Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
15.08.2015 15:01
Zitat von Jubemi:

Also bei mir tun beide Brüste seitlich weh... Manchmal echt nervig, weil ich dann kaum weiß wie ich liegen soll...

Ich trage auch nur noch Sport-Bhs, weil ich die angenehmer als alle anderen Sorten finde...

Hab jetzt auch nicht mehr B sondern glaube schon C Körbchen...

Ich musste mir jetzt D statt B kaufen
15.08.2015 15:09
Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Zitat von DieEine2:

@Jubemi:
Nicht traurig sein .

Ihr freut euch und deine Schwiegereltern auch. Das ist das Wichtigste .

Hin und wieder kommt's halt hoch...

Ja wir freuen uns schon sehr aufs Krümelchen..

Nicht ärgern! Meine Schwiegermutter hat sich meiner Meinung nach auch nicht richtig gefreut. Dabei ist das Kleine ihr 1. Enkelkind.
Aber sie war noch nie der emotionalste Mensch.

Bist du schlimm krank?

Ich find es halt auch komisch, sie wollen zwar Enkelkinder (haben zwei von meiner Schwester, wo die große aber beim Vater lebt), aber halt ohne Verantwortung vermutlich... ist sehr selten, dass sie ihn mal nehmen um nur mit ihm was zu unternehmen... da waren meine großeltern zum glück ganz anders
Junechiller
5037 Beiträge
15.08.2015 15:37
Zitat von Jubemi:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Zitat von DieEine2:

@Jubemi:
Nicht traurig sein .

Nicht ärgern! Meine Schwiegermutter hat sich meiner Meinung nach auch nicht richtig gefreut. Dabei ist das Kleine ihr 1. Enkelkind.

Bist du schlimm krank?

Ich find es halt auch komisch, sie wollen zwar Enkelkinder (haben zwei von meiner Schwester, wo die große aber beim Vater lebt), aber halt ohne Verantwortung vermutlich... ist sehr selten, dass sie ihn mal nehmen um nur mit ihm was zu unternehmen... da waren meine großeltern zum glück ganz anders

Meine Schwiegermutter lebt 600 km weg von uns. Die leiht sich immer das 4 jährige Nachbarskind meines Schwagers aus. Wollte den sogar mit in den Urlaub nehmen und konnte es gar nicht verstehen, dass dessen Mutter es nicht erlaubt hat.
Würde auch mein Kind nicht 300 km mit ner quasi fremden Frau mitfahren lassen.
Daher wundre ich mich bissl, dass ihre Freude für unser Häschen eher gering ausfiel.

Für Verwandte oder Schwiegerverwandte kann man zum Glück nichts...
15.08.2015 15:38
Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

...

Bist du schlimm krank?

Meine Schwiegermutter lebt 600 km weg von uns. Die leiht sich immer das 4 jährige Nachbarskind meines Schwagers aus. Wollte den sogar mit in den Urlaub nehmen und konnte es gar nicht verstehen, dass dessen Mutter es nicht erlaubt hat.
Würde auch mein Kind nicht 300 km mit ner quasi fremden Frau mitfahren lassen.
Daher wundre ich mich bissl, dass ihre Freunde für unser Häschen eher gering ausfiel.

Für Verwandte oder Schwiegerverwandte kann man zum Glück nichts...

Nee das würde ich auch nicht machen...
JuWu
13086 Beiträge
15.08.2015 19:42
Hallo ihr lieben,

Seit nicht bos, dass ich keine 500 Beiträge nachlese
Ich hiffe ihr seit alle fit???
Wir sind heile aus dem Urlaub zurück. Es war toll, aber unser Haus haben wir auch vermisst
Mein Bauch ewaechst...ich bekomme Hosen und Röcke nicht mehr zu.
Am Donnerstag habe ich endlich wieder einen US....ich bin so aufgeregt!

LG
schoko_keks1234
3484 Beiträge
15.08.2015 19:55
Zitat von JuWu:

Hallo ihr lieben,

Wir sind heile aus dem Urlaub zurück. Es war toll, aber unser Haus haben wir auch vermisst

LG

zu hause it es doch am schönsten, hm? willkommen zurück!
JuWu
13086 Beiträge
15.08.2015 19:56
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von JuWu:

Hallo ihr lieben,

LG

Ganz genau
Alles gut bei dir?
schoko_keks1234
3484 Beiträge
15.08.2015 20:04
Zitat von JuWu:

Zitat von JuWu:

Hallo ihr lieben,

LG

Ganz genau
Alles gut bei dir?

ja alles gut Bis auf die ekelhafte Übelkeit

Am Dienstag darf ich zum Ultraschall, ein Lichtblick
und bei dir? Bis auf das Hosenproblem?
15.08.2015 20:05

Zum Glück sind wir im Sommer nicht so Hochschwanger...das stelle ich mir schlimm vor..

Ich hab ja ein Junili von letztem Jahr und dachte die letzten Tage echt, ich sterbe ...
War zuhause nur noch in Unterwäsche auf dem Sofa, weil sonst nix mehr ging.
Raus gehen ging gar nicht, das wollte mein Kreislauf nicht ... und wenn ich doch mal mit meinem Schatz einkaufen war oder so musste ich mich echt konzentrieren nicht umzufallen ...

Bin froh, dass mir das erspart bleibt, aber etwas ähnlich fühl ich mich schon aktuell ... Nur halt ohne dicke Kuller vornedran ...
15.08.2015 20:06
Zitat von DieEine2:

Ich bin ja auch seit Mittwoch ganze 21 Jahre alt .

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Nuya : Auch herzlichen Glückwunsch
15.08.2015 20:07

Zum Thema lange Liste, vielleicht sollten diejenigen die noch aktiv dabei sind, im Listenthreat einfach "noch Dabei" posten, damit bibbi mal aktualisieren kann?

Tolle Idee - bei uns haben wir irgendwann eingeführt, dass jeder, der sich meldet ein buntes Herzchen zum Nickname bekommt.
Jeden Monat wurde die Farbe geändert und wer sich nicht mehr gemeldet hat innerhalb von 4 Wochen (+ Kulanz ) der flog von der Liste ...

Hat echt gut geklappt.
15.08.2015 20:08
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von BabyLove0o:

Seit heute früh tut mir meine linke Brust aussen total doll weh...
Die spannen sowieso und schmerzen hin und wieder aber das ist nochmal was ganz anderes

Ich schieb nochmal meinen Beitrag..
Hat das einer von euch auch so doll ?

Zum Glück nicht, kann dir leider nicht helfen
15.08.2015 20:08

Zitat von DieEine2:

Meine beiden Schwestern werden es auch bald erfahren.
Ich backe beiden einen Zitronenkuchen in Herzform wo dann "Tante 2016" draufsteht .
Das Rezept ist super einfach und schnell .

Das ist ja auch echt toll
15.08.2015 20:09
Zitat von Jubemi:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Jubemi:

Zitat von DieEine2:

@Jubemi:
Nicht traurig sein .

Bist du schlimm krank?

Hm das ist schon doof ...
Wobei ich aus Erfahrung und auch Erzählungen von Kollegen sagen kann, dass sich das noch drastisch ändern KANN, wenn das Baby da ist ...

Meine Eltern haben sich jetzt auch nicht so gefreut, wie ich es mir erhofft hatte, aber das war einfach auch ein doofer Augenblick und so ... hatte mit mehr Enthusiasmus gerechnet - Freudenschrei oder so
Aber meine kleine Schwester, die für sowas zuständig ist - war halt auch nicht da ...
JuWu
13086 Beiträge
15.08.2015 20:17
Zitat von Schnucky86:

Zum Thema lange Liste, vielleicht sollten diejenigen die noch aktiv dabei sind, im Listenthreat einfach "noch Dabei" posten, damit bibbi mal aktualisieren kann?

Tolle Idee - bei uns haben wir irgendwann eingeführt, dass jeder, der sich meldet ein buntes Herzchen zum Nickname bekommt.
Jeden Monat wurde die Farbe geändert und wer sich nicht mehr gemeldet hat innerhalb von 4 Wochen (+ Kulanz ) der flog von der Liste ...

Hat echt gut geklappt.

Wo ist der listenthreat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt