Die März-Babys 2016
17.08.2015 09:44
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jubemi:
Wer weiß es bisher aus euer Familie und den Freunden?
Unsere Familien wissen es zum Teil und Freunde ein Teil auch schon. Dem Rest werden wir es dann in 2-3 Wochen ungefähr mitteilen.
Mama, Papa, Schwiegermutter, Oma, meine Patentante und meine Geschwisterhorde (3) mit Partnern. Paar gute Freunde. Dann halt noch paar Kollegen und die Chefs.
Teilweise haben es die Leute selbst rausgefunden.
- Sektempfang bei einer Hochzeit
- Geburtstagsfeier meiner Schwester
-> hab mich geweigert mit Sekt anzustoßen
Zudem würde ich beobachtet, als ich Salami von der Pizza runtergekratzt habe. Und wer mich kennt, weiß das ich Salami liebe.
Erhitzt darfst du aber Salami essen
17.08.2015 09:50
Zitat von sunrise84:
Hallo Zusammen,
ich geselle mich zu Euch.
Ich bin Tanja, 30 Jahre jung und heute 9+1 schwanger.
Ich komme aus einem kleinen Ort in Hessen.
Leider plagt mich die doofe Übelkeit fast täglich. Dann nicht nur morgens oder abends, sondern den ganzen Tag über.
Wir freuen uns natürlich trotzdem schon sehr auf den Bauchzwerg.
Bei Fragen einfach los fragen. Ansonsten freue ich mich über nette Gespräche mit euch.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch!
Wo genau kommst du denn genau, komme ursprünglich auch aus Hessen, großraum Darmstadt
Übelkeit hab ich auch von morgens bis abends
17.08.2015 09:51
Zitat von Mine1986:
Zitat von sunrise84:
Hallo Zusammen,
ich geselle mich zu Euch.
Ich bin Tanja, 30 Jahre jung und heute 9+1 schwanger.
Ich komme aus einem kleinen Ort in Hessen.
Leider plagt mich die doofe Übelkeit fast täglich. Dann nicht nur morgens oder abends, sondern den ganzen Tag über.
Wir freuen uns natürlich trotzdem schon sehr auf den Bauchzwerg.
Bei Fragen einfach los fragen. Ansonsten freue ich mich über nette Gespräche mit euch.
Herzlich Willkommen und Glückwunsch!
Wo genau kommst du denn genau, komme ursprünglich auch aus Hessen, großraum Darmstadt
Übelkeit hab ich auch von morgens bis abends
Herzlich Willkommen auch von mir.
Vor dem Ruhrpott hab ich auch in Südhessen gelebt
17.08.2015 09:55
Zitat von Mine1986:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jubemi:
Unsere Familien wissen es zum Teil und Freunde ein Teil auch schon. Dem Rest werden wir es dann in 2-3 Wochen ungefähr mitteilen.
Mama, Papa, Schwiegermutter, Oma, meine Patentante und meine Geschwisterhorde (3) mit Partnern. Paar gute Freunde. Dann halt noch paar Kollegen und die Chefs.
Zudem würde ich beobachtet, als ich Salami von der Pizza runtergekratzt habe. Und wer mich kennt, weiß das ich Salami liebe.
War mir da noch nicht sicher
17.08.2015 10:00
Zitat von Mine1986:bisher weissen es nur die arbeit, zwei meiner schwestern und sein bruder.
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jubemi:
Mit salami normalerweise esse ich gerne ein brötchen mit zaziki und salami. Muss nur muss ich mich jetzt zusammenreisen keine salmie mehr zu essen
17.08.2015 10:07
Zitat von endlol:
Zitat von Mine1986:bisher weissen es nur die arbeit, zwei meiner schwestern und sein bruder.
Zitat von Junechiller:
Zitat von Jubemi:
Mit salami normalerweise esse ich gerne ein brötchen mit zaziki und salami. Muss nur muss ich mich jetzt zusammenreisen keine salmie mehr zu essen
Ich muss heute noch einkaufen. Bin schwer am Überlegen, ob ich mal so ne vegetarische Salami probieren sollte.
17.08.2015 10:28
huhu zusammen
wie gehts euch denn?
mir gehts besser, das kühle Wetter tut wirklich gut und ich komme wieder zu einigem
Melli
Es tut mir sehr leid für euch
an alle neuen
Hallo und
wie gehts euch denn?
mir gehts besser, das kühle Wetter tut wirklich gut und ich komme wieder zu einigem
Melli
an alle neuen
Hallo und
17.08.2015 10:51
Zitat von Junechiller:
Zitat von endlol:
Zitat von Junechiller:
...
Ich muss heute noch einkaufen. Bin schwer am Überlegen, ob ich mal so ne vegetarische Salami probieren sollte.
Wenn dein Supermarkt ne Fleischtheke hat, wo es seperat verpackt wird, hoffe du weißt was ich meine damit... viell kannst ja da mal probieren zb
17.08.2015 10:52
Zitat von Dagny:
huhu zusammen
wie gehts euch denn?
Melli
an alle neuen
Hallo und
Wenn es nicht regnen würde die ganze Zeit, wäre besser Mal gucken wann meine Wäsche auf dem Balkon trocken wird...
17.08.2015 11:01
Melli das tut mir sehr leid für dich, drücke die Daumen das es bald wieder klappt!
Eine gute Freundin von mir hatte auch gerade erst eine FG, sie hatte aber auch erst 3 Tage vorher positiv getestet war also noch super super früh, aber bei ihrer 1. Tochter war das auch so, eine gaaanz frühe FG und im nächsten Zyklus hats direkt geklappt. Vllt läufts dieses mal bei ihr wieder so und ich hoffe bei dir und Sina natürlich auch!
Meine Hose passen noch alle, finde mein Bauch hat sich auch so gut wie nicht verändert, hatte schon immer etwas Bauch, meinen verhassten Rettungsring kurz über der Hüfte, der hat sich nicht wirklich verändert obwohls die 2. SS ist. Also Abends ist er größer aber das hab ich auch wenn ich nicht schwanger bin Mache jeden Samstag früh vor dem Frühstück ein Foto wie auch bei meiner Tochter damals und ich finde man sieht keine Veränderung zum ersten Bild in der 5. Woche.
Eine gute Freundin von mir hatte auch gerade erst eine FG, sie hatte aber auch erst 3 Tage vorher positiv getestet war also noch super super früh, aber bei ihrer 1. Tochter war das auch so, eine gaaanz frühe FG und im nächsten Zyklus hats direkt geklappt. Vllt läufts dieses mal bei ihr wieder so und ich hoffe bei dir und Sina natürlich auch!
Meine Hose passen noch alle, finde mein Bauch hat sich auch so gut wie nicht verändert, hatte schon immer etwas Bauch, meinen verhassten Rettungsring kurz über der Hüfte, der hat sich nicht wirklich verändert obwohls die 2. SS ist. Also Abends ist er größer aber das hab ich auch wenn ich nicht schwanger bin Mache jeden Samstag früh vor dem Frühstück ein Foto wie auch bei meiner Tochter damals und ich finde man sieht keine Veränderung zum ersten Bild in der 5. Woche.
17.08.2015 11:15
dein bauch geht ja noch
ich habe einen umpfang von ca 112cm
und einen gewicht von ca 120 kg
(haben keine wage das ist geschätzt denn ich hatte vor ein paar monaten 100 kg gewogen)
ich hatte versucht abzunehmen aber da hat nicht wirklich geklapt
sorry wenn ich keine foto ndavon mache weil ein foto ist mir etwas peinlich bei meinem gewicht
(haben keine wage das ist geschätzt denn ich hatte vor ein paar monaten 100 kg gewogen)
sorry wenn ich keine foto ndavon mache weil ein foto ist mir etwas peinlich bei meinem gewicht
17.08.2015 11:27
Zitat von endlol:
dein bauch geht ja noch
wurdest du beim gyn neulich nicht gewogen? bei mir machen die das jedes mal.
Ist ja nicht schlimm, ist doch niemand gezwungen bauchfotos zu posten
17.08.2015 11:36
Zitat von schoko_keks1234:ne er hatte nur ultraschall gemacht und kurz gesprochen und nur blut abgenommen
Zitat von endlol:
dein bauch geht ja noch
wurdest du beim gyn neulich nicht gewogen? bei mir machen die das jedes mal.
Ist ja nicht schlimm, ist doch niemand gezwungen bauchfotos zu posten
17.08.2015 11:43
Zitat von Jubemi:
Mine, da ist ja echt noch kein Unterschied zu erkennen...
Abends sieht man das wie gesagt aber das ist halt so wenn man den ganzen Tag am essen ist
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt