Die März-Babys 2016
15.08.2015 14:19
Also bei mir tun beide Brüste seitlich weh... Manchmal echt nervig, weil ich dann kaum weiß wie ich liegen soll...
Ich trage auch nur noch Sport-Bhs, weil ich die angenehmer als alle anderen Sorten finde...
Hab jetzt auch nicht mehr B sondern glaube schon C Körbchen...
Ich trage auch nur noch Sport-Bhs, weil ich die angenehmer als alle anderen Sorten finde...
15.08.2015 14:19
Zitat von Jubemi:
Wer weiß es bisher aus euer Familie und den Freunden?
Unsere Familien wissen es zum Teil und Freunde ein Teil auch schon. Dem Rest werden wir es dann in 2-3 Wochen ungefähr mitteilen.
Mein Vater weiss es, eine Freundin und Schwiegereltern wissen es...
Meine Schwestern sollen es auch demnächst erfahren, da weiss ich aber noch nicht wann genau...
Chef von meinem Mann weiss es auch bereits.
Ja, sonst steh ich mit Tanten, Onkel, Oma und Opa usw sowieso nicht so eng... Also mal sehen.
Ich glaub das wars...
Bin furchtbar vergesslich
15.08.2015 14:21
Zitat von Jubemi:
Unsere Familien wissen es zum Teil und Freunde ein Teil auch schon. Dem Rest werden wir es dann in 2-3 Wochen ungefähr mitteilen.
Meine Schwester, meine beste Freundin, der Vater meines Freundes und seine Schwester, sein bester Freund. Mehr noch nicht...wir würden es langsam ja sagen, spätestens nach dem Termin am Dienstag...aber wir finden nicht die richtigen Worte
15.08.2015 14:21
Zitat von Jubemi:
Also bei mir tun beide Brüste seitlich weh... Manchmal echt nervig, weil ich dann kaum weiß wie ich liegen soll...
Also noch ist mir mein D Körbchen erhalten geblieben brauch auch nicht wachsen...
Aber diese schmerzen... Es ist ein gewisser Punkt und nur an der einen brust
Zuhause trag ich momentan gar keinen BH mehr... Empfindlich sowieso extrem und spannen soooo...
15.08.2015 14:23
Ich hatte mir ja einen Still-BH in 75I gekauft.
Der ist am Körbchen viel zu klein.
Hab ihn mir jetzt nochmal in 80J bestellt (!). Werde ja bestimmt noch ein paar Kilo zunehemn und dann könnte 75 doch zu klein werden.
Meine beiden Schwestern werden es auch bald erfahren.
Ich backe beiden einen Zitronenkuchen in Herzform wo dann "Tante 2016" draufsteht .
Das Rezept ist super einfach und schnell .
Hab ihn mir jetzt nochmal in 80J bestellt (!). Werde ja bestimmt noch ein paar Kilo zunehemn und dann könnte 75 doch zu klein werden.
Ich backe beiden einen Zitronenkuchen in Herzform wo dann "Tante 2016" draufsteht .
15.08.2015 14:25
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Junechiller:
Zitat von BabyLove0o:
Seit heute früh tut mir meine linke Brust aussen total doll weh...
Die spannen sowieso und schmerzen hin und wieder aber das ist nochmal was ganz anderes
Bei mir ist es die rechte... Bilde mir ein, dass die schon wieder großer geworden sind.
Früher konnte ich auch mal ohne BH rumlaufen, aber das ist heute zu schmerzhaft.
Das kann auch so früh schon ein kleiner Milchstau sein, probier es mal mit kühlen. oder Quarkwickel, wenn es nicht besser wird, würde ich es deinem Gyn oder der Hebi sagen wenn du eine hast.
Genau so ist es bei mir auch, das mit den 2cm passt auch...
Ohje, also bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch ab der 30. ssw einen Milchstau und da war die Brust richtig heiss, prall und ich konnte sie kein bisschen berühren...
Da hab ich kohl draufgelegt und davon wurd es schon besser... Ich hoffe wirklich das es sich nicht wieder dazu entwickelt...
Meiner Ärztin werd ich es Dienstag aufjedenfall sagen...
15.08.2015 14:26
Zitat von DieEine2:coole idee
Ich hatte mir ja einen Still-BH in 75I gekauft.
15.08.2015 14:30
Zitat von Jubemi:
Mama, Papa, Schwiegermutter, Oma, meine Patentante und meine Geschwisterhorde (3) mit Partnern. Paar gute Freunde. Dann halt noch paar Kollegen und die Chefs.
Teilweise haben es die Leute selbst rausgefunden.
- Sektempfang bei einer Hochzeit
- Geburtstagsfeier meiner Schwester
-> hab mich geweigert mit Sekt anzustoßen
Zudem würde ich beobachtet, als ich Salami von der Pizza runtergekratzt habe. Und wer mich kennt, weiß das ich Salami liebe.
15.08.2015 14:36
DieEine2 da hast du ja echt viel dann vorne (Bauch und Brüste) mit dir rum zutragen.
Babylove: wie äußert sich so ein Milchstau??
Wie haben wir es erzählt: Meinen Eltern am Telefon und die Freude war auch eher bedächtigt... Machen sich wegen meiner Krankheit Sorgen, aber nicht mal die kommt wirklich rüber... Sie fragt alle 2 Wochen viell mal nach wie es mehr geht und das war es dann auch... Sorge sieht in meinen Augen anders aus, aber bei meinen Eltern wundert mich das schon gar nicht mehr. Als meine Eltern dann bei meinem Onkel und Tante waren, haben die es auch erfahren... Persönlich aber nix von denen gehört...
Schatzis Mama hat sich mega über die Neuigkeiten gefreut und war auch schon beim vorletzten FA-Termin bei. Sie muss sich schon zurückhalten keine Babysachen zu kaufen. Find ich total süß.
Meine eine Schwester und ihr Sohn wissen es auch und freuen sich für uns auch.
Einige enge Freunde wissen es jetzt auch schon und freuen sich auch für uns und wollen auch regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden...
Babylove: wie äußert sich so ein Milchstau??
Wie haben wir es erzählt: Meinen Eltern am Telefon und die Freude war auch eher bedächtigt... Machen sich wegen meiner Krankheit Sorgen, aber nicht mal die kommt wirklich rüber... Sie fragt alle 2 Wochen viell mal nach wie es mehr geht und das war es dann auch... Sorge sieht in meinen Augen anders aus, aber bei meinen Eltern wundert mich das schon gar nicht mehr. Als meine Eltern dann bei meinem Onkel und Tante waren, haben die es auch erfahren... Persönlich aber nix von denen gehört...
Schatzis Mama hat sich mega über die Neuigkeiten gefreut und war auch schon beim vorletzten FA-Termin bei. Sie muss sich schon zurückhalten keine Babysachen zu kaufen. Find ich total süß.
Meine eine Schwester und ihr Sohn wissen es auch und freuen sich für uns auch.
Einige enge Freunde wissen es jetzt auch schon und freuen sich auch für uns und wollen auch regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden...
15.08.2015 14:37
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jubemi:
Mama, Papa, Schwiegermutter, Oma, meine Patentante und meine Geschwisterhorde (3) mit Partnern. Paar gute Freunde. Dann halt noch paar Kollegen und die Chefs.
Teilweise haben es die Leute selbst rausgefunden.
- Sektempfang bei einer Hochzeit
- Geburtstagsfeier meiner Schwester
-> hab mich geweigert mit Sekt anzustoßen
Zudem würde ich beobachtet, als ich Salami von der Pizza runtergekratzt habe. Und wer mich kennt, weiß das ich Salami liebe.
Bei Freunden von uns gibt es für mich immer Veltins V+ berry zu trinken und meinte dann am Telefon, die nächsten Monate braucht ihr das nicht mehr zu kaufen für mich. Da wussten sie direkt Bescheid. Die Tochter von ihm muss das auch so in der Art mitgeteilt haben als sie schwanger war
15.08.2015 14:42
Meine Mutter hat auch ständig Babysachen in der Hand, guckt die traurig an und sagt dann:" Nein, ich verkneife es mir noch. Erstmal noch abwarten, was es wird!".
Sie reißt sich wirklich tierisch zusammen. Am liebsten hätte sie uns wohl schon eine Vollausstattung geschenkt .
Sie reißt sich wirklich tierisch zusammen. Am liebsten hätte sie uns wohl schon eine Vollausstattung geschenkt .
15.08.2015 14:46
Zitat von DieEine2:
Meine Mutter hat auch ständig Babysachen in der Hand, guckt die traurig an und sagt dann:" Nein, ich verkneife es mir noch. Erstmal noch abwarten, was es wird!".
Das echt süß von ihr...
Über das Verhalten meiner Eltern wunder ich mich schon gar nicht mehr. Weiß ja wie das bei meiner Schwester und ihrem Sohn ist.
15.08.2015 14:47
@Jubemi:
Nicht traurig sein .
Ihr freut euch und deine Schwiegereltern auch. Das ist das Wichtigste .
Nicht traurig sein .
15.08.2015 14:56
Zitat von DieEine2:
@Jubemi:
Nicht traurig sein .
Hin und wieder kommt's halt hoch...
Ja wir freuen uns schon sehr aufs Krümelchen..
15.08.2015 15:01
Zitat von Jubemi:
Zitat von DieEine2:
@Jubemi:
Nicht traurig sein .
Hin und wieder kommt's halt hoch...
Ja wir freuen uns schon sehr aufs Krümelchen..
Nicht ärgern! Meine Schwiegermutter hat sich meiner Meinung nach auch nicht richtig gefreut. Dabei ist das Kleine ihr 1. Enkelkind.
Aber sie war noch nie der emotionalste Mensch.
Bist du schlimm krank?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt