Die März-Babys 2016
28.07.2015 11:50
Zitat von tanja1704:
Käfermama alles gute!!!!
Bin jetzt in der 9.ssw und habe heute wieder mal UL schmerzen...
Die letzten wochen hatte ich die nicht so.. mir gehts auch sonst gut.. keine übelkeit... beim FA war alles super letzten mittwoch.. bildchen stell ich bei der foto gruppe rein..
Aber das ul ziehen macht mir immer ein bisschen angst.. ich weiß dass alles wächst.. aber trotzdem..
Habt ihr auch in der 8.ssw/9.ssw ul ziehen??
Gewöhn dich an das ziehen, das bleibt für die nächsten 30 Wochen bzw wird immer mal wieder kommen. Wie du schon sagtest alles wächst nunmaö und das hört auch nicht auf bis zur Geburt
28.07.2015 12:34
Zitat von tanja1704:
Käfermama alles gute!!!!
Die letzten wochen hatte ich die nicht so.. mir gehts auch sonst gut.. keine übelkeit... beim FA war alles super letzten mittwoch.. bildchen stell ich bei der foto gruppe rein..
Aber das ul ziehen macht mir immer ein bisschen angst.. ich weiß dass alles wächst.. aber trotzdem..
Huhu
bin auch in der 9. Woche und hatte gestern den ganzen Tag fieses UL ziehen. Ein mal mußte ich niesen und dann ist es richtig doll unten rein gezogen - hab ich mich erschrocken Aber heute war ich routinemäßig beim FA, alles tip top Also keine Sorge! Die Erbse schafft sich Platz
28.07.2015 12:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von mrs_scherbatsky:
schnucky was ist denn Dosenbratwurst
*lol
Das sind so Dosen, da ist Bratwurst (oder Leberwurst, Schinkenwurst, Schwartemagen o.Ä) drin ...
Gibts hier meist in Bauernläden bzw. vom Bauern ...
So sieht das aus:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.guts cher-titisee.de/images/product_images/popup_images /18_0.jpg&imgrefurl=http://www.gutscher-titise e.de/Hausmacher-Wurst-in-Dosen/Bratwurst-0-3-kg::1 8.html&h=450&w=650&tbnid=ymZp3gihbv7E5 M:&tbnh=90&tbnw=130&usg=__UhoQZZ_Ab3Z0 IS7PKKC6JXA6jzs=&docid=4NlUGn6-g6ZI2M&sa=X &ved=0CCYQ9QEwAWoVChMIhYfWmIb8xgIVh7IUCh0zIgV-
Hahahaha alles klar danke Ja so Leberwurst und Pressack aus der Dose kenn ich. ..aber Bratwurst war mir neu. Na denn - Bon Appetit
28.07.2015 12:49
Das mit den leichten UL-Ziehen hab ich seit Beginn der 7. Woche nicht mehr... Vorher immer wieder mal... Mal gucken wann es wieder kommt... Die FÄ meinte aber auch, dass ist normal und brauch mir keinen Kopf deswegen machen...
28.07.2015 13:40
Ständiges UL - Ziehen hab ich nicht mehr.
Aber wenn ich niesen oder husten muss dann zieht es mir ziemlich unten rein.
Manchmal echt so stark, dass ich mich krümmen muss.
28.07.2015 13:42
Zitat von lilu88:
Ständiges UL - Ziehen hab ich nicht mehr.
Das hab ich auch manchmal ... Auch wenn ich schnell aufstehe !
28.07.2015 13:45
Zitat von JuWu:
Darf ich ehrlich sein? was sagt ihr denn dazu.... Ich finde die Liste ist mittlerweile zu lang :-/ wollen wir vllt die "naechsten Termine" auslöschen? Das interessiert glaub ich am wenigsten. Bisher fand ich es ja top, wirklich! Aber wir sind soooo viele geworden
Finde ich auch okay
28.07.2015 13:45
Zitat von tanja1704:
Käfermama alles gute!!!!
Huhu
bin auch in der 9. Woche und hatte gestern den ganzen Tag fieses UL ziehen. Ein mal mußte ich niesen und dann ist es richtig doll unten rein gezogen - hab ich mich erschrocken Aber heute war ich routinemäßig beim FA, alles tip top Also keine Sorge! Die Erbse schafft sich Platz
So ist meine Fruchtblase geplatzt
(Aber keine Angst - bei 39+2) - Nase geputzt und peng
28.07.2015 13:46
Zitat von Schnucky86:
schnucky was ist denn Dosenbratwurst
*lol
Das sind so Dosen, da ist Bratwurst (oder Leberwurst, Schinkenwurst, Schwartemagen o.Ä) drin ...
Gibts hier meist in Bauernläden bzw. vom Bauern ...
So sieht das aus:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.guts cher-titisee.de/images/product_images/popup_images /18_0.jpg&imgrefurl=http://www.gutscher-titise e.de/Hausmacher-Wurst-in-Dosen/Bratwurst-0-3-kg::1 8.html&h=450&w=650&tbnid=ymZp3gihbv7E5 M:&tbnh=90&tbnw=130&usg=__UhoQZZ_Ab3Z0 IS7PKKC6JXA6jzs=&docid=4NlUGn6-g6ZI2M&sa=X &ved=0CCYQ9QEwAWoVChMIhYfWmIb8xgIVh7IUCh0zIgV-
Hahahaha alles klar danke Ja so Leberwurst und Pressack aus der Dose kenn ich. ..aber Bratwurst war mir neu. Na denn - Bon Appetit
*lol
Heute hätte ich meinem Mann fast auf den Teller gereihert, als ich das gerochen hab ...
28.07.2015 13:49
Bei uns ist alles iO - es ist eine sehr frühe SS, aber wir haben alle das Herzchen schlagen sehen
neuer ET ist der 22.3.
neuer ET ist der 22.3.
28.07.2015 14:26
Zitat von Schnucky86:
Bei uns ist alles iO - es ist eine sehr frühe SS, aber wir haben alle das Herzchen schlagen sehen
neuer ET ist der 22.3.
Uii toll
Ich hoffe, dass man es bei mir in einer Woche auch zu sehen ist.
28.07.2015 15:34
Zitat von Jubemi:
Zitat von Schnucky86:
neuer ET ist der 22.3.
Uii toll
Ich hoffe, dass man es bei mir in einer Woche auch zu sehen ist.
Freut mich für dich, mir wurde beim letzten Termin aich gesagt saß es eine frühe ss ist und Donnerstag habe ich wieder einen termin, bin so gespannt was und wieviel man sieht bzw in welche Woche er mich einstuft...
28.07.2015 15:53
Zitat von Schnucky86:
Zitat von tanja1704:
Käfermama alles gute!!!!
Huhu
So ist meine Fruchtblase geplatzt
(Aber keine Angst - bei 39+2) - Nase geputzt und peng
Was würde ich für diesen Gesichtsausdruck geben
Bei mir ist die auch geplatzt, morgens um 6 mit nem lauten knack und ich bin noch nie so schnell aus dem Bett gehechtet aus angst um meine Matratze
28.07.2015 17:04
Käfermama, gibt es bei dir schon etwas neues?
Dieses Ziehen beim Niesen und schnellen Aufstehen ahbe ich auch .
Gerne auch, wenn ich mich ausstrecke .
Dieses Ziehen beim Niesen und schnellen Aufstehen ahbe ich auch .
Gerne auch, wenn ich mich ausstrecke .
28.07.2015 17:17
Mir fällt eben ein, ich hab ja morgen wieder nen Fa Termin
Und mein Schatzi kann sogar wieder mit kommen
Und mein Schatzi kann sogar wieder mit kommen
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt