Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
29.07.2015 17:36
ich will euch echt nich runterziehen nur ich weiss nich wohin mit meinen gefühlen, mein mann meinte heute ich solle positiv denken, mein traurig sein mache ihn auch nur traurig,es wird schon alles gut aber das kann ich nicht....
DieEine2
1869 Beiträge
29.07.2015 17:40
Minchen,
mir geht es genauso. Total kaputt und fertig und so richtig gut gehts mir nicht. Ätzend .

Käfermama, ich bin in Gedanken bei dir. Das wird schon. Fühl dich mal gedrückt .
Dagny
3581 Beiträge
29.07.2015 17:41
kann ich echt gut verstehen.
Gerade als Frau macht man sich wegen allem einen mega Kopf, das können Männer gar nicht nachvollziehen..
Wieso ist da eine Überweisung in deiner Akte gewesen?
musst du zu nem Spezialisten oder ins KH?
Käfermama87
2726 Beiträge
29.07.2015 17:43
Zitat von Dagny:

kann ich echt gut verstehen.
Gerade als Frau macht man sich wegen allem einen mega Kopf, das können Männer gar nicht nachvollziehen..
Wieso ist da eine Überweisung in deiner Akte gewesen?
musst du zu nem Spezialisten oder ins KH?
ich weiss es nicht, ich hab nur die hälfte rausragen sehen... befürchte schon sie haben mich abgeschrieben und das is die überweisung fürs kh...
ich rechne ja auch irgendwie jederzeit mit ner blutung weil was nicht stimmt oder wegen dem hämatom... ich glaub wäre es einfach so abgegangen wäre es vll einfacher gewesen als dieses hoffen und bangen....ok ich mein noch is nich alles verloren aber ich stell mich lieber aufs schlimmste ein...
29.07.2015 17:43
Käfermama

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft für morgen!!!
Ich hab aber ein ganz gutes Gefühl für dein Würmchen und denke es wird alles Gut sein !!! Es hat sich hoffentlich wirklich nur versteckt, da der HCG wert ja der Woche entsprechend Ist wie ich gelesen hab.
Um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin ?
29.07.2015 17:46
Zitat von Käfermama87:

ich will euch echt nich runterziehen nur ich weiss nich wohin mit meinen gefühlen, mein mann meinte heute ich solle positiv denken, mein traurig sein mache ihn auch nur traurig,es wird schon alles gut aber das kann ich nicht....

Wir hoffen und bangen doch alle gemeinsam...

Viell. ist die Überweisung ja nur da drin, weil sie noch ne weitere Meinung nach dem nächsten US haben wollen.

Dein krümel wird das packen... Hier drücken alle die Daumen für euch
29.07.2015 17:50
Zitat von Dagny:

Minchen, arbeitest du denn mit Pferden?

Das mit dem krankschreiben ist natürlich blöd, aber dein FA wird es nicht ohne Grund machen und es ist sicher besser so. Die Geschichte hört sich ja nicht knorke an..

@Rest
Wie geht es euch denn so?
Mir ist nicht mehr den ganzen Tag, sondern nur noch phasenweise übel..
mein Appetit ist auch wieder da, sodass es mir nicht mehr so sehr vor dem kochen graut
Habe dafür aber viel UL-ziehen..

Das UL-Ziehen hab ich seit dem WE nicht mehr, aber kann ja glaube immer wieder komm meines Wissens oder irre ich da?
Übelkeit hab ich auch keine. Esse auch nicht sonderlich viel momentan, weil kein Appetit oder Hunger da ist. Hab auch schon 2kg abgenommen.
Mit Übelkeit hab ich nicht zu kämpfen. Gestern nur leichtes Sodbrennen gehabt am abend.
Käfermama87
2726 Beiträge
29.07.2015 17:52
Zitat von BabyLove0o:

Käfermama

Ich hab aber ein ganz gutes Gefühl für dein Würmchen und denke es wird alles Gut sein !!! Es hat sich hoffentlich wirklich nur versteckt, da der HCG wert ja der Woche entsprechend Ist wie ich gelesen hab.
9:45uhr is der termin... ich hoffe müssen nich solang im wartezimmer zwischen den ganzen kugelbäuchen sitzen
29.07.2015 17:52
Zitat von Käfermama87:

Zitat von BabyLove0o:

Käfermama

9:45uhr is der termin... ich hoffe müssen nich solang im wartezimmer zwischen den ganzen kugelbäuchen sitzen

Daumen sind ganz fest gedrückt.
Käfermama87
2726 Beiträge
29.07.2015 17:53
danke euch....werd mich gleich wenn die kids schlafen aufs sofa krümeln
29.07.2015 17:56
Zitat von Minchen1990:

Hallo an die 2 Neuzugänge und herzlich willkommen !

Ich War heute beim Fa. Es ist alles super, Herz blubbert und es ist schön gewachsen. Problematisch dagegen sind meine ss Probleme. Ich habe 3kg!!! In einer Woche verloren. Im Urin sieht man wohl auch das mein Kreislauf durcheinander ist und in der Gebärmutter befindet sich Flüssigkeit wo sie mir nicht sagen kann was das ist. Heißt es könnte nen Bluterguss sein oder einfach wasseransammlung und und und. Kann also durchaus zu Blutungen kommen. Für mich im Klartext: kein reiten mehr
Weiterhin stellt sich jetzt die Frage wegen der Arbeit. Sie will mich krank schreiben aber das kann ich doch nicht bringen ich habe vor 2 Monaten erst wieder angefangen nach einer fast 4 Monatigen krankheitspause ich fasse doch da nie wieder Fuß. Ich weiß nicht was ich machen soll
Meine Chefin wird schon ausflippen wegen der ss und dann auch gleich wieder krank... oh man

Das klingt echt blöd ...
Trotzdem musst du an dich und dein Baby denken!!
Wenn du es verlierst, nur aus Angst, dass deine Chefin evtl. durchdreht und du dich nicht schonst ... (?)

Bei mir ists grade ähnlich - bin jetzt grad krank geschrieben und will es auf Arbeit noch nicht sagen, weil es so früh ist ...
Aber schonen muss ich mich trotzdem, auch wenn es mir voll gegen den Strich geht
Zum Glück hat mein Mann grade Urlaub und achtet auf mich ...

Das solltest du auch tun!
29.07.2015 17:56
Zitat von Käfermama87:

ich muss euch einmal nerve, ich bin runter mit den nerven, ich hab so angst vor morgen... vor llauter nervosität bin ich nur am essen, sollte das morgen negativ ausgehen gleicht sich das durch kummer nicht essen wieder aus .... ich will nich das mein baby geht

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!
Bei mir war es schwer zu finden und ich dachte erst ich muss sterben, da hat man doch was gesehen.
Die Blutwerte waren doch gut ...

Ich denke an dich!!
JuWu
13086 Beiträge
29.07.2015 19:19
Kaefermama...ich denk an dich! Alle Daumen sind gedrückt!

Minchen...das ist zwar doof mit der Arbeit, aber wenn es fuer dich u den zwerg das beste ist!? Schoen, dass es aber dem zwergi sonstverstmal gut geht!!!
29.07.2015 19:24
Guten abend
Na wie schauts bei euch aus?
Meine übelkeit kommt nur noch morgens. Ansonsten hatte ich einen komischwn druck unten in scheidenbereich der ist aber verschwunden mit dem entspannenden bad. Naja kennmich mit den veränderungen in der schwangerschaft nicht aus, weil es unser 1 baby ist.
2.Baby
891 Beiträge
29.07.2015 19:29
Ich hab oft ein Ziehen im UL und Rücken. Das sind sicher die Mutterbänder. Lait Mens bin ich heute bei 5+5, aber da mein ES später war, hab ich gleich was abgezogen. Bin gespannt welche ssw beim FA am Freitag rauskommt. Freu mich schon sooooo.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt