Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
27.07.2015 10:48
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Dagny:

Oh nein, Käfermama
ich hoffe sehr, dass es einfach nur eine sehr frühe SS und somit alles gut ist.

drücke dir die Daumen!
danke aber hab ja schon vor fast 3 wochen mitm digi 2-3 getestet und vor ner woche im kh war die fruchtblase noch zeitgerecht...

Oh mann, das tut mir echt sehr leid
27.07.2015 10:57
Zitat von Dagny:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Dagny:

Oh nein, Käfermama
ich hoffe sehr, dass es einfach nur eine sehr frühe SS und somit alles gut ist.

drücke dir die Daumen!
danke aber hab ja schon vor fast 3 wochen mitm digi 2-3 getestet und vor ner woche im kh war die fruchtblase noch zeitgerecht...

Oh mann, das tut mir echt sehr leid

Ich hoffe auf ein Wunder
27.07.2015 10:59
So, mein nächster Termin ist nun am Donnerstag um 13:15 Uhr
Müsste dann 8+6 sein
Minchen1990
2228 Beiträge
27.07.2015 12:03
Zitat von Mine1986:

Guten Morgen zusammen,

Käfermama das klingt ja nicht gut Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum Guten wendet!

Minchen auf jeden Fall kenne ich dich, ich glaub du warst mal in der FB Gruppe in der ich auch bin und bist dann irgendwann raus, auf jeden Fall sagt mir dein Nickname was. Hab dich dann wohl nur im Monat verwechselt.
Und ich denke mal das das schwanken kann.
Mir ist seit Donnerstag durchgehend schlecht, das hält man im Kopf nicht aus. Liege auch fast nur rum und bekomme kaum was gebacken, zum Glück kommt meine Mama morgen zu Besuch, die kann mir etwas mit der Großen helfen während mein Mann arbeiten ist und vllt lenkt es mich auch von der scheiß Übelkeit ab. Nächste Woche geht die Eingewöhnung bei der Tamu los und ich hoffe, bis dahin ist es besser, denn spaßig ist das echt nicht. Bei meiner Tochter hatte ich ja auch Übelkeit aber die war nicht annähernd so schlimm bzw ich hab sie normal mit essen in den Griff bekommen und wenn sie mal schlimmer war dann nur einen oder zwei Tage lang.
Bisher konnt ich schlimmeres vermeiden aber mit nem Würgereiz kämpfe ich mehrfach täglich.

Musste meine Tochter jetzt vorm Fernseher parken damit ich mich bissel ausruhen kann.

Auch da muss ich leider passen. Auf fb war ich nie in einer Gruppe aber den Nicknamen gibt es ja auch öfter und in zich Varianten
Ja bisher konnte ich auch das schlimmste vermeiden, bis heute morgen ich kenne das gar nicht aus der ss mit meinem Sohn. Bei dieser jetzt kann ich vieles nicht riechen ohne Würgereiz, mir ist schwindelig, ich muss mich übergeben, meine möpse tun echt weh usw.... icj könnte nen Lied singen aaaahhhhhrgggg
Käfermama87
2726 Beiträge
27.07.2015 12:11
ich zieh mich bis donnerstag nu erst mal zurück bis ich 100% weiss was nu ist
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
27.07.2015 12:48
Zitat von Käfermama87:

Ja konzentrier dich mal ganz auf dich! Ich drücke dir dolle die Daumen!
Wellsie23
981 Beiträge
27.07.2015 13:31
Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Zitat von --Snoopy--:

Bin auch aus Niederösterreich. Um genau zu sein aus der Kremser Gegend!

Toll dass sich hier doch etliche Österreichische Mamas tummeln!

Ich bin aus der Badener Gegend
Dann sind wir ja jetzt schon zu viert bzw zu acht Find ich schön!
mir komnt es so vor als wenn ich die einige hier aus norddeuschland (nördlichen emsland) bin
ich komm auch aus dem norden, 15min von Bremerhaven weg
27.07.2015 13:35
Zitat von Käfermama87:

Ich drück ganz fest die Daumen dass bei dir und deinem kleinen Bauchbewohner alles in Ordnung ist
27.07.2015 13:36
Zitat von Wellsie23:

Zitat von endlol:

Zitat von Cookie87:

Zitat von --Snoopy--:

Bin auch aus Niederösterreich. Um genau zu sein aus der Kremser Gegend!

Toll dass sich hier doch etliche Österreichische Mamas tummeln!

Ich bin aus der Badener Gegend
Dann sind wir ja jetzt schon zu viert bzw zu acht Find ich schön!
mir komnt es so vor als wenn ich die einige hier aus norddeuschland (nördlichen emsland) bin
ich komm auch aus dem norden, 15min von Bremerhaven weg
ich komme aus papenburg
27.07.2015 13:37
Zitat von Käfermama87:

ich kann verstehen das du dich erstmal zurüclziehst ich drücke dir die daumen das doch alles in ordnung ist
Wellsie23
981 Beiträge
27.07.2015 13:40
willkommen an die neuen

käfermama: daumen sind gedrückt

mir gehts momentan recht gut, müdigkeit hat nachgelassen, tittis tun nur wenn man draufdrückt oder wenn sich jemand drauflegt weh und übelkeit ist auch nicht mehr so häufig da, das einzige was mich immer total groggy macht ist fahrrad fahren, brauch dann immer ein sauerstoffzelt

seit gestern laufen die vorbereitungen für unseren urlaub, donnerstag gehts los, wäsche ist fast fertig gepackt und nun muss nur noch die zug-Beschäftigungstasche gepackt werden und bude auf vordermann gebracht werden, dann kanns auch donnerstag früh um 7 losgehen, freu mich schon total und ich hoffe es wird nicht zu anstrengend die fahrt
27.07.2015 13:45
Zitat von Wellsie23:

willkommen an die neuen

käfermama: daumen sind gedrückt

mir gehts momentan recht gut, müdigkeit hat nachgelassen, tittis tun nur wenn man draufdrückt oder wenn sich jemand drauflegt weh und übelkeit ist auch nicht mehr so häufig da, das einzige was mich immer total groggy macht ist fahrrad fahren, brauch dann immer ein sauerstoffzelt

seit gestern laufen die vorbereitungen für unseren urlaub, donnerstag gehts los, wäsche ist fast fertig gepackt und nun muss nur noch die zug-Beschäftigungstasche gepackt werden und bude auf vordermann gebracht werden, dann kanns auch donnerstag früh um 7 losgehen, freu mich schon total und ich hoffe es wird nicht zu anstrengend die fahrt
meine übelkeit ist nur morgens da, aber der druck im unterleib ist sehr leicht an sonsten könnte ich halle paar stunden zur toilette rennen und ich habe das gefühl als wenn die mens komme aber ich laufe nur aus.
Viel spass im urlaub
27.07.2015 14:27
Ich selbst hab noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen und darf auch gern so bleiben
Meine Tittis tun auch weh beim draufliegen, bin recht träge und ständig muss ich aufs Klo.

Hab seit Beginn der Schwangerschaft 2kg abgenommen, weil ich kaum hunger und Appetit habe. Das was ich abgenommen habe, hat mein Schatz zu genommen
Astra_85
6211 Beiträge
27.07.2015 16:10
Käfermama ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe dass es eurem Baby gut geht!!!
Astra_85
6211 Beiträge
27.07.2015 16:17
Übelkeit hab ich bis jetzt zum Glück noch nicht, aber bei meiner Tochter kam sie auch erst ab der 7. SSW.
Ich hoffe nur dass ich komplett verschont bleibe!!

Ich bin zwar erst seit heute Zuhause aber ich weiß jetzt schon nichts mit mir anzufangen?! Hab heute geputzt wie ne Irre und bin auch total zufrieden aber bin gespannt was ich die nächsten Monate so machen werde.

@ endlol: ich habe die Schwangerschaft so früh in der Arbeit bekannt gegeben weil ich Erzieherin und Gruppenleitung in einer Krippe bin. Da gelten ja ganz besondere Vorschriften. Aber meine größte Motivation war, dass meine Berufspraktikantin übernommen wird und meine Stelle bekommt. Sonst hätte sie heute woanders unterschrieben und freut sich jetzt einfach riesig dass sie bleiben darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt