Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Jessybaby
352 Beiträge
30.07.2015 13:33
Achso und mein ET ist der 26.03.2016
Käfermama87
2726 Beiträge
30.07.2015 13:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Käfermama87:

ich würde gern entwarnung geben aber der hcg wert ist nur um 200 gestiegen von 4500 auf 47??.
fruchthöhle is gewachsen und entweder is das was der embryo sein soll auch gewachsen oder da is nun ein dottersack...herzaktion muss in der woche wo sich das befindet nich zu sehen sein... montag also nochmal blutabnehmen und mittwoch nochmal us... ich dreh durch... dieses gewarte.. vorallem ergibt das alles rein rechnerisch keinen sinn

Hey, schön dass du da bist

Das ist echt seltsam - rechnerisch macht es bei mir auch keinen Sinn ...

Wichtig ist ja, dass es schlägt etc.
Schön, dass man immerhin mehr sieht.

Wie gehts jetzt weiter?
naja herz schlägt ja nich sons würde ich mir keine sorgen machen... montag eben blutabnehmen und dann muss der hcg deutlich gestiegen sein...
30.07.2015 13:34
Zitat von Käfermama87:

ich würde gern entwarnung geben aber der hcg wert ist nur um 200 gestiegen von 4500 auf 47??.
fruchthöhle is gewachsen und entweder is das was der embryo sein soll auch gewachsen oder da is nun ein dottersack...herzaktion muss in der woche wo sich das befindet nich zu sehen sein... montag also nochmal blutabnehmen und mittwoch nochmal us... ich dreh durch... dieses gewarte.. vorallem ergibt das alles rein rechnerisch keinen sinn

Och man schon wieder warten
Kann mit vorstellen wie nervenaufreibend das ist...
Aber es ist gestiegen und gewachsen... Das ist doch schonmal Gut?!
30.07.2015 13:35
Zitat von Jessybaby:

Hallo mädels,

Mein FA termin ist positiv verlaufen, diesmal konnte man schon mehr sehen und sogar das Herz puckert... bin laut Fa bei ca. 5+5 ich bin so glücklich

Ich hoffe bei denen die heute auch termin haben das alles gut läuft...

Super
Sehr schön
Käfermama87
2726 Beiträge
30.07.2015 13:37
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Käfermama87:

naja der wert hätte eig um min 2000 steigen sollen aber da eben beides gewachsen ist will sie abwarten und noch nicht von einem abort ausgehen, sie meinte aber auch wenn uns das zuviel ist könne man das auch abbrechen da eben viele ungereimtheiten da sind
30.07.2015 13:37
Zitat von Käfermama87:

zeig euch mein bild mal hier im threat...

Da wohnt doch jemand...
Hoffentlich wird alles Gut !!!
30.07.2015 13:38
Zitat von Käfermama87:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Käfermama87:

naja der wert hätte eig um min 2000 steigen sollen aber da eben beides gewachsen ist will sie abwarten und noch nicht von einem abort ausgehen, sie meinte aber auch wenn uns das zuviel ist könne man das auch abbrechen da eben viele ungereimtheiten da sind

Dann lieber abwarten
Es ust ja nunmal gewachsen... Irgendwas muss ja da sein... Wirklich komisch
Minchen1990
2228 Beiträge
30.07.2015 13:49
Zitat von Käfermama87:

Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Käfermama87:

Ich würde auch warten. Erst stimmt die Entwicklung nicht, jetzt geht's mit der Entwicklung vorran und nun stimmt der hcg wert nicht... komisch
Auf dem Bild sieht man doch das da etwas ist. Da sieht man doch in der FB nen kleines pünktchen vielleicht hast du ja einen kleinen spätzünder
Drücken wir weiter die Daumen!
30.07.2015 13:50
Hatte beim vertretung angerufen und er sagte kann mit ruhe auf dem rad weiter fahren
30.07.2015 14:13
Es ist alles super
Das Herzchen schlägt....

30.07.2015 14:15
Zitat von BabyLove0o:

Es ist alles super
Das Herzchen schlägt....

Wow super ... wie groß ist es ?
30.07.2015 14:17
Danke für eure Vorschläge

Glückwunsch zum schlagenden Herzen

und Käfermama, danke, dass du dich gemeldet hast! Dein Krümeli schafft das!
30.07.2015 14:23
Zitat von Schnucky86:

Zitat von BabyLove0o:

Es ist alles super
Das Herzchen schlägt....

Wow super ... wie groß ist es ?

Es ist etwas kleiner, ca. 1,35cm ...
Aber sie wollte mich nun nicht zurückdatieren.
Entspricht 7+5Ssw aber das würde mit dem Zyklus von mir gar nicht hinhauen...
Bei meiner Tochter wurde ich Anfangs auch immer zurück datiert... Vom 14.4. bis ich dann am Ende als ET den 29.4. hatte.
Aber es gibt eben größere und kleinere Kinder.
Meine Kinder sind dann wohl kleiner.
Meine Tochter kam letztendlich am 22.4. per KS Zur Welt und war schon richtig reif, keine Käseschmiere mehr nix...
Dagny
3581 Beiträge
30.07.2015 15:08
Käfermama
oh mann, schon wieder warten -.-
schade, dass es nicht besser gelaufen ist.. aber aufgeben darfst du trotzdem nicht! noch ist ja noch alles drin
Dagny
3581 Beiträge
30.07.2015 15:09
Jessybaby und Babylove
schön, dass bei euch alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt