Die März-Babys 2016
28.09.2015 19:06
Zitat von Skyla:
Lucky hey.....also ich hoffe doch mal das wir hier noch Platz für dich haben...denke aber schon
Skylaaaa
28.09.2015 19:07
Zitat von Dagny:
huhu lucky willkommen!
Hola Dagny viiiiielen Dank
28.09.2015 19:16
Zitat von Frau_Mimi:
Ich hatte heute den ersten Besuch meiner Hebamme. Sie war total nett, bin richtig begeistert. Haben uns auf Anhieb gut verstanden. Da ich während der Schwangerschaft die Vorsorge weiterhin bei meiner FÄ machen lasse, werden wir uns voraussichtlich vor der Geburt nur noch einmal sehen. Sie hat angeboten nochmal vorbei zu kommen, wenn es so richtig mit dem shoppen losgeht. Sie berät uns dann zu den einkaufen bzw. was wir wirklich brauchen und was eher nicht. Aber auch auf was wir achten müssen wenn wir ein Zimmer kaufen etc.
Beispielsweise erwähnte sie heute, dass es sich bei Babyartikeln oft lohnt nach Alternativen zu schauen. Beispielsweise kosten Einmal Wickelunterlagen sagen wir mal 10 Stück 4€. Man bekommt aber im Internet Wickelunterlagen aus der Pflege in einem diesen Paket viel günstiger. Wir wollen uns diese Tips zumindest gerne anhören, was wir am ende daraus machen schauen wir dann
Außerdem hatten wir noch das Thema plötzlicher Kindstod (ahhhh das ist das Mäuschen nicht mal auf der Welt, da spricht man schon darüber ).
Es ging ihr aber vor allem um Prävention und auf was wir so beim Kauf von Möbeln bzw. Bett achten sollen.
Hört sich gut an mit dem Hebammentermin bei dir
Ich werde auch das präventive bzgl plötzlicher Kindstod ansprechen sicherlich. Man möchte ja, dass es dem Baby gut geht.
Wir haben von Freunden eine tolle Wickelauflage geschenkt bekommen. Da ist auch eine abwaschbare Matte bei.
Ich weiß noch nicht wie oft ich zur Hebi gehen werde nach dem 1. Termin Ich werde ja alle 2 Wochen vom Gyn bzw Frauenklinik gesehen. Da bin ich mir noch nicht sicher und werde es auch ansprechen in ca 2 Wochen.
28.09.2015 19:16
Hi Lucky.
Auch nochmal hier herzlich
Hier kannst du uns auch gern noch deinen ET usw mitteilen http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=28#posting-16116218
Auch nochmal hier herzlich
Hier kannst du uns auch gern noch deinen ET usw mitteilen http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=28#posting-16116218
28.09.2015 19:27
Mensch, ihr seit ja süß
Also ich würde mich sehr gerne belesen und gerne Daten eintragen in der Liste
Aber mit Handy werd ich gaga deswegen bin ich morgen mitm Laptop dann hier
Danke für die liebe Aufnahme und bis morgen
Habt alle einen angenehmen Abend
28.09.2015 19:54
Kleiner Wochenend Bericht von uns... mein Mann ist ja nun 3-4 Wochen (wird immer länger ) in eins Arbeiten.. Samstag mittag kam er dann schon nachhause und wir sind einkaufen gewesen. Waren dann auch erst spät wieder zurück und froh als wir dann endlich im Bett lagen...
Sonntag früh wurde ich wach durch Sirenen und mach die Augen auf... Draussen war es so hell, alles verqualmt und Orange... Nur wenige Häuser weiter hat es gebrannt und das echt Heftig... Ganze Gebäude ist hin...
War echt mega shockiert und war hell wach und am zittern, musste mich erstmal ordnen...
Den Sonntag haben wir dann noch "gemütlich" gefrühstückt und sind dann in den Zoo gefahren um einfach noch einen schönen Tag miteinander zu haben... Man war ich wieder platt
Nun sind wir alle krank
Ich hab ne Mandelentzündung und Schnupfen, mein Mann hat Schnupfen (er hats angeschleppt ) und meine Püppi hat auch schnupfen, erhöhte Temperatur und musste sich übergeben hoffe mal das es uns morgen besser geht...
Meine Symphyse macht mir das Leben grad auch nicht leicht.. Ist aber abends dann immer am schlimmsten... Werd das dann auch beim FA mal ansprechen...
Sonst gibts nichts spannendes zu Berichten..
Lucky herzlich willkommen bei uns
Sonntag früh wurde ich wach durch Sirenen und mach die Augen auf... Draussen war es so hell, alles verqualmt und Orange... Nur wenige Häuser weiter hat es gebrannt und das echt Heftig... Ganze Gebäude ist hin...
War echt mega shockiert und war hell wach und am zittern, musste mich erstmal ordnen...
Den Sonntag haben wir dann noch "gemütlich" gefrühstückt und sind dann in den Zoo gefahren um einfach noch einen schönen Tag miteinander zu haben... Man war ich wieder platt
Nun sind wir alle krank
Ich hab ne Mandelentzündung und Schnupfen, mein Mann hat Schnupfen (er hats angeschleppt ) und meine Püppi hat auch schnupfen, erhöhte Temperatur und musste sich übergeben hoffe mal das es uns morgen besser geht...
Meine Symphyse macht mir das Leben grad auch nicht leicht.. Ist aber abends dann immer am schlimmsten... Werd das dann auch beim FA mal ansprechen...
Sonst gibts nichts spannendes zu Berichten..
Lucky herzlich willkommen bei uns
28.09.2015 20:01
Zitat von Dagny:
Hach ja, nähen müsste ich auch mal lernen
Na wie geht es euch so?
Bei mir ist alles ok, nur der Haushalt wird mir doch ein bisschen zu viel im Moment.. wie schauts bei euch anderen Mamas aus?
Und wie ist es bei euch morgens?
Könnt ihr viel frühstücken?
Ich habe nie Hunger -.- habe einen halben Toast gegessen frühs und nun habe ich NULL Appetit.. das ist doch nicht normal
Was steht bei euch so an?
Ich muss vom WE viel aufarbeiten dh Wäsche waschen und wegräumen, durchwischen, ein paar Schränke/Kommoden umsortieren.
Bin gespannt, wie weit ich komme ^^
Oh dagny, der liebe Haushalt bei mir stapeln sich Wäscheberge, ich komme zu nichts... Bin absolut unmotiviert hier noch irgendwas zu tun in dieser Wohnung und ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen...
Wir ziehen ja sowieso um in ca. 2 Wochen... Endlich in unser Häuschen dann geht die schrubberei wieder los und ich bin (hoffentlich ) wieder motivierter...
Mit dem Essen ist es bei mir so, dass ich ständig Hunger hab... Gestern Abend hatte ich so Hunger auf Griechisch, so dass wir bestellt haben... 3 Stücke Gyros gegessen und wer war Pappsatt?
Mein Mann hats mie vorher schon gesagt, ich habs aber nicht glauben wollen... Es fühlt sich immer an, als ob ich kurz vor dem Hungertot stehe
28.09.2015 20:06
Zitat von lucky86:
Mensch, ihr seit ja süß
Die Liste halten bibbi und ich aktuell. Brauchst nur deine Daten angeben und wir tragen sie ein
28.09.2015 20:09
Zitat von Jubemi:
Liebe BabyLove gute Besserung dir...
[/quote
Danke dir
28.09.2015 20:09
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
[/quote
Danke dir
Uuuups
28.09.2015 20:10
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von Jubemi:
[/quote
Danke dir
Uuuups
Ähh... Versteh das grad nicht wieso ist das was ich jetzt schreib alles grün... Das hatte ich ja noch nie ...
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt