Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
DieEine2
1869 Beiträge
15.08.2015 11:36
Ihr seid ja nicht normal .
Seid Dienstagabend bis gestern Abend war ich im Urlaub und ihr schreibt 20 Seiten, ihr verrückten Hühner!

Habe jetzt alles überflogen .

@Babylove: Herzlichen Glückwunsch zum Haus
@Astra: Gute Besserung.
@Nuya: Herzlichen Glückwunsch
und ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen .

Ich bin ja auch seit Mittwoch ganze 21 Jahre alt .

Danke für den tollen Tip mit dem Angelsounds. Habe ich mir grade direkt bestellt .

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, nächste Woche wieder zu arbeiten. Ich bin so schlapp und kaputt. Werde es direkt am Mittwoch meiner Vorgesetzten sagen und dann läuft mein Vertrag halt aus. Ärgert mich zwar, weils ein toller J
schoko_keks1234
3484 Beiträge
15.08.2015 11:48
Ohje ihr armen, das mit dem Wasser ist echt blöd. Ich habs zwar wie gesagt auch immer ein bisschen, aber nie so schlimm.

Dagny ich drücke die Daumen, dass es nicht so viel wird und du die HG machen kannst! Warum ist da denn viel Wasser ein Problem, wenn ich fragen darf?

DieEine: Alles Liebe nachträglich!

Zum Thema lange Liste, vielleicht sollten diejenigen die noch aktiv dabei sind, im Listenthreat einfach "noch Dabei" posten, damit bibbi mal aktualisieren kann?
15.08.2015 11:54
Zitat von DieEine2:

3 Tage im Urlaub und ihr legt hier 20 Seiten hin .

Babylove, herzlichen Glückwunsch zum Haus.
Astra, gute Besserung.
Nuya, alles Gute zum Geburtstag.

Ab nächster Woche wieder zu arbeiten kann ich mir noch gar nicht vorstellen, ich bin so schlapp.
Werde es direkt Mittwoch meiner Leiterin sagen und dann läuft der Vertrag halt zum Oktober aus. Kriegen wir schon hin finanziell, irgendwie.

Danke für den tollen Tipp mit dem Angelsounds. Habe ich mir direkt bestellt .
alles gute nachträglich
15.08.2015 11:54
Happy birthday nachträglich allen Geburtstagskindern
Dagny
3581 Beiträge
15.08.2015 11:56
Zitat von schoko_keks1234:

Ohje ihr armen, das mit dem Wasser ist echt blöd. Ich habs zwar wie gesagt auch immer ein bisschen, aber nie so schlimm.

Dagny ich drücke die Daumen, dass es nicht so viel wird und du die HG machen kannst! Warum ist da denn viel Wasser ein Problem, wenn ich fragen darf?

Zum Thema lange Liste, vielleicht sollten diejenigen die noch aktiv dabei sind, im Listenthreat einfach "noch Dabei" posten, damit bibbi mal aktualisieren kann?

ach meine damalige Hebi meinte, dass eine SS-Vergiftung sehr schnell kommen kann, wenn man zu viel Wasser hat..sie wollte da nicht unbedingt ne -HG machen, wenn sich die Werte verändert hätten.. deswegen wurde stark mein Blutdruck und Urin gecheckt um kein Risiko einzugehen

und
ja das fände ich gut, die Liste so zu aktualisieren. Ich finde nicht, dass wir eine sooo große Gruppe sind
schoko_keks1234
3484 Beiträge
15.08.2015 12:32
Zitat von Dagny:

ach meine damalige Hebi meinte, dass eine SS-Vergiftung sehr schnell kommen kann, wenn man zu viel Wasser hat..sie wollte da nicht unbedingt ne -HG machen, wenn sich die Werte verändert hätten.. deswegen wurde stark mein Blutdruck und Urin gecheckt um kein Risiko einzugehen

und
ja das fände ich gut, die Liste so zu aktualisieren. Ich finde nicht, dass wir eine sooo große Gruppe sind

Ich hab im Listenthreat jetzt einfach mal den Aufruf gestartet
Minchen1990
2228 Beiträge
15.08.2015 12:39
Kann mir nochmal jemand den Listen fred als link geben? Ich hab ihn irgendwie noch nicht in die Merkliste getan
schoko_keks1234
3484 Beiträge
15.08.2015 12:43
Zitat von Minchen1990:

Kann mir nochmal jemand den Listen fred als link geben? Ich hab ihn irgendwie noch nicht in die Merkliste getan
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=8#posting-16039183
Minchen1990
2228 Beiträge
15.08.2015 12:49

Zitat von Minchen1990:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsder-listenthread-der-maerzmaeuse-2016- vom-kugeln-entbinden-und-darueber-hinaus-hearts?pa ge=8#posting-16039183

Vielen Dank
15.08.2015 14:11
Zitat von DieEine2:

Ihr seid ja nicht normal .
Seid Dienstagabend bis gestern Abend war ich im Urlaub und ihr schreibt 20 Seiten, ihr verrückten Hühner!

Habe jetzt alles überflogen .

@Babylove: Herzlichen Glückwunsch zum Haus
@Astra: Gute Besserung.
@Nuya: Herzlichen Glückwunsch
und ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen .

Danke für den tollen Tip mit dem Angelsounds. Habe ich mir grade direkt bestellt .

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, nächste Woche wieder zu arbeiten. Ich bin so schlapp und kaputt. Werde es direkt am Mittwoch meiner Vorgesetzten sagen und dann läuft mein Vertrag halt aus. Ärgert mich zwar, weils ein toller J

Alles Gute Nachträglich...
Und danke
15.08.2015 14:15
Wer weiß es bisher aus euer Familie und den Freunden?

Unsere Familien wissen es zum Teil und Freunde ein Teil auch schon. Dem Rest werden wir es dann in 2-3 Wochen ungefähr mitteilen.
15.08.2015 14:17
Zitat von BabyLove0o:

Seit heute früh tut mir meine linke Brust aussen total doll weh...
Die spannen sowieso und schmerzen hin und wieder aber das ist nochmal was ganz anderes

Ich schieb nochmal meinen Beitrag..
Hat das einer von euch auch so doll ?
Junechiller
5037 Beiträge
15.08.2015 14:17
Zitat von BabyLove0o:

Die spannen sowieso und schmerzen hin und wieder aber das ist nochmal was ganz anderes

Bei mir ist es die rechte... Bilde mir ein, dass die schon wieder großer geworden sind.
Früher konnte ich auch mal ohne BH rumlaufen, aber das ist heute zu schmerzhaft.
DieEine2
1869 Beiträge
15.08.2015 14:18
@babylove:
Genau das hatte ich gestern auch!
Meine Mutti meinte irgendwas mit den Brustdrüsen, die arbeiten?
Hatte es nur auf einer Stelle, Durchmesser vielleicht 2cm?
Jetzt ist es schon etwas besser, gestern war es wirklich abartig.
schoko_keks1234
3484 Beiträge
15.08.2015 14:19
Zitat von Junechiller:

Zitat von BabyLove0o:

Bei mir ist es die rechte... Bilde mir ein, dass die schon wieder großer geworden sind.
Früher konnte ich auch mal ohne BH rumlaufen, aber das ist heute zu schmerzhaft.

Das kann auch so früh schon ein kleiner Milchstau sein, probier es mal mit kühlen. oder Quarkwickel, wenn es nicht besser wird, würde ich es deinem Gyn oder der Hebi sagen wenn du eine hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt