Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
16.08.2015 18:42
Zitat von Cookie87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Cookie87:

Sagt mal Mädels tragt ihr eigentlich schon Hosen mit Gummizug bzw Umstandsmode? Ich finde meine Hosen drücken und kneifen mich im Moment nur noch und ich überlege tatsächlich mir schon andere Sachen zu zulegen, auch wenn ich ja noch nichtmal viel Bauch habe

Ich trag auch schon meine Umstandshosen aus der letzten SS ...
Und selbst das ist z.T. ein unangenehmes Gefühl am Bauch grade, obwohl die noch schlackern ...

Wir wollten morgen mal bei C&A schauen gehen ob ich da eine Hose für mich finde. Ich hab ja auch schon ein bisschen Bauch von vornherein und da ist das im Moment echt unangenehm. Nur ich kann ja auch nicht ständig mit offenen Hosenknopf rumrennen, das sieht doch auch doof aus vor allem auf Arbeit.

Wäre vielleicht auch ne Idee für den Anfang oder? http://www.amazon.de/dp/B00AXP5048/ref=wl_it_dp_o_ pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1UYLBT9LUI7DW&a mp;coliid=I26KJ1BV707LOW&psc=1
Cookie87
2029 Beiträge
16.08.2015 18:52
Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Cookie87:

Sagt mal Mädels tragt ihr eigentlich schon Hosen mit Gummizug bzw Umstandsmode? Ich finde meine Hosen drücken und kneifen mich im Moment nur noch und ich überlege tatsächlich mir schon andere Sachen zu zulegen, auch wenn ich ja noch nichtmal viel Bauch habe

Und selbst das ist z.T. ein unangenehmes Gefühl am Bauch grade, obwohl die noch schlackern ...

Wir wollten morgen mal bei C&A schauen gehen ob ich da eine Hose für mich finde. Ich hab ja auch schon ein bisschen Bauch von vornherein und da ist das im Moment echt unangenehm. Nur ich kann ja auch nicht ständig mit offenen Hosenknopf rumrennen, das sieht doch auch doof aus vor allem auf Arbeit.

Wäre vielleicht auch ne Idee für den Anfang oder? http://www.amazon.de/dp/B00AXP5048/ref=wl_it_dp_o_ pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1UYLBT9LUI7DW&a mp;coliid=I26KJ1BV707LOW&psc=1

Danke! Ich schau einfach mal bissl rum irgendwas wird sich doch finden lassen
16.08.2015 19:05
Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich seh schon komm, ich bin ab 25.8. auf Reha und brauch dann weitere Hosen und werd wie blöde bestellen aber hab ich schon mal gemacht, weil ich keine passende sportkleidung hatte
Cookie87
2029 Beiträge
16.08.2015 19:11
Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

...

Ich seh schon komm, ich bin ab 25.8. auf Reha und brauch dann weitere Hosen und werd wie blöde bestellen aber hab ich schon mal gemacht, weil ich keine passende sportkleidung hatte

Ich finde es ja nur erschreckend, dass ich das jetzt schon brauche. Da frag ich mich ja was dann in 2-3 Monaten ist
16.08.2015 19:15
Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Jubemi:

...

Ich finde es ja nur erschreckend, dass ich das jetzt schon brauche. Da frag ich mich ja was dann in 2-3 Monaten ist
bei mir fällt ein bauch nicht auf denn ich hatte schon vor der schwangerschaft einen dicken bauch(kommt von zu viel süßes und pizza) mal sehen wie meiner in 3 monaten aussieht
16.08.2015 19:27
Hi Märzmamas,

wie geht es euch? Ich hoffe, euch und euren Krümeln geht es gut.

Wann meint ihr, bekomme ich meine Tage nach der FG wieder? Jetzt ist sie über 2 Wochen her. So in 2 Wochen müsste es so weit sein, oder?

Ich wünschte, ich würde jetzt sofort wieder schwanger, seit der SS ist der Wunsch bei mir total da.

Liebe Märzmamis, ihr macht das echt toll und ich hoffe sehr, dass es euch so richtig gut geht

Eure Sina
MelliV82
7929 Beiträge
16.08.2015 19:57
hey sina, wurde bei dir schon erneut der hcg bestimmt?

ich soll erstmal in 2 wochen prüfen lassen ob der hcg weg ist vorher soll ich mir über erneut schwanger werden keine Gedanken machen.

danke euch allen für die lieben Worte
16.08.2015 20:13
Melli mir tut es auch sehr leid
16.08.2015 20:18
Oooh, Meli, das tut mir echt leid!! Lass dich umarmen!!
Ich habe am Montag einen Arzttermin!

Wann hattest du denn deine FG?

Das ist verdammt traurig! Warum gehen die Krümelis wieder??
schoko_keks1234
3484 Beiträge
16.08.2015 20:19
Hehe Was den bauch angeht werdet ihr euch noch umsehen die nächsten Monate Der wird größer, als ihr es je für möglich gehalten hättet

Sina, schön von dir zu hören. Mensch, das kann ich echt gut verstehen! Gib deinem Körper Zeit. Ich habe schon öfter gehört, dass es beim ersten Mal eine Fehlgeburt gibt und dann klappt alles ohne Probleme, quasi ein fehlstart als Übung für den Körper...
Weiß nicht ob etwas dran ist, aber vielleicht ist es ein kleiner Trost. Ich hatte letztes jahr im Oktober in der 6ssw einen ganz frühen abort, 4 wochen später Periode und in dem Zyklus schwanger geworden, das Ergebnis schläft gerade im Kinderzimmer.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Melli, dir natürlich auch! Wobei es bei dir gerade wahrscheinlich noch tief sitzt oder?
16.08.2015 20:26
Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

ich War nicht lange da und jetzt muss ich mich schon wieder von euch verabschieden.

mein kleiner Krümel konnte sich am Freitag nicht mehr festhalten

ich habe bei der arbeit plötzlich starke Blutungen bekommen. mein Chef hat mich zum fa gebracht der mir nur noch sagen konnte dass der Zwerg nicht mehr da ist.

ich wünsche euch allen alles erdenklich gute

Oh das tut mir so wahnsinnig Leid ...
Ich schick dir eine Portion Kraft rüber ...
16.08.2015 20:27
Zitat von Cookie87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Cookie87:

Ja so ging es mir auch - und ich kann diese "Gummi-durchs-Knopfloch"-Methode nicht leiden ...

War bei C&A sehr zufrieden mit den Umstandsjeans .. Bei H&M hab ich die Still-Spaghettiträger-Shirts geholt und für gut befunden
MissCoffee
12317 Beiträge
16.08.2015 20:32
Zitat von Cookie87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Cookie87:

Wie wärs mit nem bauchband?
Meine hosen passen gsd noch alle hoffe das das noch etwas länger so bleibt.
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
16.08.2015 20:39
Zitat von MelliV82:

Hallo ihr lieben,

ich War nicht lange da und jetzt muss ich mich schon wieder von euch verabschieden.

mein kleiner Krümel konnte sich am Freitag nicht mehr festhalten

ich habe bei der arbeit plötzlich starke Blutungen bekommen. mein Chef hat mich zum fa gebracht der mir nur noch sagen konnte dass der Zwerg nicht mehr da ist.

ich wünsche euch allen alles erdenklich gute

Oh Melli das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!!!
Thermi-Tante
147 Beiträge
16.08.2015 20:50
Melli: Das tut mir leid. Ich weiß ganz genau, wie sch..... dieses Gefühl ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt. Meine Freundin sagte mal einen "schlauen Spruch" ihres FA: Wenn der Körper erstmal begriffen hat, wie man schwanger wird, dann klappt das auch bald wieder".

Umstandshosen: Ich werd morgen mal mit meinem Mann einen Abstecher ins c&a machen um zu schauen, ob sich da was findet. Denn ich habe vor knapp 10 Wochen mein Magenband (das ist seit 5 Jahren habe), öffnen lassen. Hatte leichte Probleme mit der Nahrungsaufnahme und als Vorbereitung für die SS. Tja und was soll ich sagen, ich habe mich in diesen 10 Wochen aber sowas von vollgas aus meinenm Kleiderschrank katapultiert
In den letzten Wochen war ich ja viel daheim (Bettruhe) und da reichte die Jogginghose. Aber so langsam kann ich auch mal wieder raus und mit zwei Hosen ist man da schnell an seinen Grenzen. Die anderen drücken auf den Bauch und das ist schnell unangenehm. Bin gespannt, ob ich fündig werde.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt