Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
28.07.2015 07:06
Darf ich ehrlich sein? was sagt ihr denn dazu.... Ich finde die Liste ist mittlerweile zu lang :-/ wollen wir vllt die "naechsten Termine" auslöschen? Das interessiert glaub ich am wenigsten. Bisher fand ich es ja top, wirklich! Aber wir sind soooo viele geworden
28.07.2015 07:16
Zitat von JuWu:

Darf ich ehrlich sein? was sagt ihr denn dazu.... Ich finde die Liste ist mittlerweile zu lang :-/ wollen wir vllt die "naechsten Termine" auslöschen? Das interessiert glaub ich am wenigsten. Bisher fand ich es ja top, wirklich! Aber wir sind soooo viele geworden
stimmt da hast du recht
Minchen1990
2228 Beiträge
28.07.2015 08:40
Ja da stimmt ich dir zu Juwu.
Ich liege nun seit gestern auch noch echt mit Magen Darm flach... soviel Pech kann man doch nicht haben ey
28.07.2015 10:01
Zitat von Minchen1990:

Ja da stimmt ich dir zu Juwu.
Ich liege nun seit gestern auch noch echt mit Magen Darm flach... soviel Pech kann man doch nicht haben ey

Gute Besserung...
2.Baby
891 Beiträge
28.07.2015 10:18
Ich freu mich so.
Letzten Mittwoch sagte Clearblue 1-2 ubd heute 2-3
28.07.2015 10:23
Zitat von 2.Baby:

Ich freu mich so.

28.07.2015 10:28
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von 2.Baby:

Ich freu mich so.

28.07.2015 10:31
Zitat von 2.Baby:

Ich freu mich so.
Cookie87
2029 Beiträge
28.07.2015 10:31
Ich fühl mich heute das erste Mal seit 4 Tagen mal nicht von den Hormonen durchgeschüttelt. Mir geht's richtig, richtig gut und ich hoffe das bleibt jetzt so!!!
Schlimm, wenn man sich selbst nicht mehr mag

Ist das mit den Stimmungsschwankungen bei noch jemanden so extrem?
28.07.2015 10:34
Zitat von Cookie87:

Ich fühl mich heute das erste Mal seit 4 Tagen mal nicht von den Hormonen durchgeschüttelt. Mir geht's richtig, richtig gut und ich hoffe das bleibt jetzt so!!!

manchmal könnte ich einfach nur heulen das meistens ohne grund
Cookie87
2029 Beiträge
28.07.2015 10:36
Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Na das kenn ich, so ging es mir am Wochenende. Hab die Tränen dann auch einfach laufen lassen, als es nicht mehr ging.
28.07.2015 10:44
Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Na das kenn ich, so ging es mir am Wochenende. Hab die Tränen dann auch einfach laufen lassen, als es nicht mehr ging.
zumindest habe ich nicht mehr das gefühl als wenn die mens kommt.
Cookie87
2029 Beiträge
28.07.2015 10:52
Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Das hab ich auch nicht, aber ich merke ganz gut wie Muskeln und Bänder sich dehnen vor allem wenn ich länger sitze.
28.07.2015 11:12
Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Zitat von endlol:

...

Das hab ich auch nicht, aber ich merke ganz gut wie Muskeln und Bänder sich dehnen vor allem wenn ich länger sitze.
das merke ich abends (das leichte drücken ich dachte mir schon das das die mutterbänder sind) denn den ganzen tag bin ich meist nur am laufen und machmal mache ich eine pause
28.07.2015 11:37
Käfermama alles gute!!!!

Bin jetzt in der 9.ssw und habe heute wieder mal UL schmerzen...

Die letzten wochen hatte ich die nicht so.. mir gehts auch sonst gut.. keine übelkeit... beim FA war alles super letzten mittwoch.. bildchen stell ich bei der foto gruppe rein..

Aber das ul ziehen macht mir immer ein bisschen angst.. ich weiß dass alles wächst.. aber trotzdem..

Habt ihr auch in der 8.ssw/9.ssw ul ziehen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt