body gekauft vor paar Wochen. Da konnten wir uns nicht zurückhalten.
Minchen1990
2228 Beiträge
27.09.2015 15:57
Zitat von Jubemi:

Hab zwar erst gesagt, ich behalte das Geschlecht für uns aber ich freu mich so sehr und möchte es einfach mit euch teilen.

Ich trage einen kleinen Jungen unter meinem Herzen.

Am Dienstag hatte ich ja US in der Frauenklinik und der Arzt meinte noch, da wird man nichts erkennen was es wird. Muss er wohl gehört haben und hat sich breitbeinig hin gelegt

Wenn wir uns jetzt noch beim Namen einig werden, ist es perfekt Aber auch das bekommen wir noch hin.

Gestern auf dem Geburtstag von Schatzis Mama wurden wir auch gefragt an welche Namen wir dachten. Bei Schatzis Vorschlag war direkt protest und bei meinem Begeisterung Aber wir haben uns schon überlegt eine Kombination aus beiden.

Oh Jubemi so toll
Herzlichen Glückwunsch zum bubi
Je mehr von euch erfahren was es wird desto mehr steigt auch meine Neugierde was mein Krümelchen ist
Dagny
3581 Beiträge
27.09.2015 16:26
Iris
Glückwunsch zum MW

Jubemi
Glückwunsch zum Jungen

funkel
wow ihr hattet wirklich ein schönes WE

Bei uns wars eher dröge.. waren, bis auf ein bisschen spazierengehen, immer zu Hause. Ich bin andauernd müde und mein Bauch ist ganz schön gewachsen.. ich hab mich heute gewogen, dachte ich hätte sicher zugenommen aber bisher immer noch +2kg (zum Glück)..
mein Appetit hält sich aber auch in Grenzen, kA wieso..

Haben uns entschlossen, doch einen billigeren Geschwisterwagen zu kaufen, wir müssen nämlich noch einiges für den Haushalt besorgen..
Die Kinder brauchen auch neue Klamotten und Schuhe, bei 5en kommt immer so einiges zusammen
Der alte Wagen ist auch bald reif für den Sperrmüll .. also mal sehn, welchen ich nun besorge
27.09.2015 17:39
Hi Dagny, solche Tage müssen halt auch mal sein.

Was den Appetit angeht, können wir uns die Hände geben. Hab auch keinen großen Appetit/Hunger seit der Schwangerschaft. Seit ich schwanger bin, hab ich auch 4kg abgenommen. Werde mich morgen mal wiegen. Mal gucken ob inzwischen wieder was davon drauf ist.
MissCoffee
12317 Beiträge
27.09.2015 17:42
Zitat von Jubemi:

Hab zwar erst gesagt, ich behalte das Geschlecht für uns aber ich freu mich so sehr und möchte es einfach mit euch teilen.

Am Dienstag hatte ich ja US in der Frauenklinik und der Arzt meinte noch, da wird man nichts erkennen was es wird. Muss er wohl gehört haben und hat sich breitbeinig hin gelegt

Wenn wir uns jetzt noch beim Namen einig werden, ist es perfekt Aber auch das bekommen wir noch hin.

Gestern auf dem Geburtstag von Schatzis Mama wurden wir auch gefragt an welche Namen wir dachten. Bei Schatzis Vorschlag war direkt protest und bei meinem Begeisterung Aber wir haben uns schon überlegt eine Kombination aus beiden.

Oh toll. Herzlichen glückwunsch zum jungen outing und danke das du diese freudige nachricht mit uns teilst
Frau_Mimi
323 Beiträge
27.09.2015 18:00
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Oh toll. Herzlichen glückwunsch zum jungen outing und danke das du diese freudige nachricht mit uns teilst

Ja, das freut mich auch Glückwunsch!
Dagny
3581 Beiträge
27.09.2015 18:04
Zitat von Jubemi:

Was den Appetit angeht, können wir uns die Hände geben. Hab auch keinen großen Appetit/Hunger seit der Schwangerschaft. Seit ich schwanger bin, hab ich auch 4kg abgenommen. Werde mich morgen mal wiegen. Mal gucken ob inzwischen wieder was davon drauf ist.

Ja das ist schon krass bei dir. -4 find ich schon arg, vor allem für so ein zartes Persönchen wie dich!

Von mir kenn ich sowas nicht.. ich esse normal gern und viel ^^
aber in den letzten Tagen merke ich, wie ich nur noch halbe Portionen runterbekomme und lange Pausen brauche, um überhaupt wieder was essen zu können.
Also schlecht ist das ja nicht unbedingt (für die Figürn) aber halt schon ungewohnt.
Neulich hat mein Mann abends Tortellinis mit versch. Sahnesoßen bestellt und ich konnte die nicht anrühren, war mir zu schwer.. ich hab dann nur drei kleine Stücke Pizzabrot gegessen. Sowas gibt es bei mir eigentlich nicht
ich hab diese Schwangerschaft eh mehr Lust auf Salate und Obst/Gemüse und gar nicht mehr so gerne fettiges (das liebte ich in der letzten SS zB sehr)
Frau_Mimi
323 Beiträge
27.09.2015 18:11
Weile Babysachen so putzig sind.. hier mal die Errungenschaften des Tages.
Langsam haben wir haben genug "neutrale" Sachen. Wüsste man das Geschlecht wäre es echt bedeutend einfacher Darauf freue ich mich aber um so mehr drauf

27.09.2015 18:12
Zitat von Frau_Mimi:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Jubemi:

Ja, das freut mich auch Glückwunsch!

Dankeschön ihr Lieben
27.09.2015 18:15
Zitat von Dagny:

Zitat von Jubemi:

Ja das ist schon krass bei dir. -4 find ich schon arg, vor allem für so ein zartes Persönchen wie dich!

Von mir kenn ich sowas nicht.. ich esse normal gern und viel ^^
aber in den letzten Tagen merke ich, wie ich nur noch halbe Portionen runterbekomme und lange Pausen brauche, um überhaupt wieder was essen zu können.
Also schlecht ist das ja nicht unbedingt (für die Figürn) aber halt schon ungewohnt.
Neulich hat mein Mann abends Tortellinis mit versch. Sahnesoßen bestellt und ich konnte die nicht anrühren, war mir zu schwer.. ich hab dann nur drei kleine Stücke Pizzabrot gegessen. Sowas gibt es bei mir eigentlich nicht
ich hab diese Schwangerschaft eh mehr Lust auf Salate und Obst/Gemüse und gar nicht mehr so gerne fettiges (das liebte ich in der letzten SS zB sehr)

Ja war auch immer erschrockender was ich doch abgenommen habe.
Wir haben bei uns im Haus nen leckeren italienischen/türkischen Imbiss und ne normale Pizza Calzone hab ich letztens nicht mal geschafft. Genauso wenig hab ich nicht mal ne 3/4 24cm Pizza geschafft

Zum Glück hab ich so Calzone-Ding von Tupperware, womit ich auch selbst welche machen kann und die ist auch sehr lecker
27.09.2015 18:17
Zitat von Frau_Mimi:

Langsam haben wir haben genug "neutrale" Sachen. Wüsste man das Geschlecht wäre es echt bedeutend einfacher Darauf freue ich mich aber um so mehr drauf

Die Sachen sind echt süß
Iris1987
227 Beiträge
27.09.2015 22:05
Juberni Glückwunsch zum Jungen Outing!

Frau Mimi die Sachen sind ja süß! Den Strampler mit dem Igel finde ich besonders niedlich!
28.09.2015 08:16
Jubemi: Glückwunsch zum Outing

Zitat von Frau_Mimi:

Wow, die sind echt schön die Sachen
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2015 08:23
Zitat von Schnucky86:

Jubemi: Glückwunsch zum Outing

Zitat von Frau_Mimi:

Wow, die sind echt schön die Sachen

die sachen sind soooooo süüüüüüßßßßßß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt