Die März-Babys 2016
17.08.2015 20:42
Zitat von Mine1986:
Ich hätte auch gewettet das ichs schon hatte, wir hatten auch immer Freigänger Katzen. Auch mit im Bett und so.
Letzte Ss hab ich 2 Tests machen lassen, eine am Anfang einen etwa bei 3/$ der SS. Da hatten wir aber nur Wohnungskatzen. Dieses mal sind sie Freigänger und ich denke ich werde es wieder so handhaben, den ersten Test hab ich schon gemacht aber noch keinen Aufkleber im Mutterpass, mal sehen ob ich immer noch negativ bin.
Ich sehe es halt auch nicht ein meine Katzen jetzt anders zu behandeln, habe eh schon daran zu knabbern das unser Kater seit über einem Monat spurlos verschwunden ist, da müssen die anderen 2 noch mehr Kuscheleinheiten von mir ertragen.
Oh nein das tut mir leid mit der verschwundenen Mieze
Bei mir wurde der Toxoplasmose test in der Klinik gemacht und bekam da keinen Aufkleber.
17.08.2015 20:47
Cookie klingt ja tolll dein erster Tag, ist doch prima! (bis auf die Bahn)
Krankenkasse ich bin auch bei der tk und super zufrieden aber den toxo test hatten die nicht übernommen bei mir...vielleicht haben die das ja geändert
Uuh, morgen ist endlich mein Termin
Babylove du hast ja morgen auch, dir auch viel Spaß!
Krankenkasse ich bin auch bei der tk und super zufrieden aber den toxo test hatten die nicht übernommen bei mir...vielleicht haben die das ja geändert
17.08.2015 21:56
Zitat von schoko_keks1234:
Dankesehr
Bin schon total aufgeregt
Wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Termin
17.08.2015 22:02
Ich war in der letzten Schwangerschaft Toxo negativ und werd es jetzt auch sein, lass es deshalb auch nicht extra wieder testen.
Ich halt mich einfach an alles und dann wird es schon in Ordnung sein
Ich komme im moment selten zum schreiben hier, weil wir nur unterwegs sind aber ich lese immer fleissig mit
Ich versuche immer so gut es geht zu antworten aber irgendwie bin ich etwas vergesslich
Morgen haben wir einen Termin bei der Bank wegen dem Hauskauf und beim Notar waren wir heute auch. Wird aber wohl ein anderer den die Verkäufer beauftragen da es zeitlich mit unserem nicht passt.
Danach werd ich ein paar Klamotten shoppen für die "große" *schnief*
Und um 17:30Uhr darf ich unseren Krümel endlich wieder sehen.
Sonst hab ich nicht viel zu erzählen..
Ich halt mich einfach an alles und dann wird es schon in Ordnung sein
Ich komme im moment selten zum schreiben hier, weil wir nur unterwegs sind aber ich lese immer fleissig mit
Ich versuche immer so gut es geht zu antworten aber irgendwie bin ich etwas vergesslich
Morgen haben wir einen Termin bei der Bank wegen dem Hauskauf und beim Notar waren wir heute auch. Wird aber wohl ein anderer den die Verkäufer beauftragen da es zeitlich mit unserem nicht passt.
Danach werd ich ein paar Klamotten shoppen für die "große" *schnief*
Und um 17:30Uhr darf ich unseren Krümel endlich wieder sehen.
Sonst hab ich nicht viel zu erzählen..
17.08.2015 22:04
Zitat von Thermi-Tante:
zu dem ganzen Ernährungsthema gibt es bei meinem FA ne ganz tolle Broschüre. Hab sie euch mal schnell abfotografiert. Die sorgt für Aufklärung
Danke
17.08.2015 22:25
Danke, Schokokeks, das macht echt Mut!
hcg ist gut gesunken.
Ich weiß nicht, ob es zu früh und unüberlegt ist, aber ich würde es gerne auf ein Maibaby versuchen..
Meli, wie geht es dir??
Viel Glück allen Märzmamas und Babys
hcg ist gut gesunken.
Ich weiß nicht, ob es zu früh und unüberlegt ist, aber ich würde es gerne auf ein Maibaby versuchen..
Meli, wie geht es dir??
Viel Glück allen Märzmamas und Babys
17.08.2015 23:53
Hallo ihr Lieben,
ich habe nur kurz überflogen und wollte mich auch nur mal eben in den Urlaub abmelden Sind jetzt 10 Tage in Kroatien. Werde vielleicht ab und an rein schauen können, aber eher passiv dabei sein. Sonnige Grüße
ich habe nur kurz überflogen und wollte mich auch nur mal eben in den Urlaub abmelden Sind jetzt 10 Tage in Kroatien. Werde vielleicht ab und an rein schauen können, aber eher passiv dabei sein. Sonnige Grüße
18.08.2015 07:40
Zitat von mrs_scherbatsky:
Hallo ihr Lieben,
Viel Spaß im Urlaub
18.08.2015 08:19
Juhu... wochenwechsel! nicht mehr so lange und die erste kritische Zeit ist rum, endlich
18.08.2015 08:35
Zitat von schoko_keks1234:
ne die TK hat meinen Toxo Test auch nicht übernommen. Hat glaub ich 25€ gekostet
18.08.2015 08:42
mrs_scherbatzky
wünsche dir einen tollen Urlaub
Sina
drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
me
heute sollte unser 4 jähriger wieder in den Kiga gehen, aber mein Mann hat den Kinderwagen im Auto gelassen und dieses mit zur Arbeit genommen ohne den Kiwa komm ich nicht da hin, der 2jährige läuft absolut nicht mit.. ich bin ja immer froh, wenn der im Wagen sitzt.. allein lassen kann ich ihn ja schlecht für die halbe Std
wünsche dir einen tollen Urlaub
Sina
drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
me
heute sollte unser 4 jähriger wieder in den Kiga gehen, aber mein Mann hat den Kinderwagen im Auto gelassen und dieses mit zur Arbeit genommen ohne den Kiwa komm ich nicht da hin, der 2jährige läuft absolut nicht mit.. ich bin ja immer froh, wenn der im Wagen sitzt.. allein lassen kann ich ihn ja schlecht für die halbe Std
18.08.2015 08:58
Zitat von Minchen1990:
Juhu... wochenwechsel! nicht mehr so lange und die erste kritische Zeit ist rum, endlich
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt