Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2228 Beiträge
30.07.2015 11:40
Käfermama - toi toi toi ich drücke dir alle Daumen so fest icj kann!!

Babylove - viel Spaß nachher beim Arzt

Dagny - ich hab auch so schlimm zu kämpfen, ich hab vom Arzt vomex a bekommen die kriegt man auch ohne Rezept das hilft gegen übelkeit und erbrechen. Gute Besserung!
Dagny
3581 Beiträge
30.07.2015 11:45
Zitat von Sina2207:

danke
Ja er hat schon einen Klinikaufenthalt und Therapien hinter sich...momentan geht er auch zum Therapeuten und ab 31.08. kommt er wieder in eine Klinik für ca 6 Wochen, ich hoffe nur, dass es was bringt. beim 1. Mal hat es schon was gebracht, aber eben nicht dauerhaft...und es ist echt belastend für uns alle...meine Eltern, seine Eltern, für mich...wir wohnen auch nicht zusammen, weil ich es nicht schaffen würde, immer und immer die Stimmung zu ertragen, aber ich fahre sehr oft zu ihm und es ist oft sehr anstrengend für die Psyche

Dann hoffe ich, dass deinem Freund dauerhaft geholfen werden kann.
Es ist aber gut, dass du dich notfalls zurückziehen kannst. Echt doofe Situation
Dagny
3581 Beiträge
30.07.2015 11:52
Zitat von Minchen1990:

Käfermama - toi toi toi ich drücke dir alle Daumen so fest icj kann!!

Babylove - viel Spaß nachher beim Arzt

Dagny - ich hab auch so schlimm zu kämpfen, ich hab vom Arzt vomex a bekommen die kriegt man auch ohne Rezept das hilft gegen übelkeit und erbrechen. Gute Besserung!

danke für den Tipp. Von Vomex werde ich aber leider so extrem müde..ist für mich eher was für abends. Tagsüber muss ich hier rel viel Leistung bringen..
apropos... ich muss dann auch mal wieder weiter machen
30.07.2015 11:53
Dagny

Ja, das tut echt gut, sich zurückziehen zu können!!

Käfermama, ich denke an dich.

Habt ihr Vorschläge für einen schwangerschaftsverträglichen 450 Euro Job..
Ich habe bis Anfang Oktober Semesterferien und ich brauche eine Aufgabe, die mich ablenkt und Geld einbringt
30.07.2015 12:05
Zitat von Sina2207:

Dagny

Ja, das tut echt gut, sich zurückziehen zu können!!

Käfermama, ich denke an dich.

Habt ihr Vorschläge für einen schwangerschaftsverträglichen 450 Euro Job..
Ich habe bis Anfang Oktober Semesterferien und ich brauche eine Aufgabe, die mich ablenkt und Geld einbringt

Vielleicht Zeitungen austragen
JuWu
13086 Beiträge
30.07.2015 12:06
Huhu

Kaefermama, ich denk an dich!

Babylove, ich freu mich auf deinen Bericht!

Sina, das ist wirklich hart. Ich hoffe dein Partner wird bald langfristig geheilt! Job? An der Kasse irgendwo?! Das hatte ich neben der uni bis zur entbindung gemacht
Astra_85
6211 Beiträge
30.07.2015 12:27
Hallo Mädels,
Gibt's was neues von Käfermama?
30.07.2015 12:31
Bisher nichts...
30.07.2015 13:24
Sitze im Wartezimmer....
Aufregung steigt...
30.07.2015 13:26
Bisher nix, nee ...

--

@Vomex - meine Ärztin hatte mir Nausema empfohlen - hab es bisher noch nicht getestet, hol es mir heute ...
Käfermama87
2726 Beiträge
ich würde gern entwarnung geben aber der hcg wert ist nur um 200 gestiegen von 4500 auf 47??.
fruchthöhle is gewachsen und entweder is das was der embryo sein soll auch gewachsen oder da is nun ein dottersack...herzaktion muss in der woche wo sich das befindet nich zu sehen sein... montag also nochmal blutabnehmen und mittwoch nochmal us... ich dreh durch... dieses gewarte.. vorallem ergibt das alles rein rechnerisch keinen sinn
Zitat von BabyLove0o:

Sitze im Wartezimmer....
Aufregung steigt...

Bin gespannt
30.07.2015 13:27
Zitat von Käfermama87:

ich würde gern entwarnung geben aber der hcg wert ist nur um 200 gestiegen von 4500 auf 47??.
fruchthöhle is gewachsen und entweder is das was der embryo sein soll auch gewachsen oder da is nun ein dottersack...herzaktion muss in der woche wo sich das befindet nich zu sehen sein... montag also nochmal blutabnehmen und mittwoch nochmal us... ich dreh durch... dieses gewarte.. vorallem ergibt das alles rein rechnerisch keinen sinn

Hey, schön dass du da bist

Das ist echt seltsam - rechnerisch macht es bei mir auch keinen Sinn ...

Wichtig ist ja, dass es schlägt etc.
Schön, dass man immerhin mehr sieht.

Wie gehts jetzt weiter?
Jessybaby
352 Beiträge
30.07.2015 13:29
Hallo mädels,

Mein FA termin ist positiv verlaufen, diesmal konnte man schon mehr sehen und sogar das Herz puckert... bin laut Fa bei ca. 5+5 ich bin so glücklich

Ich hoffe bei denen die heute auch termin haben das alles gut läuft...
Käfermama87
2726 Beiträge
30.07.2015 13:33

zeig euch mein bild mal hier im threat...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt