Die März-Babys 2016
28.09.2015 08:56
Mein Zeitvertreib Nähe aber noch wesentlich mehr an Kleidung. Ich starte kommende woche , nach Sommerpause wieder
28.09.2015 08:57
ach gottchen so süße sachen!
Wir haben ende otober nen total großen sortierten Flohmarkt bei uns im Kiga, da hab ich mich heute mal zum helfen eingetragen, die Helfer dürfen nämlich schon am Abend vor dem offiziellen Flohmart einaufen, da finde ich mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen Und bis dahin hab ich auch mein 100% Outing
Wir haben ende otober nen total großen sortierten Flohmarkt bei uns im Kiga, da hab ich mich heute mal zum helfen eingetragen, die Helfer dürfen nämlich schon am Abend vor dem offiziellen Flohmart einaufen, da finde ich mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen Und bis dahin hab ich auch mein 100% Outing
28.09.2015 09:01
Boah toll
Möcht sowas auch können
frauMimi die Sachen sind echt knuffig
Möcht sowas auch können
frauMimi die Sachen sind echt knuffig
28.09.2015 09:05
Zitat von funkelmaus2009:
Mein Zeitvertreib Nähe aber noch wesentlich mehr an Kleidung. Ich starte kommende woche , nach Sommerpause wieder
wow toll
verkaufst du die auch?
28.09.2015 09:06
Es gibt aber auch tolle Sachen für Babys
Nach unserem Umzug werde ich auch nochmal zu einer Freundin mit nem kleinen Sohn und darf bei ihr auch durchstöbern
Einzelne Sachen kaufen wir aber definitiv neu
Nach unserem Umzug werde ich auch nochmal zu einer Freundin mit nem kleinen Sohn und darf bei ihr auch durchstöbern
Einzelne Sachen kaufen wir aber definitiv neu
28.09.2015 09:47
oooh mist falscher Thread
Sorry, Mädels, das sollte zu den Bildern
28.09.2015 09:48
Zitat von sternchen_89:
Zitat von funkelmaus2009:
wow toll
verkaufst du die auch?
Ja hin und wieder
28.09.2015 09:51
Zitat von funkelmaus2009:ist ja nicht so schlimm sehr schön die Sachen<3
oooh mist falscher Thread
28.09.2015 10:49
Wow da wird man richtig neidisch sind echt tolle Sachen! Bei mir im Bekanntenkreis sind auch einige mamis die nähen können und die machen wirklich so schöne Sachen. Da ja die Auswahl gerade bei den Jungs immer nicht so prall ist, ist es toll wenn man sich einfach nen Stoff nimmt und da was schönes draus macht
28.09.2015 11:00
Frau Mimi, deine Sachen auch. Die würde ich meinem kleinen Mäuschen auch anziehen
28.09.2015 11:07
Hach ja, nähen müsste ich auch mal lernen
Na wie geht es euch so?
Bei mir ist alles ok, nur der Haushalt wird mir doch ein bisschen zu viel im Moment.. wie schauts bei euch anderen Mamas aus?
Und wie ist es bei euch morgens?
Könnt ihr viel frühstücken?
Ich habe nie Hunger -.- habe einen halben Toast gegessen frühs und nun habe ich NULL Appetit.. das ist doch nicht normal
Was steht bei euch so an?
Ich muss vom WE viel aufarbeiten dh Wäsche waschen und wegräumen, durchwischen, ein paar Schränke/Kommoden umsortieren.
Bin gespannt, wie weit ich komme ^^
Na wie geht es euch so?
Bei mir ist alles ok, nur der Haushalt wird mir doch ein bisschen zu viel im Moment.. wie schauts bei euch anderen Mamas aus?
Ich habe nie Hunger -.- habe einen halben Toast gegessen frühs und nun habe ich NULL Appetit.. das ist doch nicht normal
Ich muss vom WE viel aufarbeiten dh Wäsche waschen und wegräumen, durchwischen, ein paar Schränke/Kommoden umsortieren.
28.09.2015 11:16
Zitat von schoko_keks1234:
ach gottchen so süße sachen!
Das klingt echt toll
Mir fehlen vom Basar leider 2 Teile - hoffentlich bekomme ich die im Kindergarten heute wieder, sonst sind die wohl geklaut ...
Ansonsten war bei uns der Basar am Samstag aber auch ein toller Erfolg
28.09.2015 11:21
Zitat von Dagny:
Hach ja, nähen müsste ich auch mal lernen
Na wie geht es euch so?
Ich finde Haushalt gerade auch nervig...Wäsche waschen bzw aufhängen, dieses ständige Bücken zum Wäschekorb...Staubsaugen..alles etwas anstrengend gerade.
Appetit habe ich auch nicht wirklich..muss mir aber immer was reinzwingen, weil mir sonst übel wird..
Bei uns ist auch einiges liegen geblieben, waren Samstag meine Oma (oder die Oma TikTak, wie der Große zu sagen pflegt) besuchen. Am Sonntag kam dann meine Schwiegermutter mit der Schwester von meinem Freund zusammen zu besuch..Da hatte ich ja mal richtig Lust drauf
Sie hat so getan als wäre absolut nichts gewesen und noch dumme Sprüche gemacht von wegen, dass es aber dieses Mal schon ein Mädchen sein muss
Jetzt hätte ich eigentlich ne Menge zu tun, aber ich hab gestern Abend angefangen die Babydecke fürs kleine zu häkeln und nutze gerade die Zeit wo Luan schläft zum weiterhäkeln
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt