Die März-Babys 2016
29.07.2015 11:40
Zitat von Schmausi81:
Hallo Mädels,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle!
Darf ich mich bei euch noch einreihen?
Habe am 1.7. positiv getestet und mein ET wäre der 4.3. Ich bin 34 und für meinen Männe und mich ist es das erste Kind.
Hallo und herzlich willkommen. Über Ü30er die auch das erste Baby bekommen freu ich mich
29.07.2015 12:29
Zitat von Schmausi81:
Hallo Mädels,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle!
Darf ich mich bei euch noch einreihen?
Habe am 1.7. positiv getestet und mein ET wäre der 4.3. Ich bin 34 und für meinen Männe und mich ist es das erste Kind.
Glückwunsch und herzlich willkommen!
29.07.2015 12:33
Ich hatte heute wieder einen FA-Termin, sieht alles gut aus, das Herzlein schlägt schon fleißig Ich hatte schon ein bisschen Sorgen, weil ich die letzten Tage keine Beschwerden mehr hatte, keine Übelkeit, kein Ziehen...
Jetzt bin ich wieder beruhigt!
Am 20.08. wird dann der Mutter-Kind-Pass gemacht *freu*
Jetzt bin ich wieder beruhigt!
Am 20.08. wird dann der Mutter-Kind-Pass gemacht *freu*
29.07.2015 12:38
Hallo Zusammen!
Zurück vom FA: alles bestens
SSL vom Krümel 1,7cm, einen Tag vordatiert auf ET 06.03.2016
Mein Mann hofft auf männliche Verstärkung, ich glaube aber, dass es wieder ein Mädchen wird Für die Liste: ich bin (noch) 38
Liebe Grüße,
Steffi
Zurück vom FA: alles bestens
SSL vom Krümel 1,7cm, einen Tag vordatiert auf ET 06.03.2016
Mein Mann hofft auf männliche Verstärkung, ich glaube aber, dass es wieder ein Mädchen wird Für die Liste: ich bin (noch) 38
Liebe Grüße,
Steffi
29.07.2015 13:14
Steffi und Iris, dass hört sich ja toll an.
Iris warum bekommst du erst so spät deinen Mutterpass? Ist glaube recht unterschiedlich wie ich schon mitbekomme habe oder? Ich hab meinen letzte Woche schon bekommen.
Iris warum bekommst du erst so spät deinen Mutterpass? Ist glaube recht unterschiedlich wie ich schon mitbekomme habe oder? Ich hab meinen letzte Woche schon bekommen.
29.07.2015 13:40
Ich bekomme mein Baby auch im März. Ich bin in der 7.SSW und ich heiße Sina
29.07.2015 15:20
Uuuuh so viele neue herzlichen Glückwunsch!!
Der maerz ist proppevoll!
Der maerz ist proppevoll!
29.07.2015 15:55
ja echt ziemlich voll.. was ist da im Juni/Juli nur los gewesen ??
huhu und Glückwunsch an alle neuen
huhu und Glückwunsch an alle neuen
29.07.2015 16:26
Hallo an die 2 Neuzugänge und herzlich willkommen !
Ich War heute beim Fa. Es ist alles super, Herz blubbert und es ist schön gewachsen. Problematisch dagegen sind meine ss Probleme. Ich habe 3kg!!! In einer Woche verloren. Im Urin sieht man wohl auch das mein Kreislauf durcheinander ist und in der Gebärmutter befindet sich Flüssigkeit wo sie mir nicht sagen kann was das ist. Heißt es könnte nen Bluterguss sein oder einfach wasseransammlung und und und. Kann also durchaus zu Blutungen kommen. Für mich im Klartext: kein reiten mehr
Weiterhin stellt sich jetzt die Frage wegen der Arbeit. Sie will mich krank schreiben aber das kann ich doch nicht bringen ich habe vor 2 Monaten erst wieder angefangen nach einer fast 4 Monatigen krankheitspause ich fasse doch da nie wieder Fuß. Ich weiß nicht was ich machen soll
Meine Chefin wird schon ausflippen wegen der ss und dann auch gleich wieder krank... oh man
Ich War heute beim Fa. Es ist alles super, Herz blubbert und es ist schön gewachsen. Problematisch dagegen sind meine ss Probleme. Ich habe 3kg!!! In einer Woche verloren. Im Urin sieht man wohl auch das mein Kreislauf durcheinander ist und in der Gebärmutter befindet sich Flüssigkeit wo sie mir nicht sagen kann was das ist. Heißt es könnte nen Bluterguss sein oder einfach wasseransammlung und und und. Kann also durchaus zu Blutungen kommen. Für mich im Klartext: kein reiten mehr
Weiterhin stellt sich jetzt die Frage wegen der Arbeit. Sie will mich krank schreiben aber das kann ich doch nicht bringen ich habe vor 2 Monaten erst wieder angefangen nach einer fast 4 Monatigen krankheitspause ich fasse doch da nie wieder Fuß. Ich weiß nicht was ich machen soll
Meine Chefin wird schon ausflippen wegen der ss und dann auch gleich wieder krank... oh man
29.07.2015 16:35
Zitat von Minchen1990:
Ganz ehrlich scheiß auf die Arbeit....es geht um dein Baby....
29.07.2015 16:43
Zitat von Skyla:das sehe ich genauso die gesundheit von dir und deinem baby ist wichziger als die arbeit
Zitat von Minchen1990:
Ganz ehrlich scheiß auf die Arbeit....es geht um dein Baby....
29.07.2015 17:26
ich muss euch einmal nerve, ich bin runter mit den nerven, ich hab so angst vor morgen... vor llauter nervosität bin ich nur am essen, sollte das morgen negativ ausgehen gleicht sich das durch kummer nicht essen wieder aus .... ich will nich das mein baby geht
29.07.2015 17:29
Minchen, arbeitest du denn mit Pferden?
Das mit dem krankschreiben ist natürlich blöd, aber dein FA wird es nicht ohne Grund machen und es ist sicher besser so. Die Geschichte hört sich ja nicht knorke an..
@Rest
Wie geht es euch denn so?
Mir ist nicht mehr den ganzen Tag, sondern nur noch phasenweise übel..
mein Appetit ist auch wieder da, sodass es mir nicht mehr so sehr vor dem kochen graut
Habe dafür aber viel UL-ziehen..
Das mit dem krankschreiben ist natürlich blöd, aber dein FA wird es nicht ohne Grund machen und es ist sicher besser so. Die Geschichte hört sich ja nicht knorke an..
@Rest
Wie geht es euch denn so?
Mir ist nicht mehr den ganzen Tag, sondern nur noch phasenweise übel..
mein Appetit ist auch wieder da, sodass es mir nicht mehr so sehr vor dem kochen graut
Habe dafür aber viel UL-ziehen..
29.07.2015 17:31
Zitat von Käfermama87:
ich muss euch einmal nerve, ich bin runter mit den nerven, ich hab so angst vor morgen... vor llauter nervosität bin ich nur am essen, sollte das morgen negativ ausgehen gleicht sich das durch kummer nicht essen wieder aus .... ich will nich das mein baby geht
oh manno, ich hoffe wirklich dass alles gut ist, versuche dich bitte abzulenken auch wenns schwer fällt
Ich drück dir weiterhin die Daumen!
29.07.2015 17:34
Zitat von Dagny:mach ich ja, spiel zwischendruch playstation,heute abend kommt wenigstens was im tv aber muss immer wieder dran denken.... ich mein heute beim blutabnehmen lag in meiner akte ne überweisung...
Zitat von Käfermama87:
oh manno, ich hoffe wirklich dass alles gut ist, versuche dich bitte abzulenken auch wenns schwer fällt
Ich drück dir weiterhin die Daumen!
dann schickt mir meine schwägerin babybilder von ihrer freundin die heute entbunden hat
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt