Die März-Babys 2016
18.08.2015 08:59
Zitat von Dagny:
mrs_scherbatzky
wünsche dir einen tollen Urlaub
Sina
drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
me
heute sollte unser 4 jähriger wieder in den Kiga gehen, aber mein Mann hat den Kinderwagen im Auto gelassen und dieses mit zur Arbeit genommen ohne den Kiwa komm ich nicht da hin, der 2jährige läuft absolut nicht mit.. ich bin ja immer froh, wenn der im Wagen sitzt.. allein lassen kann ich ihn ja schlecht für die halbe Std
Das ist ja blöd ...
Hast du kein Tragetuch? Das wär vielleicht ne Option (aber natürlich nur, wenn man möchte )
18.08.2015 09:03
Glückwunsch Minchen
Ich hatte grad bisschen was rosanes am Toilettenpapier, kaum zu sehen und nur ein Mini bisschen...
Hab ja heute sowieso FA Termin und denke auch nicht das es was schlimmes ist
Ich hatte grad bisschen was rosanes am Toilettenpapier, kaum zu sehen und nur ein Mini bisschen...
18.08.2015 09:06
Zitat von Sina2207:
Danke, Schokokeks, das macht echt Mut!
hcg ist gut gesunken.
Ich weiß nicht, ob es zu früh und unüberlegt ist, aber ich würde es gerne auf ein Maibaby versuchen..
Meli, wie geht es dir??
Viel Glück allen Märzmamas und Babys
Huhu Sina,
nochmal es tut mir leid, dass du dein Baby verloren hast.
Was sagt dein FA bzgl Maibaby?
18.08.2015 09:07
Zitat von mrs_scherbatsky:
Hallo ihr Lieben,
ich habe nur kurz überflogen und wollte mich auch nur mal eben in den Urlaub abmelden Sind jetzt 10 Tage in Kroatien. Werde vielleicht ab und an rein schauen können, aber eher passiv dabei sein. Sonnige Grüße
Schönen Urlaub euch noch
18.08.2015 09:08
Zitat von Minchen1990:
Juhu... wochenwechsel! nicht mehr so lange und die erste kritische Zeit ist rum, endlich
Glückwunsch
18.08.2015 09:09
Eine Tragehilfe habe ich sogar noch da.. der Knirps lässt sich darin aber nicht tragen, leider Tuch hatte ich damals auch probiert als er ein paar Tage alt war aber das ging auch nicht. Ein Tuch habe ich nicht zu Hause.. das hatte ich damals geliehen. Fahren findet er einfach besser, warum auch immer
Ich hab den Termin schon abgesagt .. schade, er hat sich total auf den neuen Kiga gefreut. Seit März war er ja in keinem mehr, die hatten alle keine freien Plätze hier
Ich hab den Termin schon abgesagt .. schade, er hat sich total auf den neuen Kiga gefreut. Seit März war er ja in keinem mehr, die hatten alle keine freien Plätze hier
Zitat von Dagny:
Zitat von schoko_keks1234:
Cookie klingt ja tolll dein erster Tag, ist doch prima! (bis auf die Bahn)
Krankenkasse ich bin auch bei der tk und super zufrieden aber den toxo test hatten die nicht übernommen bei mir...vielleicht haben die das ja geändert
Uuh, morgen ist endlich mein Termin
Babylove du hast ja morgen auch, dir auch viel Spaß!
ne die TK hat meinen Toxo Test auch nicht übernommen. Hat glaub ich 25€ gekostet
Ich bin auch bei der TK, aber mein Toxo-Test wurde nicht beim FA (bei dem ich zur Bestätigung der SS war, sah da nämlich kein Handlungsbedarf und hab das Thema dann nochmal in der Frauenklinik angesprochen und da gab es bis heute keine Post von der KK wegen.
Zitat von Dagny:
mrs_scherbatzky
wünsche dir einen tollen Urlaub
Sina
drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
me
heute sollte unser 4 jähriger wieder in den Kiga gehen, aber mein Mann hat den Kinderwagen im Auto gelassen und dieses mit zur Arbeit genommen ohne den Kiwa komm ich nicht da hin, der 2jährige läuft absolut nicht mit.. ich bin ja immer froh, wenn der im Wagen sitzt.. allein lassen kann ich ihn ja schlecht für die halbe Std
Echt blöd...
18.08.2015 09:11
Alle die heute Termin beim FA haben... Alles Gute da und wir sind gespannt auf Bildchen
Babylove, am besten sprichst du es kurz beim FA nachher an.
Ich hatte auch schon rosa Blut, aber das war nur kurz.
18.08.2015 09:14
Zitat von BabyLove0o:
Glückwunsch Minchen
hmm.. sowas kann auch mal vom GV kommen
gut, dass du eh heute Termin hast und das abklären kannst
18.08.2015 09:15
Zitat von Jubemi:
Alle die heute Termin beim FA haben... Alles Gute da und wir sind gespannt auf Bildchen
oh ja neue Bilder
18.08.2015 09:15
Zitat von Dagny:
Eine Tragehilfe habe ich sogar noch da.. der Knirps lässt sich darin aber nicht tragen, leider Tuch hatte ich damals auch probiert als er ein paar Tage alt war aber das ging auch nicht. Ein Tuch habe ich nicht zu Hause.. das hatte ich damals geliehen. Fahren findet er einfach besser, warum auch immer
Hm blöd ...
Aber wer weiß wofür es gut war ...
Hast du einen neuen Termin bekommen können?
18.08.2015 09:16
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Dagny:
Hm blöd ...
Aber wer weiß wofür es gut war ...
Hast du einen neuen Termin bekommen können?
Ja, zum Glück war das kein Problem
18.08.2015 09:19
Zitat von Dagny:
Zitat von BabyLove0o:
Glückwunsch Minchen
hmm.. sowas kann auch mal vom GV kommen
gut, dass du eh heute Termin hast und das abklären kannst
Bei mir lag es auch am GV.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt