Die März-Babys 2016
26.07.2015 17:58
Zitat von endlol:ich habe einfach angst das ich wieder eine gg habe und ich denn darüber mit arbeitgeber reden muss. Aber in andeter hinsicht ist mir andauernt schlecht was in meinen augen ein gutes zeichen ist. Diese ss fühlt sich andes an wie die anderen vllt liegt das auch an die medikamente die der fa mir mitgegeben hat. Oder es liegt an der beuen wohnung, wir wohnen erst seit dem 1.6 in dieser wohnung, und ich fühle mich hier richtig wohl.
Zitat von Minchen1990:meine arbeitakolegin gat mich dazu gedrängt ich persönlich wollte warten aber da meinte sie das eine andere kolegin gekündigt werden würde und das ich deswegen besser ag bescheid sagen soll sodass ich in einer anderen fiale komme und sie da wo ich jetzt bin
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:mein freund sagte ich soll ihr das ruhig erzählen
...
Wenn du dich damit besser fühlst wenn dein ag Bescheid weiß und somit auch Rücksicht nehmen muss dann war das schon die richtige Entscheidung. Ich muss zum beispiel viel schwer heben und ziehen und muss es daher auch schon in der "wackeligen" Zeit sagen. Ich will aber wenigstens noch warten bis das Herzchen schlägt. Aber du hast das schon für dich richtig gemacht
Ich bin zu viel an nachdenken
Und könnte nanchmal ohne grund heulen meine brust zieht auch ein wenig bzw ist angespant und unten läuft esund habe unten ein leichtes drücken. Welche anzeichen habt ihr?
Und vielen dank das ich hier meine angste luft machen kann. Das tut wirklich gut es los zu werden was mich bedrückt.
Ps wor ein paar wochen ist eine von unseren kazzzen weggelaufen habe sie unten letztens schlafen gesehen und wollte sie hochbringen nur hat sie vor mir angst bekommen und hat rumgezappelt und mich gekratzt und ist ins gebüsch abgehaun ich habe ihr nie was getan wollte sie nur nach hause bringen. Wieso hat sie solche angst vor mir.
Bevor ihr fragt wieso ich mich anschleichen konnte wo sie am schlafen war sie ist 19 jahre alt und hört sehr schlecht.
26.07.2015 21:17
Huhu,
auch wir erwarten unser Knirps Mitte März
Würde mich gern bei euch anschließen.
26.07.2015 21:24
Zitat von Jubemi:
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch!
26.07.2015 21:28
Zitat von Jubemi:herzlichen glückwunsch
Huhu,
27.07.2015 09:58
mein schlechtes gefühl hat sich bestätigt... fruchthöhle viel zu klein, das was der embryo sein könnte auch zu klein dazu kein herzschlag... dazu ist ne große flüssigkeits ansammlung darüber...muss nun mittwoch nochmal zum blutbnehmen und donnerstag nochmal zum us, ich mach mir keine hoffnung denn die nacht wo ich im kh war war die fruchthöhle für 6-7 ssw gut und nun ist sie grad mal 5ssw
27.07.2015 10:14
Zitat von Käfermama87:
mein schlechtes gefühl hat sich bestätigt... fruchthöhle viel zu klein, das was der embryo sein könnte auch zu klein dazu kein herzschlag... dazu ist ne große flüssigkeits ansammlung darüber...muss nun mittwoch nochmal zum blutbnehmen und donnerstag nochmal zum us, ich mach mir keine hoffnung denn die nacht wo ich im kh war war die fruchthöhle für 6-7 ssw gut und nun ist sie grad mal 5ssw
Och Nein
Aber auch wenn es sich schlecht anhört, gib den letzten funken Hoffnung nicht auf
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen
27.07.2015 10:14
Zitat von Käfermama87:
Oh nein Das tut mir so leid!! Was hat denn dein FA dazu gesagt?
27.07.2015 10:16
Ist es normal das die ss anzeichen so enorm schwanken?? Ich musste mich heute auf arbeit krank melden weil ich vor übelkeit, Schwindel und Müdigkeit gar nicht aus dem Bett komme. Meinen Sohn in die kita bringen war der Horror und ich seh im Gesicht aus wie eine kalkleiste...
27.07.2015 10:20
Zitat von mrs_scherbatsky:sie konnte dazu nix wirklich sagen, sie meinte sie sieht das nun zjm ersten mal und für sieh sieht es eben nach früher ss aus, aber ich weiss ja was ich im kh gesehen hab, wann mein ES war und wie weit ich demnach sein müsste. sie wollte sich da nich festlegen und abwarten was der hcg wert heute und mittwoch sagt und donnerstag nochmal schallen
Zitat von Käfermama87:
Oh nein Das tut mir so leid!! Was hat denn dein FA dazu gesagt?
27.07.2015 10:27
Käfer ich drücke trotzdem die Daumen für euch... Vielleicht wird ja noch alles Gut
Och man...
Ich muss gleich erstmal bei der Urlaubsvertretung anrufen und einen Termin abmachen zum US
Hab ich ja so mit meiner Ärztin abgesprochen, weil sich das mit meinem und ihrem Urlaub so überschnitten hat... Die sind erst am 14.8. wieder zurück.
Mir gehts heute und gestern irgendwie ganz gut.
Aber essen kann ich dennoch kaum. Zum Mittagessen schaffe ich ein paar Löffel und muss dann vom Tisch aufstehen weil ich den Geruch nicht ertrage und keinen appetit mehr habe.
Kochen kann ich momentan absolut nicht... Hoffe wir können nun öfter mal wo anders essen
Einkaufen ist auch nicht meins...
Ich hab das Gefühl meine Nase ist zu seit ich schwanger bin Ich bin nicht krank oder erkältet... Nur durch die Nase bekomme ich absolut keine Luft.
Och man...
Ich muss gleich erstmal bei der Urlaubsvertretung anrufen und einen Termin abmachen zum US
Hab ich ja so mit meiner Ärztin abgesprochen, weil sich das mit meinem und ihrem Urlaub so überschnitten hat... Die sind erst am 14.8. wieder zurück.
Mir gehts heute und gestern irgendwie ganz gut.
Aber essen kann ich dennoch kaum. Zum Mittagessen schaffe ich ein paar Löffel und muss dann vom Tisch aufstehen weil ich den Geruch nicht ertrage und keinen appetit mehr habe.
Kochen kann ich momentan absolut nicht... Hoffe wir können nun öfter mal wo anders essen
Einkaufen ist auch nicht meins...
Ich hab das Gefühl meine Nase ist zu seit ich schwanger bin Ich bin nicht krank oder erkältet... Nur durch die Nase bekomme ich absolut keine Luft.
27.07.2015 10:35
Guten Morgen zusammen,
Käfermama das klingt ja nicht gut Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum Guten wendet!
Minchen auf jeden Fall kenne ich dich, ich glaub du warst mal in der FB Gruppe in der ich auch bin und bist dann irgendwann raus, auf jeden Fall sagt mir dein Nickname was. Hab dich dann wohl nur im Monat verwechselt.
Und ich denke mal das das schwanken kann.
Mir ist seit Donnerstag durchgehend schlecht, das hält man im Kopf nicht aus. Liege auch fast nur rum und bekomme kaum was gebacken, zum Glück kommt meine Mama morgen zu Besuch, die kann mir etwas mit der Großen helfen während mein Mann arbeiten ist und vllt lenkt es mich auch von der scheiß Übelkeit ab. Nächste Woche geht die Eingewöhnung bei der Tamu los und ich hoffe, bis dahin ist es besser, denn spaßig ist das echt nicht. Bei meiner Tochter hatte ich ja auch Übelkeit aber die war nicht annähernd so schlimm bzw ich hab sie normal mit essen in den Griff bekommen und wenn sie mal schlimmer war dann nur einen oder zwei Tage lang.
Bisher konnt ich schlimmeres vermeiden aber mit nem Würgereiz kämpfe ich mehrfach täglich.
Musste meine Tochter jetzt vorm Fernseher parken damit ich mich bissel ausruhen kann.
Käfermama das klingt ja nicht gut Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum Guten wendet!
Minchen auf jeden Fall kenne ich dich, ich glaub du warst mal in der FB Gruppe in der ich auch bin und bist dann irgendwann raus, auf jeden Fall sagt mir dein Nickname was. Hab dich dann wohl nur im Monat verwechselt.
Und ich denke mal das das schwanken kann.
Mir ist seit Donnerstag durchgehend schlecht, das hält man im Kopf nicht aus. Liege auch fast nur rum und bekomme kaum was gebacken, zum Glück kommt meine Mama morgen zu Besuch, die kann mir etwas mit der Großen helfen während mein Mann arbeiten ist und vllt lenkt es mich auch von der scheiß Übelkeit ab. Nächste Woche geht die Eingewöhnung bei der Tamu los und ich hoffe, bis dahin ist es besser, denn spaßig ist das echt nicht. Bei meiner Tochter hatte ich ja auch Übelkeit aber die war nicht annähernd so schlimm bzw ich hab sie normal mit essen in den Griff bekommen und wenn sie mal schlimmer war dann nur einen oder zwei Tage lang.
Bisher konnt ich schlimmeres vermeiden aber mit nem Würgereiz kämpfe ich mehrfach täglich.
Musste meine Tochter jetzt vorm Fernseher parken damit ich mich bissel ausruhen kann.
27.07.2015 10:43
Oh nein, Käfermama
ich hoffe sehr, dass es einfach nur eine sehr frühe SS und somit alles gut ist.
drücke dir die Daumen!
drücke dir die Daumen!
27.07.2015 10:45
Zitat von Dagny:danke aber hab ja schon vor fast 3 wochen mitm digi 2-3 getestet und vor ner woche im kh war die fruchtblase noch zeitgerecht...
Oh nein, Käfermama
drücke dir die Daumen!
27.07.2015 10:46
Zitat von Käfermama87:ich drücke dir die daumen das doch noch alles gut wird
Zitat von Dagny:danke aber hab ja schon vor fast 3 wochen mitm digi 2-3 getestet und vor ner woche im kh war die fruchtblase noch zeitgerecht...
Oh nein, Käfermama
drücke dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt