Die März-Babys 2016
15.08.2015 20:20
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Hallo ihr lieben,
Seit nicht bos, dass ich keine 500 Beiträge nachlese
Ich hiffe ihr seit alle fit???
Wir sind heile aus dem Urlaub zurück. Es war toll, aber unser Haus haben wir auch vermisst
Mein Bauch ewaechst...ich bekomme Hosen und Röcke nicht mehr zu.
Am Donnerstag habe ich endlich wieder einen US....ich bin so aufgeregt!
LG
zu hause it es doch am schönsten, hm? willkommen zurück!
Ganz genau
Alles gut bei dir?
ja alles gut Bis auf die ekelhafte Übelkeit
Am Dienstag darf ich zum Ultraschall, ein Lichtblick
und bei dir? Bis auf das Hosenproblem?
Hehe ja davon abgesehen gehts mir gut. Ich bin super schnell aus der puste u ziemlich traege...aber das kenne ich noch aus der 1.ss und geht hoffentlich bald.
Oh man immernoch uebel? Gute Besserung!!!
15.08.2015 20:25
Hallo an alle!
Mein Mann hatte die Woche Urlaub (und die nächsten zwei auch noch) darum kam ich nicht viel Zeit dazu, hier rein zu schauen. Ich hab jetzt auch keine fast 600 Beiträge ( ) nachgelesen!
Also nur ganz kurz,... Ich war am DI bei meiner FA, die hat mich um ganze 12 Tage vorgestuft! Am MI waren wir im KH zum Ersttrimester Screening, die haben das bestätigt!
Bin jetzt 13+1 und mein ET hat sich auf 19.02 vorverlegt! Jetzt wollte ich nur fragen, ob ich trotzdem bleiben darf. Hier kennt man sich schon ein wenig,.......!!!!!
Mein Mann hatte die Woche Urlaub (und die nächsten zwei auch noch) darum kam ich nicht viel Zeit dazu, hier rein zu schauen. Ich hab jetzt auch keine fast 600 Beiträge ( ) nachgelesen!
Also nur ganz kurz,... Ich war am DI bei meiner FA, die hat mich um ganze 12 Tage vorgestuft! Am MI waren wir im KH zum Ersttrimester Screening, die haben das bestätigt!
Bin jetzt 13+1 und mein ET hat sich auf 19.02 vorverlegt! Jetzt wollte ich nur fragen, ob ich trotzdem bleiben darf. Hier kennt man sich schon ein wenig,.......!!!!!
15.08.2015 20:32
Ich wollte euch eine gute nacht wünschen. Ich bin so ko dann gehe ich jetzt schon ins bett.
Gute nacht mädels bis morgen
15.08.2015 20:34
Zitat von Schnucky86:
Zum Glück sind wir im Sommer nicht so Hochschwanger...das stelle ich mir schlimm vor..
Ich hab ja ein Junili von letztem Jahr und dachte die letzten Tage echt, ich sterbe ...
War zuhause nur noch in Unterwäsche auf dem Sofa, weil sonst nix mehr ging.
Raus gehen ging gar nicht, das wollte mein Kreislauf nicht ... und wenn ich doch mal mit meinem Schatz einkaufen war oder so musste ich mich echt konzentrieren nicht umzufallen ...
Bin froh, dass mir das erspart bleibt, aber etwas ähnlich fühl ich mich schon aktuell ... Nur halt ohne dicke Kuller vornedran ...
mein Großer kam ja ende September..den Sommer fand ich schon schlimm genug, aber wenn ich so an die letzten wochen denke...pu, da wünsche ich mir echt keine dicke murmel
15.08.2015 20:36
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
Ganz genau
Alles gut bei dir?
ja alles gut Bis auf die ekelhafte Übelkeit
Am Dienstag darf ich zum Ultraschall, ein Lichtblick
und bei dir? Bis auf das Hosenproblem?
Hehe ja davon abgesehen gehts mir gut. Ich bin super schnell aus der puste u ziemlich traege...aber das kenne ich noch aus der 1.ss und geht hoffentlich bald.
Oh man immernoch uebel? Gute Besserung!!!
ja, die kurzatmigkeit habe ich auch in allen schwangerschaften gehabt.
Leider ja...das wird mich wohl noch ne weile begleiten..ließ immer so um die 16.-20.ssw nach
15.08.2015 20:37
Zitat von --Snoopy--:von mir aus bleib gerne hier
Hallo an alle!
15.08.2015 20:39
Hier nochmal der Link zum Listenthreat für die jenigen, die sich noch Rückmelden möchten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=9#posting-16039920
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=9#posting-16039920
15.08.2015 20:41
Zitat von endlol:
Ich wollte euch eine gute nacht wünschen. Ich bin so ko dann gehe ich jetzt schon ins bett.
gute nacht, erhol dich schön!
15.08.2015 21:00
Zitat von --Snoopy--:
Hallo an alle!
whow, krass... vorgestuft hört man doch gern, oder?
Klar, bleib doch. was solls...
15.08.2015 21:11
Hallo Zusammen,
ich geselle mich zu Euch.
Ich bin Tanja, 30 Jahre jung und heute 9+1 schwanger.
Ich komme aus einem kleinen Ort in Hessen.
Leider plagt mich die doofe Übelkeit fast täglich. Dann nicht nur morgens oder abends, sondern den ganzen Tag über.
Wir freuen uns natürlich trotzdem schon sehr auf den Bauchzwerg.
Bei Fragen einfach los fragen. Ansonsten freue ich mich über nette Gespräche mit euch.
Leider plagt mich die doofe Übelkeit fast täglich. Dann nicht nur morgens oder abends, sondern den ganzen Tag über.
Bei Fragen einfach los fragen. Ansonsten freue ich mich über nette Gespräche mit euch.
15.08.2015 21:18
Zitat von sunrise84:herzlich wilkommen
Hallo Zusammen,
15.08.2015 21:55
Herzlich Willkommen an alle neuen...
Das mit dem vorstufen ist doch super. Man sagt doch eh +/- 14 Tage bei ET meines Wissens.
Hosen passen alle noch, mal gucken wann nicht mehr
Das mit dem vorstufen ist doch super. Man sagt doch eh +/- 14 Tage bei ET meines Wissens.
Hosen passen alle noch, mal gucken wann nicht mehr
15.08.2015 23:10
Hallöchen zusammen,
ich bin neu hier und heute 7+3 mit unserem 3. Baby. Meine Großen sind Mädels sind 3 und 6 Jahre. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit euch... werde jetzt erstmal alles fleißig nachlesen
ich bin neu hier und heute 7+3 mit unserem 3. Baby. Meine Großen sind Mädels sind 3 und 6 Jahre. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit euch... werde jetzt erstmal alles fleißig nachlesen
15.08.2015 23:17
Auch von mir Willkommen an die neuen
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft
15.08.2015 23:20
Zitat von TibiLilly:
Hallöchen zusammen,
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt