Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
30.07.2015 09:58
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

...

Wenn deine ängst zu groß sind geh am besten noch die Woche zum gyn und lass nachgucken.
er ist im urlaub und ist am 10.8 wieder da und am 14.8 habe ich schon den termin. Bin deswegen schon ganz aufgeregt. Hoffentlicht sieht man den dann schon das herz

Das ist natürlich dann doof, aber zur Not geht ja auch das KH.

Ich hab am Di. meinen nächsten Termin beim FA und auch gespannt, ob man das schlagen sieht.
hoffentlich teoretisch bin ich bei meinem nächsten termin 8+2. Dann muss ja ja was sehen. Nur noch morgen arbeiten dann habe ich eine woche urlaub von 1.8-7.8 ich freue mich drauf
30.07.2015 10:04
Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

...
er ist im urlaub und ist am 10.8 wieder da und am 14.8 habe ich schon den termin. Bin deswegen schon ganz aufgeregt. Hoffentlicht sieht man den dann schon das herz

Ich hab am Di. meinen nächsten Termin beim FA und auch gespannt, ob man das schlagen sieht.
hoffentlich teoretisch bin ich bei meinem nächsten termin 8+2. Dann muss ja ja was sehen. Nur noch morgen arbeiten dann habe ich eine woche urlaub von 1.8-7.8 ich freue mich drauf

Ich bin nächste Woche Di. 7+3
30.07.2015 10:20
Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

Zitat von Jubemi:

Zitat von endlol:

...

Ich bin nächste Woche Di. 7+3
oder ich frage mal beim vertretungsartzt nach ob es daran liegt weil ich ein herrenrad fahre und der sattel anders ist als bei damenrad.
Oder was meinst du
30.07.2015 10:26
Bin so aufgeregt... Hab nachher meinen Termin und hoffe es ist alles Gut...
Bin heute 8+6 und beim letzten mal war ich glaube ich 5+3 und da konnte man nur einen winzigen Punkt sehen.. Sonst gar nichts.
Diesesmal müsste man ja schon wesentlich mehr sehen und das Herzilein...

Käfermama ich denk grad an euch!!!

Ich kann mir schon vorstellen dass es vom Herrensattel kommt, ich hatte damals danach auch immer schmerzen.
30.07.2015 10:29
Heute starte ich in die neue SSW

Das Herz durfte ich schon 2x schlagen sehen Ich drück euch allen die Daumen für eure Termine...

Und wg des Drucks in der Scheide würd ich mir keine Gedanken machen, aber wenn doch, vllt mal zum FA! UNd vllt springt dann auch ein ultraschall dabei raus

Dagny
3581 Beiträge
30.07.2015 10:34
huhu

endlol
ja, es kann schon sein, dass es am anderen Sattel liegt

Käfermama

Babylove
man wird heute gaanz sicher viel mehr sehn
viel Spaß beim Baby-TV

ich
werde NIE WIEDER schreiben, dass es mir besser geht (weniger Übelkeit) denn IMMER wird mir danach erst richtig schlecht.. ich hoffe das hört bald auf

wie gehts euch allen denn so ??

30.07.2015 10:48
Oje, du Arme...Ich wünsch dir, dass dir bald besser geht...Mir ist auch nicht so gut heute, ich habe schon eine Schüssel Cornflakes gegessen und jetzt...rächt es sich

mein Freund leidet leider unter Depressionen und heute scheint wieder ein schlimmer Tag zu werden, seine Mama hat mich angerufen...Er muss zum Zahnarzt...aber sie kriegt ihn nicht aus dem Bett das belastet mich so und ich habe Angst, dass mein Krümel was davon mitbekommt...also dass er den Stress abbekommt durch Hormone oder so
30.07.2015 10:48
@endlol: ja genau viell. springt ja nen US dabei rum

@Käfermama: was gibt es neues bei dir und dem Krümel?

@Babylove: alles gute für den Termin und berichte dann mal

@Sina: ich hab morgen Wochenwechsel

@Dagny: ich hoffe deine Übelkeit geht bald vorbei.
Ich hab zum Glück noch keine und darf auch gern bleiben wo der Pfeffer wächst.
30.07.2015 10:49
Zitat von Sina2207:

Oje, du Arme...Ich wünsch dir, dass dir bald besser geht...Mir ist auch nicht so gut heute, ich habe schon eine Schüssel Cornflakes gegessen und jetzt...rächt es sich

mein Freund leidet leider unter Depressionen und heute scheint wieder ein schlimmer Tag zu werden, seine Mama hat mich angerufen...Er muss zum Zahnarzt...aber sie kriegt ihn nicht aus dem Bett das belastet mich so und ich habe Angst, dass mein Krümel was davon mitbekommt...also dass er den Stress abbekommt durch Hormone oder so

Mit den Depressionen hört sich gar nicht gut an.
Versuch dich am besten viell. bisschen abzulenken und dir was gutes zu tun.
30.07.2015 10:50
Mir ist leider auch dauerhaft übel...

Werde aufjedenfall berichten
30.07.2015 10:56
Jubembi,
Wochenwechsel ist schon cool, wieder näher am März!
ja, ich versuche, mich abzulenken so gut es geht
30.07.2015 11:04
Zitat von sternchen_89:

Redet ihr auch mit eurem krümel?
Sag ihm immer das wir es lieb haben und uns schon soo freuen wenn es da ist

Ja, machen wir auch ...
Dagny
3581 Beiträge
30.07.2015 11:19
Sina
also das hört sich ja nicht gut an.. aber ich denke das Baby wird davon nicht viel mitbekommen.. noch nicht. Gibt es da nichts, was deinem Freund helfen könnte? Habt ihr schon etwas in Richtung Therapie unternommen? Auf Dauer ist das ja belastend für die ganze Familie.. und nach der Geburt brauchst du deinen Freund auch umso mehr und musst dich auf ihn verlassen können, bzw ihr beide müsst euch auf ihn verlassen können.

Dagny
3581 Beiträge
30.07.2015 11:20
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternchen_89:

Redet ihr auch mit eurem krümel?
Sag ihm immer das wir es lieb haben und uns schon soo freuen wenn es da ist

Ja, machen wir auch ...

aww süß
30.07.2015 11:27
danke
Ja er hat schon einen Klinikaufenthalt und Therapien hinter sich...momentan geht er auch zum Therapeuten und ab 31.08. kommt er wieder in eine Klinik für ca 6 Wochen, ich hoffe nur, dass es was bringt. beim 1. Mal hat es schon was gebracht, aber eben nicht dauerhaft...und es ist echt belastend für uns alle...meine Eltern, seine Eltern, für mich...wir wohnen auch nicht zusammen, weil ich es nicht schaffen würde, immer und immer die Stimmung zu ertragen, aber ich fahre sehr oft zu ihm und es ist oft sehr anstrengend für die Psyche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt